HomepageForenLifestyle-ForumBewerbung für die Liebe…

Bewerbung für die Liebe…

priiinzessin10am 23.08.2010 um 10:37 Uhr

hey mädels..
ich hab da so ein typen den konn ich schon 2 jahre.. so lange läuft er mir auch schon hinter her.. naja am we waren wir wieder feiern und naja ich glaub vielleicht wird das ja was mit uns.. aufjedenfall haben wir über bewerbungen und so geredet…( er ist chef einer firma) und da meinte er. naja du weist eine bewerbung ist bei mir immer herzlich willkommen…
so jetzt wollt ich ihn so eine lustige liebes bewerbung schreiben hab auch schon im inet geguckt .. aber da ist nicht so viel…

meine frage.. habt ihr sowas schon mal gemacht. oder im inet gefunden..

danke für eure kommis und für hilfe…

lg

Nutzer­antworten



  • von Olcia68 am 23.08.2010 um 12:12 Uhr

    Auf diese Liebes-Bewerbung würde ich schon “persönlich/vertraulich” schreiben, nicht dass seine Sekretärin oder so diese Bewerbung öffnet. 😉

  • von priiinzessin10 am 23.08.2010 um 11:17 Uhr

    ja die habe ich auch schon gefunden 😉

Ähnliche Diskussionen

Liebe oder Freundschaft - was ist mehr wert? Antwort

pummel am 31.05.2012 um 18:48 Uhr
Die frage steht oben, was ist euch mehr wert? und wem würdet ihr im Zweifelsfall eher glauben und vertrauen? Eurem Partner oder eurer besten Freundin? Es kommt natürlich auf die Situation und Vorgeschichte an, aber...

Schöne Songtextzeilen zum Thema Liebe/Gefühle Antwort

lalasunshine am 08.02.2009 um 18:31 Uhr
Hi ihr Lieben, der Titel sagt ja schon so ziemlich alles aus... Habt ihr Zeilen von Songtexten, die ihr total schön findet zum Thema Liebe bzw. Gefühle. Egal ob positiv oder negativ... Können auch ganze Songtexte...

Verabredung zusagen- aber nur freundschaftlich :S Antwort

Monroe1926 am 18.07.2011 um 21:23 Uhr
Hey ihr 🙂 Einigen von euch wird diese Situation vll bekannt vorkommen: ihr lernt jemanden kennen findet den Typen total sympatisch und nett, aber ihr habt nur freundschaftliches Interesse. Jetzt fragt er ob ihr...