HomepageForenLifestyle-Forumbetrunken mit 13!!!

minikiss

am 19.06.2008 um 14:41 Uhr

betrunken mit 13!!!

also… am samstag auf meiner party waren ziemlich viele leute und ich konnte halt nicht alles unter kontrolle haben.
ich habe extra vorher allen jubngs gesagt, sie sollen kein alkohol mitbringen , weil meine mutter leider die ganze zeit da war. doch den meisten war das egal… naja das schlimme ist, das sich ein freund von mir SO betrunken hat… ich schreib mal, was der alles gemacht hat:

-fast ins lagerfeuer gelaufen
-2jungs und 1mädchen richtig feste geschlagen
-beim pibnkeln fast in die brennesseln gefallen, sodass ein anderer ihn festhalten musste
– wolte zwei jungs, mich und ein anderes mädchen ( die am mesten eig. den ganzen abend über) küssen
-konnte seine telefonnummer nicht mehr ausagen und nicht mehr grade laufen

… und noch mehr.
ich mein, es kann ja jedem mal passieren, dass man sich mal abschißet, aber der junge ist 13, ziiiemlich klein und verträgt auch nicht so viel. soweit ich weiß, war das auch nicht das erste mal… ich trink zwar auch mal einen schluck, abeer ich war noch nie betrunken, nicht mal angetrunken.ich mache mir langsam sorgen um ihn. was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetiexD am 16.08.2009 um 12:58 Uhr

    ach ja und wo man mit 13 alkohol herkriegt?!von älteren freunden oder ausm kiosk?!ich werd immer für älter gehalten und muss nich mal ausweis zeigen.

    0
  • von SweetiexD am 16.08.2009 um 12:57 Uhr

    das is seine sache, nciht deine.sry. was spricht dagegen er hat sich doch freiwillig besoffen oder nicht?ich bin auch 13 und bei uns kommt sowas auch mal vor.kein thema.

    0
  • von Lindsy_x3 am 24.06.2008 um 21:29 Uhr

    also ich bin auch “erst” 15 und finde das jetzt garnich sooo krass.er verträgt scheinbar nicht viel und manchmal brauch man erst einen absturz um zu merken,wo seine grenzen sind.ich habe auch jedes wochenende getrunken und mit iwelchen typen rumgemacht bis ich in ner disco ma den ganzen abend überm klo hing.seitdem trink ich seltener und nicht so viel.
    entweder der junge hat seine grenzen noch nicht gefunden oder will sich beweisen.

    0
  • von HannaLuna am 21.06.2008 um 13:33 Uhr

    Aber echt!Wo hat man mit dreizehn Alkohol her?Ich lang mir da nur an den Kopf!

    0
  • von kleineNinemaus am 19.06.2008 um 17:34 Uhr

    wo hat man denn mit 13 den alkohol her????

    0
  • von Sweetie am 19.06.2008 um 16:15 Uhr

    Du kannst leider deinem Kumpel nicht viel helfen!
    Aber vielleicht bei der nächsten Gelegenheit (Geburtstag oder ähnliches) kannst du deutlicher sagen, dass es keine saufen-party ist und wenn er saufen will, besser dass er nicht kommt. Ihm wird vielleicht früher oder später peinlich als Alkoholiker gehalten zu werden.

    0
  • von mondgesicht am 19.06.2008 um 15:08 Uhr

    Mit 13! Allerhand! Darauf sollte man nicht stolz sein!

    0
  • von Sybbinett am 19.06.2008 um 14:57 Uhr

    Naja, das passiert halt nunmal wenn man zuviel getrunken hat, aber ich finde mit 13 ist doch arg früh… Da sollte mal jemand aufpassen, dass er das nicht übertreibt…

    0
  • von minikiss am 19.06.2008 um 14:53 Uhr

    nein, meine mutetr hat komischerweise nichts bemerkt… sonst hätte sie mich darauf angesprochen

    0
  • von franzi am 19.06.2008 um 14:52 Uhr

    Oh je….mit 13 ist das wirklich früh..es klingt auch schlimm aber was willst du machen. Wie sunchan sagt, du bist nicht seine Mama. Er wird nicht auf dich hören und zu seiner Mutter gehen möchtest du ja auch nicht.. und ich würd mich da nicht einmischen. Hat deine Mutter das eigentlich gesehen?

    0
  • von Rosenelf am 19.06.2008 um 14:47 Uhr

    hallo minikiss! dann scheinst du ja also auch 13 zu sein, hab dich eben in dem anderen forum danach gefragt.
    der freund von dir war ja gut dabei! ich finde dass es generell nicht gut ist sich zu besaufen, egal in welchem alter. aber wenn das mit 13 schon losgeht ist es natürlich umso schlimmer. weil der körper ist in dem alter noch gar nicht richtig “fertig” und es kann (gerade auch wenn man raucht) zu total entwicklugnsstörungen kommen. ich finde es sehr gut, wenn du in dem alter noch nicht betrunken warst! du musst dir da keine sorgen machen. ich war mit 15 zum ersten mal betrunken und ein super gefühl war es auf keinen gefall! mit der zeit, umso älter man wird, lernt man besser einzuschätzen wie viel alkohol man verträgt und wann die grenze erreicht ist. ich weiß jetzt z.B. dass mir 3 bier genügen um gut gelaunt, bzw. angetrunken zu sein. 🙂

    0
  • von Sunchan am 19.06.2008 um 14:44 Uhr

    Das klingt schlimm, aber du bist ja nicht seine Mama. Er muss wissen was er tut wenn er sowas tut und mit den Konequenzen leben. Umso schneller lernt er es. Ich glaube nämlich wenn du ihm sagst, er soll es lassen, wird er es aus Trotzreaktion wieder tun. Das nächste Mal kannst du ihn ja auch rausschmeißen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Betrunken mit Klassenkamerad rumgemacht Antwort

Pueppi__x33 am 28.09.2011 um 17:48 Uhr
Ich glaube ich werde so schnell keinen Alkohol mehr trinken!-.- Wir waren in Berlin für eine Woche auf Klassenfahrt und haben dann bei einer Party teilgenommen. Ich war echt betrunken und ein Junge aus meiner Klasse...

Richtig betrunken ... durch EIN Schnapsgläschen!? Antwort

ObsidianWhisper am 08.03.2011 um 22:47 Uhr
hey Mädels, ich lass mal die Vorgeschichte weg, nur soviel: mir kommt es etwas spanisch vor, dass man von nem Schnapsglas voll Getränk (angeblich "Saurer", also Korn mit Zitronensaft und nem Schuss Rum sowie Blue...

Mein schlimmster Freitag der 13. Antwort

Ocean19 am 14.11.2009 um 17:31 Uhr
Ehrlich gesagt war gestern der erste Freitag der 13. der wirklich schlimm war. Ich bin nicht abergläubisch, fand diesen Tag meistens höchstens ganz cool. Aber gestern hätte ich an den Unglückstag glauben können....