HomepageForenLifestyle-ForumBeste Freundin im Krankenhaus – was könnte ich ihr mitbringen, wenn ich sie besuche?

erdbeerladiii

am 19.01.2010 um 21:28 Uhr

Beste Freundin im Krankenhaus – was könnte ich ihr mitbringen, wenn ich sie besuche?

steht ja da (: danke für antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Medoka am 19.01.2010 um 22:38 Uhr

    schoki und blumen jede frau freut sich doch über blumen

    0
  • von honey_bumblebee am 19.01.2010 um 22:23 Uhr

    Als eine gute Freundin von mir mal im Krankenhaus lag, haben wir (2andere Freundinnen und ich) ihr eine Fotorahmen gekauft und selbst gestaltet und ein Foto von uns allen da rein getan. Sie hat sich tierisch gefreut :)
    Und natürlich was Süßes und ein Buch oder eine Zeitschrift.

    Einer anderen Freundin haben wir etwas von Mc Donalds besorgt 😀 Einfach, weil sie sich so über das Essen im Krankenhaus beschwert hat. Sie hat uns umarmt und sofort alles weggemampft 😀

    0
  • von amrei am 19.01.2010 um 22:19 Uhr

    Ja was zum lesen, was süßes und frag sie ob sie noch was braucht.

    0
  • von VandV am 19.01.2010 um 22:13 Uhr

    als ich letztens im kh lag, da haben mir meine freundinnen ne zeitschrift mitgebracht….war guter zeitvertreib xD

    0
  • von ana_diamond am 19.01.2010 um 22:11 Uhr

    was zum lesen, vllt eine gemeinsame to-do liste, wenn sie ausm kh wieder raus ist und eine kleine box mit allem was sie gerne mag

    0
  • von pennliese am 19.01.2010 um 22:02 Uhr

    ein Kuschelkissen, Krankenhausbettwäsche ist nicht sehr persönlich

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 19.01.2010 um 21:50 Uhr

    zwitschriften und süßigkeiten 😉

    0
  • von jollyjudy am 19.01.2010 um 21:47 Uhr

    vllt auch n kleinen bilderrahmen mit m foto von euch beiden oder so ? wiel du kannst ja nicht immer da sein. xD

    0
  • von Vampress am 19.01.2010 um 21:46 Uhr

    irgendwas was sie gern hat, leckere süßigkeiten, ein sodokuheft
    bring ihren freund mit^^ (wenn sie einen hat)
    was zu trinken (was sie gern trinkt) is bestimmt auch gut, wer weis was es in dem krankenhaus so zu essen und zu trinken gibt^^

    0
  • von magdalenasaram am 19.01.2010 um 21:42 Uhr

    krankenschwesteroutfitt =P

    0
  • von magdalenasaram am 19.01.2010 um 21:41 Uhr

    laptop mit inernet kabel
    i-pod
    handy
    frische unterhosen =p

    0
  • von sternenglanz84 am 19.01.2010 um 21:41 Uhr

    vielleicht was zu lesen und/ oder nen MP3 Player mit Musik, die sie mag

    0
  • von mrslanka am 19.01.2010 um 21:37 Uhr

    Rätsel, Bücher, vielleicht schreibste ihr selbst was…

    0
  • von naouel am 19.01.2010 um 21:36 Uhr

    zeitschriften und obst

    0
  • von Anki9 am 19.01.2010 um 21:33 Uhr

    ne zeitschrift, trostschokolade

    0
  • von Annika91 am 19.01.2010 um 21:33 Uhr

    also als ich im krankenhaus lag hab ich mich gefreut das ne freundin mitn paar zeitschriften zum lesen kam. mein freund hat spiele mit gebracht und sich extra frei genommen damit wir ein bisschen spielen können usw. also irgendwas zum zeitvertreiben ist am besten. oder wie wäre es mit nem spannenden hörbuch? oder ner selbst zusammengestellten cd?

    0
  • von dieyari am 19.01.2010 um 21:29 Uhr

    Ein nettes Buch zum Zeitvertreib! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich ihr mitbringen ?! Antwort

LilaEngel am 28.03.2010 um 19:26 Uhr
Hallo Mädels :) Also ich war vor einem halben Jahr für ein vierteljahr in Frankreich und habe dort eine andere deutsche Austauschschülerin kennengelernt. Jetzt fahre ich sie besuchen und ich weiß nicht, was ich ihr...

Meine Beste Freundin wird 14. was soll ich ihr schenken? Antwort

pialeinchen am 06.08.2011 um 19:23 Uhr
jaa frage steht oben ;D hab keinen plan weil ich ihr zum schluss des schuljahres schon ein bild von und geschenkt habe kann ich das nicht nochmal machen.. also bitte um möglichst schnelle antworten. (: danke (:

Beste Freundin?Was ist mit Ihr/mir? Antwort

ViciMcD am 29.09.2009 um 15:00 Uhr
Hallöchen Mädels:) Ich habe da mal so ein kleines Problem. Und zwar bin ich seit 9Monaten mit meinem Freund zsm:) Aber seit dem ich mit ihm zs ist meine beste Freundin nicht mehr so offen gegenüber mir? Sie redet...

TOKIO-was kann ich mir mitbringen lassen? Antwort

Hotpants am 19.12.2008 um 09:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Bruder fährt Ende Januar für 10 Tage nach Tokio. Da ich kurz darauf Geburtstag habe, will er mir ein Geschenk aus JApan mitbringen...kennt ihr Euch da aus? Wisst Ihr was es in Japan...

beste Freundin???was soll ich tun? Antwort

schwuppi am 15.02.2011 um 11:36 Uhr
Hallo Mädels...da ich ein solches problem noch nicht hatte, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. es geht um meine ehemalige beste freundin (beste freundin hört sich immer so nach kindergarten an.Lach) also wir waren...