HomepageForenLifestyle-ForumBewerbung für die Liebe…

Bewerbung für die Liebe…

priiinzessin10am 23.08.2010 um 10:37 Uhr

hey mädels..
ich hab da so ein typen den konn ich schon 2 jahre.. so lange läuft er mir auch schon hinter her.. naja am we waren wir wieder feiern und naja ich glaub vielleicht wird das ja was mit uns.. aufjedenfall haben wir über bewerbungen und so geredet…( er ist chef einer firma) und da meinte er. naja du weist eine bewerbung ist bei mir immer herzlich willkommen…
so jetzt wollt ich ihn so eine lustige liebes bewerbung schreiben hab auch schon im inet geguckt .. aber da ist nicht so viel…

meine frage.. habt ihr sowas schon mal gemacht. oder im inet gefunden..

danke für eure kommis und für hilfe…

lg

Nutzer­antworten



  • von Olcia68 am 23.08.2010 um 12:12 Uhr

    Auf diese Liebes-Bewerbung würde ich schon “persönlich/vertraulich” schreiben, nicht dass seine Sekretärin oder so diese Bewerbung öffnet. 😉

  • von priiinzessin10 am 23.08.2010 um 11:17 Uhr

    ja die habe ich auch schon gefunden 😉

Ähnliche Diskussionen

Lebenslauf chronologisch - vorwärts oder rückwärts? Antwort

Maus269 am 15.11.2010 um 14:39 Uhr
Hallo Mädels! Ich möchte mich demnächst um einen anderen Job (Arbeit im Büro) bewerben und hab mich nun an meine Bewerbungen gemacht. Dabei ist die Frage aufgekommen, ob ich den Lebenslauf jetzt vorwärts oder...

Redensarten - Hast du den Arsch offen? Antwort

Ashelin am 15.04.2010 um 14:59 Uhr
Hossa mädels 🙂 Mir ist gestern abend auf dem heimweg an der bahnstation mal wieder die kölner jugend aufgefallen. mädel sagt: ey hast du den arsch offen? und ich hab mir NIE gedanken über solche redensarten...

Ist das noch normal? Antwort

Hotbrowny am 10.12.2011 um 17:23 Uhr
Hey Mädels. Ich war gestern Abend feiern und habs dabei etwas übertrieben. Eigentlich habe ich nicht so viel mehr getrunken als sonst, allerdings hab ich den ganzen Tag gestern außer Frühstück nichts gegessen. Ich...