HomepageForenLifestyle-ForumBewerbung für die Liebe…

priiinzessin10

am 23.08.2010 um 10:37 Uhr

Bewerbung für die Liebe…

hey mädels..
ich hab da so ein typen den konn ich schon 2 jahre.. so lange läuft er mir auch schon hinter her.. naja am we waren wir wieder feiern und naja ich glaub vielleicht wird das ja was mit uns.. aufjedenfall haben wir über bewerbungen und so geredet…( er ist chef einer firma) und da meinte er. naja du weist eine bewerbung ist bei mir immer herzlich willkommen…
so jetzt wollt ich ihn so eine lustige liebes bewerbung schreiben hab auch schon im inet geguckt .. aber da ist nicht so viel…

meine frage.. habt ihr sowas schon mal gemacht. oder im inet gefunden..

danke für eure kommis und für hilfe…

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Olcia68 am 23.08.2010 um 12:12 Uhr

    Auf diese Liebes-Bewerbung würde ich schon “persönlich/vertraulich” schreiben, nicht dass seine Sekretärin oder so diese Bewerbung öffnet. 😉

    0
  • von priiinzessin10 am 23.08.2010 um 11:17 Uhr

    ja die habe ich auch schon gefunden 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Umzug für die Liebe Antwort

inuyaki am 08.11.2011 um 12:15 Uhr
Hey Mädels, mich würde mal interessieren wer von euch schon so für die Liebe seine Heimat aufgegeben und neu angefangen hat. Wie war das bei euch? War der Schritt sehr schwer und hattet/habt ihr viel Heimweh? Wie...

Geburtstagsgeschenk für die "Schwiegermama" :P ;D Antwort

H0n3ym00n am 30.07.2008 um 12:18 Uhr
Hallo Mädels :) ich hab mal wieder ein Problem was B-Day Geschenke angeht. Die Mutter meines Freundes hat in 2 Wochen Geburtstag und ich hab keinen plan was ich ihr schenken könnte. Mein Freund und ich sind nun...

2 Wochen beziehung & reif für die Klapsmühle.. x: Antwort

Niveaulos91 am 25.05.2010 um 21:36 Uhr
Nabend, ich muss euch jetzt mal was erzählen. Und zwar fing alles damit an, das ich meinen freund kennen lernte, anfang des Monats, ich kannte ihn schon von damals, es dauerte auch nicht lange & wir kamen...

Kreative Bewerbung Antwort

Appletini am 20.08.2008 um 16:39 Uhr
Hi Ihr :) Ich mache vorraussichtlich 2009 mein Abitur. Danach würde ich mich gerne für diverse Ausbildungsplätze bewerben. Bei vielen wird eine "kreative Bewerbung" gefordert. Habt ihr vielleicht eine Idee was man...

tipps für ne spontan aktion: wie krieg ich das möglichst günstig über die bühne? => München ;) Antwort

lalelina am 23.06.2011 um 15:16 Uhr
heyho leute :) ich bin zur zeit zu besuch bei meinem Dad in NRW. ich bin mit meinem freund gestern nachmittag hergekommen, und wir wollten wahrscheinlich morgen wieder zurück, aber es war offen, auch das WE zu...