HomepageForenLifestyle-ForumBester Freund hat Geburtstag

PrinzessinRosa

am 18.05.2008 um 19:10 Uhr

Bester Freund hat Geburtstag

Huhu ihr lieben Erdbeermädels,

mein bester Freund hat bald Geburtstag und ich such dringend ein Geschenk. Zunächst müsst ihr wissen, dass wir eine sehr sehr enge Bindung haben, denn wir sind beide Single und sind froh, einander zu haben – was nicht heißen soll,dass wir miteinander schlafen:P. Jedoch ist es möglich, dass sich bald was ändert, da sich meiner Meinung nach auf beiden Seiten allmählich noch mehr als freundschaftliche Gefühle breit machen…also ich bin verknallt und joaa, er scheint auch nicht ganz abgeneigt zu sein. Also, was soll ich schenken??

Hatte auch vll an nen T-Shirt mit “Als Gott mich schuf wollte er angeben…” gedacht, weil er gut aussieht und das weiß und das manchmal scherzhaft raushängen lasst.

Vielen lieben Dank für eure Vorschläge!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinzessinRosa am 19.05.2008 um 23:46 Uhr

    AAAAHHHH Mädels Planänderung: Durch einen niedlichen Zufall sind wir heute zusammen gekommen…also was schenk ich jetzt :D?

    0
  • von Aida am 19.05.2008 um 10:09 Uhr

    Wie wär´s mit nem T-Shirt mit nem Bild von dir drauf ;-DD..Damit er dich ja nie vergisst!!..Oder dann halt mit euch beiden..Oder ne Tasse mit nem Foto von euch.

    0
  • von PrinzessinRosa am 18.05.2008 um 20:01 Uhr

    was zusammen hatte ich auch überlegt, da wir im august auch zusammen 1 woche in berlin sind, da geht ja sehr viel…aber geht auch mehr als sightseeing? wisst ihr was?

    und romantisch wäre schon cool, das ganze muss man ja in die richtige richtung schubsen,aber ich möchte auch nicht zu aufdringlich sein.picknicken tun wir in unserer freizeit schon sehr oft und er ist koch und hat verdammt hohe ansprüche…das heißt kochen wird ein staatsakt, aber vll ist es die mühe wert 😉

    vielen dank schonmal:)

    0
  • von Tigerlady am 18.05.2008 um 19:54 Uhr

    Picknick?Soll ja wieder wärmer werden…oder in die therme (ist aber teuer), erlebnispark, musical, du kochst toll für ihn, du kaufst ihm einen stern(gibt es bei der sternwarte, ist gar nicht so teuer), Theater Karten,….

    0
  • von kruemelchen am 18.05.2008 um 19:35 Uhr

    Jaaaa!! Das ist eine super Idee!! Und am besten was romantisches damit ihr an dem Abend/Tag zusammen kommt!! Und das mit dem T-Shirt ist keine so gute Idee! 😉

    0
  • von whitebeauty am 18.05.2008 um 19:25 Uhr

    hört sich doch lustig an! Sonst mach irgendwas wo ihr zusammen was unternehmen könnt. Ich finde das sind immer die besten Geschenke!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein bester freund hat keine zeit mehr für mich! Antwort

Herziiix3 am 06.07.2009 um 15:25 Uhr
hallo ihr Lieben!!! Mein Bester Freund hat jetzt zuzeit eine freundin die auch nett ist Lieb ist nur er hatm überhaupt keine zeit mehr für mich. Ich verstehe es schon das er viel zeit mit seiner Freundin verbringen...

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, dass mein bester Freund an meinem Geburtstag bei mir übernachten darf? Antwort

Jeeenny7897 am 24.01.2011 um 20:59 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 ich werde in 12 Tagen 14 Jahre alt und ich möchte an emienm geburtstag `reinfeiern`. meine 3 besten Freundinnen sollen kommen und natürlich mein bester Freund. Da wir ja reinfeiern wollen, müsste...

Freund hat nächste Woche Geburtstag...Was schenk ich ihm ? :S Antwort

tanzfee89 am 08.10.2010 um 17:51 Uhr
Hey liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir mit euren Ideen ein bisschen weiterhelfen.Wie gesagt,hat mein Freund nächste Woche Samstag Geburtstag und ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich ihm schenken könnte..die...