HomepageForenLifestyle-ForumBesuch bei den Schwiegereltern

Besuch bei den Schwiegereltern

MamiMausiam 20.02.2008 um 15:31 Uhr

Ich brauche Hilfeeeeeee!! Wir sind am We bei den Eltern meines Mannes eingeladen. Und ICH WILL NICHT!! Was sind so eure Ausreden? Ich brauche eine, wo sie mir dnach auch nicht sauer sein können, dass ich nicht da war..Also, dann legt mal los ;-)…

Nutzer­antworten



  • von darnosbawen am 04.09.2008 um 17:11 Uhr

    Naja ich bin froh das meine Schwiegereltern über 300 km weiter weg wohnen naja ich verstehe mich nicht so gut mit denen und wenn wir hinfahren dann natürlich meistens für eine woche wenn wir mal am wochenende fahren bin ich froh wenn es wieder nach Hause geht….
    Naja nun dieses Jahr soll es mal zu Weihnachten zu Ihnen gehen und ich habe auch so garkeine Lust darauf
    1.werden wir 2 Wochen dort bleiben und
    2. bei dieser Familie verliert man schon nach 2 Tagen den Verstand….
    Naja meine einzige Ausrede ist für dieses Jahr dann wohl das ich bei meiner Familie bleiben will da meine Mama ziemlich krank ist….

    Vielleicht solltest du wirklich mit deinem Freund darüber reden oder dir was gutes Einfallen lassen wie z.B deiner besten Freundin geht es nicht gut und mit ihr abmachen das sie dich an dem Tag kurzfristig anrufen soll oder sowas…….

    Viel Glück

  • von Lady_Morgaine am 02.09.2008 um 18:40 Uhr

    Zähne zusammenbeißen und tue gefälligst den Gefallen für Deinen Schatz!

  • von ankapopanka am 02.09.2008 um 17:12 Uhr

    wenn dnicht hin willst,rede mit deinem mann. wenn die dich ehnicht abkönnen,musst du da auch nicht hin hast halt deine tage oder ne sommergrippe, oder du hast halt was geschäftliches. am besten wäre,wenn du ud dein mann krank wären, dann können sie es nicht nur uf dich schieben,dass du nicht da bist.

  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 13:50 Uhr

    ich find das doof. geh hin oder sei ehrlich, dass du net magst…

  • von Lotta am 02.09.2008 um 13:09 Uhr

    Da gibts keine ausrede, da muss man durch. das ist Familie…da musst du wohl hin!!! Da zieht nur Krankheit!

  • von Jazzdance am 02.09.2008 um 09:18 Uhr

    vielleicht solltest du erstmal mit deinem Mann reden und ihm erklären, dass du keine Lust hast und warum. Villeicht findet ihr ja zusammen eine Lösung

  • von Trinchen am 02.09.2008 um 09:16 Uhr

    nichts gesundheitsmäßiges! Das ist zu auffällig. Lieber irgendetwas geschäftliches, das du auf keinen Fall verschieben kannst.

  • von MikiPL am 02.09.2008 um 09:05 Uhr

    also im Normalfall wuerde ich von den ICH BIN KRANK Ausreden abraten… ausser du kannst Tags vorher ein Firmenessen oder sowas vorweisen… dann hast du dir den Magen verdorben und kannst das Bad nicht laenger als 5 Minuten verlassen… sooo ein Pech aber auch…. Das klappt 1 bis 2 mal aber um ehrlich zu sein wuerde ich versuchen einfach zu sagen, dass du muede bist und dringend zeit fuer dich brauchst…. bei meinen schwiegereltern kam das zwar nicht so gut an, aber die sind eh schlecht auf mich zu sprechen….. mehr faellt mir leider nciht ein….

Ähnliche Diskussionen

Oberfaden verheddert sich in der Spule (NÄHMASCHINE) Antwort

LillyBlacky am 05.11.2010 um 15:20 Uhr
Hallo! Also ich habe damals eine Nähmaschine geschenkt bekommen eine Victoria Lady 3800F und wollte heute das erste mal fröhlich drauf los nähen. Das Einfädeln hab ich hin bekommen auch der Unterfaden ist hoch...

Jahrestag aber wohin? Antwort

Paulakkin am 23.05.2012 um 09:46 Uhr
Hallo Mädls, wir haben nächstes Monat 3-Jahres-Tag und würden gern mal wieder ein WE zusammen verbringen. Wir haben uns gedacht entweder wir fliegen wo hin, also City-Trip, z.B. Barcelona oder so (wobei, zahlt sich...

Frage zum Duschen im Fitnessstudio Antwort

Katrinchen am 16.07.2010 um 22:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war grade zum ersten Mal im Fitnessstudio beim Trainieren. Nach dem Training war ich duschen, ist ja klar. Aber ich wusste irgendwie nicht richtig, wie man sich da richtig verhält: Zieht man sich...