HomepageForenLifestyle-ForumBettwäsche aus Satin

himmelerdbeer

am 02.03.2010 um 12:29 Uhr

Bettwäsche aus Satin

Hallo Mädels! Ich habe mir neue Bettwäsche gekauft. Sie ist aus Satin. Ich finde sie wunderschön. Nur findet ihr auch das Bettwäsche aus Satin so ungemütlich ist? Also manchmal habe ich dasa Gefühl, dass ich immer an der Bettwäsche hängen bleibe, wenn ich zum Beispiel rauhe Hände hab.

Ich finde nur, dass Satin so edel aussieht. Habt ihr noch andere alternative Bettwäsche? Also die vom Stoff her edel wirken? Ich mag das Total gerne=)

Ich freue mich über eure Bettwäschen-Tipps=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 02.03.2010 um 13:50 Uhr

    Satin Bettwäsche find ich super. Wie Feelia schon sagt, man bleibt nicht hängen wenn man raue haut hat. ich habe oft raue haut und hasse es wenn meine trockene haut an der bettwäsche so rubbelt … Satin ist super 😉 so schön flutschig !! haha

    0
  • von Feelia am 02.03.2010 um 13:32 Uhr

    man bleibt nicht hängen,wenn man keine rauhe haut hat;-)

    0
  • von sternenglanz84 am 02.03.2010 um 12:55 Uhr

    ich bin auf Microfaser Satin umgestiegen, weil ich genau dieses “hängen-bleiben” Problem auch immer hatte und dann sieht das so unschön aus, wenn die Bettwäsche so “Zieher” hat.

    0
  • von margarita87 am 02.03.2010 um 12:42 Uhr

    hallo!!!! weiß genau was du meinst! :)
    was bei satin bettwäsche auch schlimm ist,wenn du satin nachtzeug anhast, du rutscht dann immer hin und her, und das nachthmd rutscht dir sonst wohin :)
    ich bin seit einiger zeit auf satin microfaser umgestiegen,glänzt nicht ganz so aber für mich ne gute lösung,weil ich biber oder andere bettwäsche unschön finde :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bettwäsche Antwort

Seiko am 12.02.2012 um 12:57 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein neues Bett bekommen und möchte mir Bettwäsche kaufen. Ich hab da nur keinerlei Erfahrung, könnt ihr mir sagen, worauf ich da achten muss? Es gibt ja verschiedene Materialien usw. Ich...

Weihnachtliche Bettwäsche Antwort

Rosey am 30.10.2013 um 12:13 Uhr
Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach schöner weihnachtlicher Bettwäsche, mit Rentieren oder einem schönen Muster. Ich wollte solche Bettwäsche schon immer mal haben aber irgendwie finde ich zurzeit nirgendwo welche...

lila Bettwäsche Antwort

Pauly75 am 17.10.2013 um 11:23 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mein Zimmer neu gestrichten und bin jetzt auf der Suche nach schöner Bettwäsche in Lila. Weiß jemand, wo ich da fündig werden könnte?

Bettwäsche mit schönem Muster Antwort

KaktusKnutscher am 17.10.2013 um 22:25 Uhr
Hallo Leute! Mein Schlafzimmer ist endlich fertig renoviert. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach schöner Bettwäsche, am liebsten in hellen Farben und mit einem schönen Muster. Wo werde ich da fündig?

Bettwäsche billig bedrucken lassen - Wo? Antwort

cyprus am 30.07.2012 um 19:09 Uhr
Hallo :) Mein Freund und ich direkt nach den Sommerferien Jahrestag und ich habe mir überlegt, dass ich Bettwäsche mit einem Foto von uns bedrucken lasse. Wir fliegen an unserem Jahrestag zusammen auf Studienfahrt,...