HomepageForenLifestyle-ForumBeschwerde über DHL…

amrei

am 21.05.2010 um 12:45 Uhr

Beschwerde über DHL…

Hi Mädels!

Ich habe schon die ganze Woche auf ein Paket gewartet. Heute hielt das DHL-Auto vor unserem Haus. Da es ein Mehrfamilienhaus ist (6 Parteien) wusste ich nicht ob er zu mir will.
Ich sah ihn dann wieder wegfahren und dachte mir: “War wohl für jemand anderen.”
Als ich dann kurz darauf die Post holen wollte sah ich, dass mein Paket einfach im Flur stand (die Haustür war offen und er hat es einfach hingestellt). Die müssen doch klingeln und ich hätte doch unterschreiben müssen.
Das war jetzt schon das 2te Mal.

Was soll ich machen? Das hätte ja jeder mitnehmen können.

Ist euch schonmal sowas passiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lucky_sheep am 21.05.2010 um 14:30 Uhr

    Wenn wir Pakete mit der “normalen” Briefpost kriegen, dann lässt der Postbote die auch sehr gerne draußen vor der Haustür liegen, wenn sie nicht in den Briefkasten passen. Am liebsten natürlich bei strömendem Regen! Mit DHL ist mir sowas aber noch nicht passiert…
    Schreib denen am Besten so schnell wie möglich ne Beschwerdemail. Die reagieren da in der Regel recht fix drauf. Dann wird der betreffende Mitarbeiter zusammengestaucht und es kommt so schnell nicht wieder vor. :)

    0
  • von RockabillyBabe am 21.05.2010 um 14:28 Uhr

    na dann würde ich so tun als hätte ich das paket nie erhalten. wie will er ohne unterschrift denn das gegenteil beweisen?
    ja, ich bin ein schlechter mensch!

    0
  • von Katrinchen am 21.05.2010 um 14:23 Uhr

    Mit DHL hatte ich eigentlich kaum Probleme bisher. Aber ich hab` so ziemlich allen Paketdiensten, die es gibt, eine Abstellgenehmigung für unsere Garage gegeben, weil wir die meisten Zeit arbeiten sind und die Pakete einfach nicht annehmen können. Die Nachbarn will ich damit auch nicht immer belästigen. Ich bestell` nämlich ziemlich viel. Immer, wenn die Fahrer der Paketdienste wechseln, raffen die das aber nicht und geben es doch bei den Nachbarn ab. Da ist echt voll nervig. Anscheinend haben die da solche Listen mit den Garagenverträgen, aber wenn man nicht auf die Listen schaut, merkt man natürlich auch nicht, wo so ein Vertrag existiert. Das nervt echt.

    0
  • von mauzimau am 21.05.2010 um 13:11 Uhr

    Ich hab mit Hermes immer so meine Probleme… Als ich noch woanders gewohnt hab, auch in nem Mehrfamilienhaus, direkt neben dran ein Lager der deutschen Post, hatte ich ein Handy bestellt und schon ne Woche drauf gewartet. Dann lag auf einmal in MEINEM BRIEFKASTEN (direkt daneben war auch die Klingel, alles mit meinem Namen beschriftet) ein Zettel: Es tut uns leid, leider haben wir Ihre Adresse nicht ausfindig machen können und das Paket wieder an der Versender zurückgeschickt. Hä, Adresse nicht gefunden aber das Ding in meinen Briefkasten werfen. Klar. Hab ich da angerufen und gemeint die Adresse stimmt und sie sollen nochmal kommen, und hab ihnen meine Telefonnummer gegeben. Ich warte und warte, nach ein einhalb Wochen (hat alles wieder länger gedauert da das Paket ja wieder zurückgeschickt wurde) klingelt mein Telefon: “Ja hallo, Hermes, wir finden Ihre Adresse nicht. Ich steh da grad so an der deutschen Post und da is ja dann Ihr Haus aber wo is der Eingang von Ihrem Haus?!” Oh man. Einfach mal drumrum gehen?!?! Bin dann noch extra runtergekommen und hab den Typ gesucht. Auf die Frage, warum er nicht einfach mal bei der Post gefragt hat, weil da den ganzen Tag irgendwelche Zusteller rumrennen dies wissen kam nur: Nee, das ist ja Konkurrenz. Hab ich mich aufgeregt…
    Und bei mir kams auch schon oft vor dass sie gar nicht erst klingeln sondern einfach nen Zettel in den Briefkasten werfen obwohl man da ist. Die sind teilweise echt das Letzte.

    0
  • von naschkatze05 am 21.05.2010 um 13:11 Uhr

    hach kenn ich.. die sind so blöd -.-
    ich hab nen zettel anne tür gehangen, dass sie pakete für mich anne nachbarin liefern sollten. was war? ich kam nach hause und hatte nen abholschein im kasten.. musste es also am nächsten tag abholen.

    0
  • von BatiidaDeMell am 21.05.2010 um 13:06 Uhr

    Hatte jetzt noch keine Probleme mit Paketen, aber du kannst doch sicher bei DHL anrufen und das mal melden. Liegt wohl am Fahrer, der keine Lust auf Arbeit hatte 😀
    Auf der Internetseite gibt es bestimmt einen Kundenservice.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Über 40 Antwort

auroraxy am 29.09.2009 um 17:55 Uhr
Hallo Erdbeermädels, wer ist hier über 40?

BITTE MEHR INFOS ÜBER..... Antwort

pija22 am 21.09.2011 um 12:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, hat einer von euch schon das pur-life Online-Fitnessstudio getestet oder ist gerade dabei beim testen? falls ja berichtet doch ein bissel darüber wie es so ist?ob es euch spass macht u.es...

Lieder über Carmen? Antwort

ink_kitty am 01.01.2012 um 18:08 Uhr
Hey Mädels, ich hab mit einer Freundin (Carmen) eine Wette laufen. Ziel ist es, der anderen jeden Tag ein neues Lied zu schicken, in dem deren Name vorkommt. Der Name kann auch in abgewandelter Form darin vorkommen...

Selbstständige Vertiefungsarbeit über Transsexualität Antwort

Sekundenkleber am 13.05.2014 um 13:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich werde in den nächsten Monaten eine SA (Selbstständige Vertiefungsarbeit) über Transsexualität schreiben. Einige Ideen habe ich schon; zum Beispiel werde ich eine Umfrage machen, in der die Leute...

Frauen über 60 hier? Antwort

Kleeblattsonne am 17.11.2010 um 19:38 Uhr
Ich habe mich gerade gefragt ob es hier auch Frauen über 60 gibt. Ich sehe hier nämlich immer nur junge Frauen/ Mädchen, und habe auch noch nie von einer gelesen die älter als 40 ist. Frag mich nur ob ältere Frauen...