HomepageForenLifestyle-ForumBesteck verbogen

Juliette

am 12.03.2010 um 13:03 Uhr

Besteck verbogen

Heute Morgen wollte ich einen Joghurt essen, also ging ich in die Küche um mir Besteck zu holen. Als ich die Besteck Schublade öffnete, erlebte ich einen Uri Geller Moment, all mein Besteck war verbogen und verbeult. Tja so etwas passiert, wenn der kleine Cousin meiner Mitbewohnerin bei uns schläft. Er hat schon bei seinem letzten Besuch während dem Essen das Besteck verbogen. Jetzt haben wir abgesprochen, dass er erst einmal das gesamte Beteck wieder gerade biegen muss und so sitzt er jetzt hier neben mir und biegt fleißig am Besteck herum. Habt ihr auch schon solche Uri Geller Momente erlebt, als Kinder zu Besuch waren?

Liebe Grüße Juliette

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.