HomepageForenLifestyle-ForumBerlin Kennenlernen

smms04

am 03.01.2014 um 19:51 Uhr

Berlin Kennenlernen

Hallo :)

Ich wohne noch nicht lange in Berlin und hab noch nicht viele Leute kennengelernt und dachte ich versuch es mal auf diesem Weg :)
ich bin 20 und gehe zur Zeit zur Schule. Am Wochenende langweile ich mich meistens und dachte vielleicht hat ja jemand lust mal was zu unternehmen, ich gehe gerne mal Feiern und einfach nur chillen is ab und zu auch ok :)

Würd mich freuen wenn sich vielleicht jemand meldet

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugark am 03.01.2014 um 22:59 Uhr

    Hey 😉 Ich komme zwar nicht aus Berlin, aber ich will dir trotzdem helfen 😉 Hast du schon mal in Facebook nach solchen Gruppen gesucht? Bei uns in München gibt es eine Gruppe “Neu in München”, da verabreden sich total oft fremde Leute. Eine gute Freundin von mir hat dadurch einen komplett neuen Freundeskreis kennengelernt und meinen Freund hab ich auch durch so eine (Singles-)Gruppe kennengelernt. Vielleicht gibts ja auch sowas für Berlin? Bestimmt 😉 Viel Erfolg!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neue Leute in Berlin kennenlernen! Antwort

SarahMaren am 16.03.2009 um 18:30 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor längerem schon einmal in einem post erzählt das ich ab dem Sommer für 1 Jahr in Berlin sein werde. Jetzt naht das vorstellungswochenende und so wie es ausschaut habe...

einsam. Wo kann ich andere Menschen kennenlernen? Antwort

Knuddelchen93 am 17.02.2010 um 15:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, naja ich schreibe eigendlich, weil ich mich ziemlich einsam fühle :( Aber ich fange am besten mal von vorne an. Naja es war so im November habe ich einen Jungen nach längerem wieder kennengelernt...

+++Mädels aus Berlin+++ Antwort

Realady am 27.09.2010 um 09:26 Uhr
Hallo zusammen, ich dachte mir, wieso man eigentlich immer nur schreiben soll... wieso trifft man sich nicht einfach mal? Und setzt sich ne Runde hin zum quatschen?? :) Was haltet Ihr davon, würdet ihr da mit...

pferd mieten in berlin ? Antwort

joiiie am 06.02.2010 um 16:55 Uhr
hallo erdbermädels... ich hab mir mal überlegt ein pferd für aufflüge zu mieten . mein problem in Berlin (brandenburg) gibs nicht wirklich viele reiterhöfe die dies machen zumindest hab ich das noch nicht gefunden....

raus aus berlin Antwort

anissa_marie am 09.07.2009 um 11:13 Uhr
hallo mädels! ich habe mal eine frage ich wohne zur zeit in berlin möchte mich aber gerne verändern und aus berlin wegziehen. ich dachte da an baden-würtenberg so stuttgard oder heilbronn oder in der nähe von den...