HomepageForenLifestyle-ForumBesondere Ideen für Köln-JGA

Tini_206

am 21.06.2010 um 11:18 Uhr

Besondere Ideen für Köln-JGA

Wir planen einen http://www.erdbeerlounge.de/liebe/hochzeit/junggesellinnenabschied/“>Junggesellinnenabschied in Köln und suchen noch besondere Unternehmungen die man machen kann.Wir sind insgesamt 11 Personen und wollten uns vielleicht auch eine Limousine mieten.Leider ist dort die Personenanzahl auf 8 Leute begrenzt.Habt ihr vielleicht sonst noch eine Idee was man “mieten” könnte, z.B. Partybusse oder so?

Für Ideen,Tipps und Internetseiten und auch persönliche Erfahrungen rund um Köln wäre ich sehr dankbar. 🙂

Antworten



  • von Lenaaa92 am 09.10.2016 um 22:20 Uhr

    Hey Tini,
    ich habe im April mit Hilfe von www.jga-tipps-und-ideen-in-koeln.de einen super coolen JGA für eine Freundin organisiert. Kann ich nur empfehlen!
    Viel Spaß wünsch ich euch 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Geschenkekorb? Antwort

Summerbreeze91 am 30.11.2012 um 17:51 Uhr
Hallo 🙂 Ich wollte meinem Vater und seiner Freundin zu Weihnachten einen Geschenkekorb für einen DVD-Abend schenken. Als Film hab ich mir "Ziemlich beste Freunde" überlegt. Nur was mache ich noch dazu, außer...

Ideen für meine Geburtstagsfeier Antwort

frauvonundzu am 16.11.2012 um 07:24 Uhr
gute morgen ihr lieben, ich habe mitte dezember geburtstag und würde gern mit ein paar engen freundinnen was machen. ungefähr 3-4 freundinnen + ich = 4/5 Leute. es sol nur in kleiner runde was werden, weil ich 1....

ausgeflippte ideen für fesival Antwort

kirschkuchen02 am 13.08.2011 um 13:21 Uhr
hallo erstmal! in 4 tage geht es los: ich fahre auf mein erstes richtiges festival. letztes jahr war ich zwar auch schon, aber bloß einen tag. nun wollte ich euch fragen, ob ihr iwelche verrückten,ausgefallenen,...

Ideen für Junggesellinenabschied Antwort

Aida am 04.02.2009 um 17:41 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, eine freundin und ich müssen (dürfen) den Junggesellinenabschied einer anderen Freundin planen. ABER: wir haben keinen blassen Schimmer, wie man so etwas angeht... ich selber war noch...