HomepageForenLifestyle-ForumBeste Freundin viel Jünger

LolaM

am 08.08.2008 um 19:22 Uhr

Beste Freundin viel Jünger

Hallo meine beste Freundin ist vor fast einem Jahr weg gezogen ich seh sie nur noch selten ich will auch nicht das der Kontakt ganz abbricht. Aber immer wenn ich bei ihr bin wissen wir beide nicht was wir machen sollen. Sie ist zwei Jahre jünger als ich früher hat das nie gestört aber ich glaube im Moment ist das ein größeres Problem wir haben einfach völlig verschiedene Interessen. Könnt ihr mir bitte helfen! Was macht ihr so mit euren Freunden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LolaM am 10.08.2008 um 10:32 Uhr

    Danke ich war gestern bei meiner Freundin wir hatten einen total tollen Tag das Wetter war einfach geil!!!!!!!!

    0
  • von waldstadion1899 am 08.08.2008 um 21:52 Uhr

    meine freundin ist achtzehn und ich sechzehn, mein freund ist zwanzig… ich seh da kein problem… 😀 mit meiner freundin kann ich stundenlang auf dem teppich sitzen, kaffee trinken und reden, man muss doch nix besonderes unternehmen… bin ich der meinung

    0
  • von Melli_Deluxe am 08.08.2008 um 20:21 Uhr

    Zwei Jahre sind doch nicht viel. Wenn man nicht mehr weis was man mit der besten freundin machen soll muss man mal überlegen ob das dann noch so ne tolle freundin ist. meistens ergeben sich doch die sachen die man gemeinsam macht einfach so ohne viel planung.

    Antwort
    0
  • von Melli_Deluxe am 08.08.2008 um 20:21 Uhr

    Zwei Jahre sind doch nicht viel. Wenn man nicht mehr weis was man mit der besten freundin machen soll muss man mal überlegen ob das dann noch so ne tolle freundin ist. meistens ergeben sich doch die sachen die man gemeinsam macht einfach so ohne viel planung.

    0

Ähnliche Diskussionen

ehemals beste Freundin Antwort

Angel1122 am 12.12.2010 um 20:50 Uhr
Hallo zusammen, also es gehts darum, dass ich sehr gerne meine ehemals beste Freundin wiedertreffen würde. Wir waren ca. 5 Jahre lang beste Freundinnen, haben uns alles erzählt und konnten uns praktisch ohne Worte...

Keine beste Freundin mehr :`( Antwort

MissFreia am 29.07.2010 um 21:06 Uhr
Es ist zwar sinnlos es hier reinzuschreiben aber ich will einfach getröstet werden :( Mich macht es total traurig, denn ich glaub das meine Freundin jetzt e andere beste Freundin hat. Wir kennen uns seit der ersten...

Beste Freundin alkoholabhängig?!! HILFE!!! Antwort

Ilchen am 17.11.2009 um 20:00 Uhr
Also meine beste Freundin. (14) Trinkt fast jeden Tag mit ihrer Mutter und ihrer großen Schwester. ich hab mir darüber nie Gedanken gemacht. und das ist auch noch nicht immer so. Ihr vater ist alkoholabhängig und...

Beste Freundin abhängig von Männern Antwort

shelovesthesun am 31.10.2014 um 11:17 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin ist eine sehr treue Seele, wir haben schon so vieles miteinander erlebt und durchgemacht (also persönliche Krisen) und wir standen uns da immer gegenseitig zur Seite. Nur...

beste Freundin keine Zeit mehr Antwort

KittyCat94 am 10.08.2009 um 10:00 Uhr
meine beste Freundin hat einen Nebenjob, zu dem sie am Anfanf nur 2 mal die woche musste.aber im moment geht sie fast jeden Tag arbeiten und hat garkeine Zeit mehr.wir verschieben jetzt auch das dritte mal den Termin,...