HomepageForenLifestyle-ForumBettwäsche aus Satin

himmelerdbeer

am 02.03.2010 um 12:29 Uhr

Bettwäsche aus Satin

Hallo Mädels! Ich habe mir neue Bettwäsche gekauft. Sie ist aus Satin. Ich finde sie wunderschön. Nur findet ihr auch das Bettwäsche aus Satin so ungemütlich ist? Also manchmal habe ich dasa Gefühl, dass ich immer an der Bettwäsche hängen bleibe, wenn ich zum Beispiel rauhe Hände hab.

Ich finde nur, dass Satin so edel aussieht. Habt ihr noch andere alternative Bettwäsche? Also die vom Stoff her edel wirken? Ich mag das Total gerne=)

Ich freue mich über eure Bettwäschen-Tipps=)

Antworten



  • von Elementarteil am 02.03.2010 um 13:50 Uhr

    Satin Bettwäsche find ich super. Wie Feelia schon sagt, man bleibt nicht hängen wenn man raue haut hat. ich habe oft raue haut und hasse es wenn meine trockene haut an der bettwäsche so rubbelt … Satin ist super 😉 so schön flutschig !! haha

  • von Feelia am 02.03.2010 um 13:32 Uhr

    man bleibt nicht hängen,wenn man keine rauhe haut hat;-)

  • von sternenglanz84 am 02.03.2010 um 12:55 Uhr

    ich bin auf Microfaser Satin umgestiegen, weil ich genau dieses “hängen-bleiben” Problem auch immer hatte und dann sieht das so unschön aus, wenn die Bettwäsche so “Zieher” hat.

  • von margarita87 am 02.03.2010 um 12:42 Uhr

    hallo!!!! weiß genau was du meinst! 🙂
    was bei satin bettwäsche auch schlimm ist,wenn du satin nachtzeug anhast, du rutscht dann immer hin und her, und das nachthmd rutscht dir sonst wohin 🙂
    ich bin seit einiger zeit auf satin microfaser umgestiegen,glänzt nicht ganz so aber für mich ne gute lösung,weil ich biber oder andere bettwäsche unschön finde 🙂

Ähnliche Diskussionen

Lack aus Kleidung entfernen? Antwort

smilemile am 01.08.2010 um 00:36 Uhr
Hallöchen Mädels. Mein Kumpel hatte die tolle Idee den hinteren Sitz von seinem Motorrad mit schwarzem Sprühlack zu lackieren. Ich hab ihn vorher noch gefragt ob es abfärbt seine Antwort war nein das Ende vom Liede...

Spielzeug aus der Kindheit !!! Antwort

Berry_Baby am 20.04.2010 um 20:39 Uhr
Hey Leute. Es gab früher ma lso kleine Teddys und Hasen, etwa 8 cm groß, in verschiedenen Farben und man konnte an dem Bauch reiben und er hat nach einer bestimmten Frucht gerochen: z.B hatte ich einen lilanen Bär,...

Wie sieht euer Zimmer aus? Antwort

pear am 17.03.2014 um 17:34 Uhr
Hey Mädels. Ich ziehe bald um und habe die Qual die Wahl: Wie richte ich mein Zimmer ein? Ich habe bereits einen weißen Schreibtisch. Ich möchte aber nicht nur weiße Möbel, weil ich das trist finde. Eine bunte...

Erdbeer Mädchen aus Düsseldorf? 😀 Antwort

Eliza am 13.05.2008 um 16:20 Uhr
Ich komme aus Düsseldorf , noch jemand hier 😀 bzw. auch aus umgebung 😀 ?