HomepageForenLifestyle-ForumBerlin! Reichen 3 Tage für einen ersten Eindruck

vicky84

am 03.09.2009 um 16:18 Uhr

Berlin! Reichen 3 Tage für einen ersten Eindruck

Hallo Mädels,

ich habe gerade ein super Angebot für Berlin entdeckt. Ich bin am überlegen, ob 3 Tage ausreichen um die Sehenswürdigkeiten abzuklappern und vielleicht noch ein bisschen shoppen zu gehen.

Ich weis, Berlin ist groß und mehr Zeit wäre natürlich besser, aber das Angebot beinhaltet nun mal nur 3 Tage =)

Was meint ihr? Buchen oder besser mal nach Berlin wenn ich mehr Zeit habe ?

Lg

Antworten



  • von KaradenizKiz am 03.09.2009 um 17:32 Uhr

    ach klar reichen drei tage aus-nur du musst davor alles organisieren also zb zug/bahn ect nicht dass du ne ewigkeit brauchst um von einem ort zum anderen zu kommen^^
    viel spaß-berlin ist toll!:)

  • von Rosenrot am 03.09.2009 um 17:22 Uhr

    Drei Tage reichen =) Ich war auch nur drei Tage, als ich das erste Mal dort war, und hab einiges gesehen.
    Nur wäre es ratsam, dir vorher zuhause schon einen Plan zu machen, und dich mit Straßenkarten und Bahn-Netzwerk und so weiter hinzusetzen und dir überlegen, wie du von deinem Hotel am besten wohin kommst und so. Das hilft wirklich sehr.
    Wir hatten zwar nicht die Zeit, dass wir uns jetzt den Reichstag genau anschauen oder den Fernsehturm rauffahren, aber dafür waren wir an beiden Abenden im Theater 😀

  • von karotti am 03.09.2009 um 16:48 Uhr

    also ich sag mal so…um eine ganze stadt zu sehen brauchste immer so um die ne woche um das nötigste in berllin zusehen könnten 3 tage reichen;) viel spaß berlin ist schick:)

Ähnliche Diskussionen

Farbige Kontaktlinsen für einen Abend schädlich? Antwort

leila78 am 12.10.2012 um 10:32 Uhr
Huhu Mädels, bald steht ja nun Halloween vor der Tür und ich würde gerne für einen Abend etwa 3 Stunden weiße Kontaktlinsen aus dem Internet tragen. Ich habe mich jetzt eine Zeit lang damit befasst und mich im...

Starke Tage... Antwort

Bella99 am 10.11.2014 um 15:32 Uhr
Hey, Ich bin 15 und ich finde ich habe sehr starke Tage, also so stark, dass sie mich wirklich in vielen Sachen einschränken und beeinträchtigen. Besonders in den ersten drei Tagen würde ich am liebsten gar nicht...

Kopfschmerzen und das schon 3 Tage:( Antwort

Bine305 am 21.10.2009 um 09:44 Uhr
ich habe seit montag kopfschmerzen und da helfen nicht mal tabletten:( was kann ich dagegen tun? da ich arbeiten muss ist das immer blöd:( lg