HomepageForenLifestyle-ForumBeschauliche Urlauborte

Melissa96

am 21.08.2013 um 17:15 Uhr

Beschauliche Urlauborte

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach idyllischen Urlauborten.

Am liebsten etwas in Griechenland mit vielen kleinen Tavernen, Läden und Bars. Das Hotel muss nicht so super toll ausgestattet sein, kann etwas ganz Einfaches sein. Nur heruntergekommen sollte es nicht sein! Pool ist mir absolut unwichtig, der Strand und das Meer dafür um so mehr.

Wäre super, wenn ihr da ein paar Tipps für mich hättet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mirinimmi am 22.08.2013 um 14:36 Uhr

    Santorini :) Die weißen Häuser… Märchenhaft!

    0
  • von headstrong am 21.08.2013 um 18:21 Uhr

    wir waren vor 2 jahren in faliraki, rhodos
    war seeeeeeehr schön dort und unser hotel lag nur ca. 150m vom meer entfernt :-)

    0
  • von cornflakes2 am 21.08.2013 um 17:58 Uhr

    Suche dir einfach einen nette, kleine Insel – die haben so viel Charme!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Urlaubsort würdet ihr empfehlen?? Oder auch nicht?? Antwort

Lady_Flavour am 20.06.2010 um 11:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubsort bzw nach Erholungsurlaub. Mein Mann (30) und ich (23) sind keine Partygänger und wollen einen reinen Entspannungsurlaub am Strand, Meer etc. Wir...

Malgrat de Mar - ein Sommertraum mit Fit Jugendreisen Antwort

KiaraaraiK am 30.08.2012 um 12:37 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich war diesen Sommer mit Fit Jugendreisen in Malgrat de Mar an der Costa Brava. Hatte erst überlegt nach Lloret oder Calella zu fahren, aber da ich jetzt nicht so auf jeden Abend Party stehe, hab...

Beleidigt, weil wir Fleisch gegessen haben Antwort

MrsSue am 20.08.2013 um 14:34 Uhr
Der beste Freund meines Freundes hat eine neue Freundin und gestern sind wir zusammen essen gegangen. Als mein Freund und ich uns ein Gericht mit Fleisch bestellt haben, ist die neue Freundin von dem Kumpel fast...

Weihnachtsgeschenke für die Jungs! Antwort

Erdbeer_Nanni am 14.12.2010 um 09:39 Uhr
Hallo Mädeeeels! Es ist ja bald so weit. Weihnachten steht vor der Tür und gestern haben meine beste Freundin und ich uns einen netten Tag gemacht. Wir sind shoppen gegangen und uns kamen super Ideen, die wir...