HomepageForenLifestyle-ForumBevor man eine Frage zum Thema Aufklärung stellt….

lotte0109

am 18.11.2010 um 10:31 Uhr

Bevor man eine Frage zum Thema Aufklärung stellt….

http://webfail.at/dinge-und-gruende/die-peinlichsten-und-lustigsten-bravo-leserfragen/

=)…klingt zum Teil wirklich, wie aus der erdbeerlounge geklaut:):):););)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wolke06 am 18.11.2010 um 14:34 Uhr

    danke lotte für den super lachflash 😀

    0
  • von Ardalia am 18.11.2010 um 13:11 Uhr

    hmmm, ich denke schon, dass diese fragen wirklich mal jemand gestellt hat.
    aber bravo hat die selben fragen schon vor 15 jahren gedruckt und heute immernoch. (ach wie toll, dass meine tochter jetzt auch in dem alter ist! ich liiebe es in diesen heftchen zu blättern!!)
    ich denke, dass da nicht wirklich neue fragen gedruckt werden, sondern im sinne der aufklärung immer wieder die selben.

    0
  • von Ardalia am 18.11.2010 um 12:38 Uhr

    ich denk auch oftmals dass das fakefragen sind. aber mal ehrlich: sowas kann sich doch keiner ausdenken!!

    0
  • von Hummelpups88 am 18.11.2010 um 12:13 Uhr

    ach du schande…ich hab schon lange nicht mehr soo gelacht! 😀
    orgasmuspickel *LOOL*

    0
  • von KathySue am 18.11.2010 um 11:49 Uhr

    Den 14jährigen Markus finde ich auch absolut genial. Habe mich eben vor Lachen kaum einfangen können 😀

    0
  • von mondenkind89 am 18.11.2010 um 11:40 Uhr

    das jungfernhäutchen platzt mit einem knall xD
    ne aber mal spaß beiseite, es ist echt traurig, wenn leute ernsthaft solche fragen stellen UND schon sex haben…

    0
  • von mauzimau am 18.11.2010 um 11:39 Uhr

    Ja, das mit dem knallenden Jungfernhäutchen war echt der Hammer, das kann doch keiner ernst meinen.

    0
  • von Sternchen20 am 18.11.2010 um 11:38 Uhr

    OMG ich schmeiß mich weg 😀 😀

    Hahahaha xD

    0
  • von Ardalia am 18.11.2010 um 11:35 Uhr

    DER HAMMER:
    MARKUS, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

    0
  • von lotte0109 am 18.11.2010 um 11:21 Uhr

    keine ahnung! und vor allem wie kommt man auf den blödsinn???

    0
  • von lotte0109 am 18.11.2010 um 11:20 Uhr

    keine ahnung! und vor allem wie kommt man auf den blödsinn???

    0
  • von Ardalia am 18.11.2010 um 11:15 Uhr

    oder eben umgekehrt 😀

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 11:12 Uhr

    haha, wie geil! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

frage zum thema politik Antwort

vanilly90 am 05.12.2011 um 21:48 Uhr
wenn parteien etwas fordern, wer entscheidet dann darüber das diese forderungen in kraft treten?

Zum Thema Tierversuche Antwort

NokNok am 31.01.2012 um 11:25 Uhr
Hallo zusammen! Hier liest man ja oft über das Thema Tierversuche und es ist oft ein Diskussionsthema. Ich bin ganz ehrlich, wenn ich weiß das ist ohne, dann nehm ich dieses Produkt, aber mehr auch nicht. Habe...

Thema/Motto für eine Kinderfreizeit Antwort

Summer136 am 21.02.2011 um 10:50 Uhr
Halli Hallo, ich fahre im Sommer als Leitung auf eine Kinderferienfreizeit für Kinder zwischen 8 und 12Jahren.... Ich bin die letzten Jahre immer als "normaler" Betreuer mitgefahren. Und es gab immer ein Thema......

Wie steht ihr zum Thema "Kiffen"? Antwort

Ella17 am 04.05.2013 um 21:44 Uhr
Hey Mädels:)In meiner Schule gibt es vermehrt Leute die auch in der Schule kiffen (pausen) und eine schon richtig "bekannte" Mädchen-Clique, die alle mit 14 begonnen haben zu kiffen. Allgemein kifft eigentlich...

Habe eine Frage zum Katzenfutter!? Es stinkt.... Antwort

Annika0110 am 12.07.2009 um 23:51 Uhr
Ich habe 2 niedliche Katzen :-) Sie bekommen von mir die Schälchen vom Lidl...sie mögen es beide ganz gerne! Sie fressen nur nicht alles auf einmal auf sondern lassen es auch mal Std lang stehn...! Ich habe die Näpfe...