HomepageForenLifestyle-Forumbesten Handytarife für homezones?

weltenbummlerin

am 08.08.2008 um 13:05 Uhr

besten Handytarife für homezones?

Hallo ihr Lieben!
Ich hab mal ne Frage: ich möchte demnächst einen neuen Handyvertrag machen und wollte einen Vertrag schließen, bei dem das Handy auch automatisch das festnetz-telefon ist, quasi mit “homezone”. habt ihr schon erfahrungen mit bestimmten anbietern gemacht und könnt einen empfehlen? ich bin mir nicht sicher was die reichweite der homezone angeht und wie viel teuerer das wird im vergleich zu einem normalen telefonanschluss. könnt ihr mir weiterhelfen?
danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MngldHrt am 08.08.2008 um 13:44 Uhr

    Ich hab auch o2 mit Homezone und das klappt super. Ich zahl insgesamt ca. 18€ im Monat mit 100 Frei-SMS und umsonst ins Festnetz und zu o2 an Wochenenden. Unter der Woche zahl ich aus der Homzone 3 cent ins Festnetz und 19 zu allen anderen Netzen. Unterwegs kostet es immer 19 Cent/Min. Empfang hab ich damit eigentlich überall, aber ich wohne auch in einer Großstadt…weiß nicht, wie`s aufm Land ist ;]

    0
  • von Judy am 08.08.2008 um 13:31 Uhr

    Ich kann dir auch o2 empfehlen. Hab das seit zwei Jahren und alles funktioniert prima. Allerdings musst du ein bisschen schauen, ob du bei dir zu Hause o2-Empfang hast – habe ich nämlich bei meinen Eltern z. B. überhaupt nicht und das nervt total!

    0
  • von Blacky am 08.08.2008 um 13:31 Uhr

    also bei o2 gibt es verschiedene tarife, bei dem billigsten musst du noch nicht mal eine grundgebühr bezahlen. informier dich doch mal auf den homepages oder in den geschäften. es gibt auch immer spezielle rabatte für studenten

    0
  • von rose am 08.08.2008 um 13:21 Uhr

    hmmm, also ich hab das bei t-mobile mal ausprobiert. hab damals für ein paar monate immer 5 euro mehr bezahlt. aber das hat irgendwie nicht funkitoniert war nicht richtig freigeschaltet oder so. und ich weiß auch nicht ob das nur 5 euro gekostet hat weils ein sparangebot für mich supertollen langjährigen kunden war, und das sonst viel teurer ist. aber guck dir doch die tarife einfach mal an. jeder anbieter hat ja seine eigene homepage!

    0
  • von sternchen am 08.08.2008 um 13:19 Uhr

    ich hab o2, damit bin ich ganz zufrieden, vor allem weil homezone 500 mal 500 meter groß ist. aber ne freundin von mir hat da schonmal richtig probleme gahebt. vertrag abgeschlossen und dann nie homezone gehabt, weil es die bei ihr wohl nicht gab….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für besten Freund Antwort

junalein am 31.07.2010 um 12:44 Uhr
hallo erdbeermädchen, habe eine dringende frage. ich habe einen besten freund, der mir wirklich sehr nahesteht (es läuft aber nix zwischen uns und wir sind auch nicht ineinander verliebt oder so). es ist aber...

Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund Antwort

sheila_h am 24.01.2012 um 15:28 Uhr
Hi Mädels, ich bin auf der Suche für ein Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund. Er ist ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben und ich würde ihn gerne mit etwas Tollem überraschen. Letztens hat er mir gesagt,...

Weihnachtsgeschenk für den besten Freund? Antwort

LauraTW am 19.12.2011 um 15:29 Uhr
Also ich würde meinem besten Freund gerne etwas zu Weihnachten schenken. Ich habe ihn schon so oft gefragt, was er sich wünscht,aber ihm ist nichts eingefallen. Seine einzige Idee war ein Bleistift, weil er mehr nicht...

Geschenkidee für meinen besten Freund! *help* Antwort

Zuckerschnute86 am 20.09.2013 um 13:51 Uhr
Hi ihr Lieben,mein bester Freund hat am 27.9 Geburtstag und ich hab so überhaupt keine Ahnung was ich ihm schenken soll! Ich mach mir schon seid nem Monat gedanken und hab einfach keine Idee! :( Finde...

Lustiges Geschenk für besten Freund - Hilfe! Antwort

Serenity616 am 19.11.2014 um 15:09 Uhr
Hi Erdbeermädels, Mein bester Freund hat am Freitag seine Geburtstagsfeier, und da ich von ihm schon immer so lustige Geschenke bekomme, wollte ich ihm auch mal was lustiges schenken. Leider fällt es mir hier...