HomepageForenLifestyle-ForumBeschäftigungen für die “clique”

maeh_lina

am 08.10.2009 um 17:33 Uhr

Beschäftigungen für die “clique”

Halloo (: also in meiner sozusagen “clique” überlegen wir mal wieder was wir so machen könnten. wir sind alle so 14 oder 15 und Jungs & Mädchen gemischt. Eigentlich machen wir total oft Dvd-abende oder würden generell öfter Mottoabende machen oder irgendetwas in der Stadt oder so. Aber hier haben wir nicht so viele Möglichkeiten und uns steht auch allen nicht sonderlich viel Geld zur Verefügung. Habt ihr vielleicht ne Idee was man noch so machen könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cutelina am 08.10.2009 um 17:39 Uhr

    ohje ..das kenn cih wir sitzten so gut wie immer nur drausen rum gelegendlich im dönerladen oder cafe 😉 oder bei megges xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschiedsgeschenk für die "Zurückbleibende" Antwort

Miiinaaa__ am 16.05.2011 um 21:08 Uhr
Hallo Mädels, ich geh bald für ein halbes Jahr weg, ins Ausland.. ich freu mich schon total, weil ich mich super auf die Arbeit dort freue und dort auch viele Freunde & Bekannte habe.. auf jeden Fall ist es...

Tipp für die Freizeitgestaltung Antwort

Jokerface am 24.07.2008 um 13:35 Uhr
Hallo Mädels! Ich suche gerade nach einem neuen spannenden Hobby. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Was habt ihr so für spannende Hobbies?

Vorschlag für die Erdbeerlounge Antwort

Mimi_Suhl am 08.04.2010 um 19:39 Uhr
Hey Erdbeeren! Ich habe mir heute beim surfen in der Erdbeerlounge gedacht, dass es doch nicht schlecht wäre, wenn es hier eine Rubrik gäbe mit Testberichten zu sämtlichen verschieden Bereichen. Und die Mitglieder...

SPIEL !!! Etwas für die, die gerne Rätseln ^^ Antwort

sexypolin1986 am 27.08.2009 um 14:11 Uhr
Ihr bekommt ein Räselt und sobald dieses gelöst ist erhaltet ihr ein Neues. Zu jedem Rätsel gibt es einen Tipp. Viel Spaß ;p Wir fangen ganz erstmal mit was einfachem an: Rätsel 1.) Rechne aus: 1 + 1 * 1 : 1 -...

Urlaub mit Clique ?! Antwort

Leneex3 am 05.07.2010 um 22:38 Uhr
Hey ihr Lieben =) Ich bin ein sehr spontaner und abenteuerlicher Mensch und habe fast immer Fernweh. Meine Freunde sind jedoch völlig das Gegenteil, bleiben am liebsten in ihrer Stadt und wenn dann muss ich sie...