HomepageForenLifestyle-ForumBeziehung für die Ewigkeit oder doch die “Hörner” abstoßen?

Destiny1212

am 29.06.2009 um 05:05 Uhr

Beziehung für die Ewigkeit oder doch die “Hörner” abstoßen?

Halli Hallo ihr Lieben! Stellt euch vor, ihr würdet morgen vor die Wahl gestellt: Entweder ihr bleibt euer Leben lang mit eurem jetzigen Partner zusammen und schlaft bis zu eurem Lebensende mit einem und dem selben Mann oder ihr beendet die Beziehung sofort, dürft dafür aber mit jedem anderen Mann schlafen!?
Wie würdet ihr euch entscheiden?

Antworten



  • von Tabbiiy am 29.06.2009 um 15:04 Uhr

    was für eine frage! natürlich würde ich bei meinem freund bleiben. wozu brauch ich andere männer, wenn er mich auch alleine glücklich macht?
    & ich bin mir auch sehr sicher, dass mein freund es genauso sieht. also nicht alle kerle sind da so…

  • von PoloBunny22 am 29.06.2009 um 15:01 Uhr

    ich würde auf jedenfall bei meinem freund bleiben… die hörner hab ich mir schon vor ner ganzen weile abgestoßen 😉

  • von Smudy am 29.06.2009 um 09:57 Uhr

    Ich würde mich auch für meinen Freund entscheiden!

  • von ljubavi89 am 29.06.2009 um 09:50 Uhr

    wenn man den richtigen mann hat, brauch man auch nich den sex mit anderen….

  • von Glueckskaefer am 29.06.2009 um 09:42 Uhr

    Da gibt es für mich nur eins, ich würde bei meinem Freund bleiben! Was will ich mit anderen Männern, wenn er für mich der Beste ist?!

  • von kruemelchen20 am 29.06.2009 um 08:53 Uhr

    ich bin zwar im mom nicht in einer beziehung…aber wenn ich es wäre würde ich mich ganz klar für meinen freund entscheiden!!! da müsste ich gar nciht lange überlegen…eig müsste ich da gar nicht überlegen

  • von Destiny1212 am 29.06.2009 um 08:36 Uhr

    @alle: Da sieht man mal, dass wir Mächen/Frauen sind…wegen Sex würden wir wohl in den seltensten Fällen unsere Partner verlassen. Würde man die gleiche Frage in einem Männerforum stellen, würden da teilweise ganz andere Antworten bei rauskommen…denke ich zumindest 😀

  • von bibi288 am 29.06.2009 um 08:28 Uhr

    ich bin mit meinem ersten freund seit 8 jahren zusammen, habe nur mit ihm geschlafen. ab und an hab ich schon das gefühl was verpasst zu haben, obwohl das wohl falsch ausgedrückt ist. aber warum sollte ich mich deswegen von ihm trennen?!

  • von tinchex3 am 29.06.2009 um 08:12 Uhr

    also jetzt würde ich noch sagen..ich behalte ihn weil soweit alles wieder gut ist & wir uns gut verstehn und ich mir weitaus mehr vorstellen & er auch.. aber ob die ansicht in paar jahren auch noch da ist 😉

  • von flusenfirma am 29.06.2009 um 07:29 Uhr

    warum sollte ich mich von meiner liebe trennen nur um die möglichkeit zu haben mit anderen männern zu schlafen?
    nicht der beischlaf mit anderen macht mich glücklich, sondern die liebe zu meinem mann.
    der geht mit mir durch alle höhen und tiefen, während flüchtige abenteuer weglaufen sobald es einem nicht so gut geht.
    willst du unterschiedlichen sex oder die verlässlichkeit und liebe eines mannes?

  • von Loquito am 29.06.2009 um 07:13 Uhr

    da gebe es für mich nur eine antwort…!!
    ich würde bei meinem jetztigen freund (verlobten) bleiben..!!
    für mich gibts keinen andren mann mehr…
    und mit allen männern auf der ganzen welt wöllt ich e net schlafen bin keinen matratze…

    LG

Ähnliche Diskussionen

Mädchen die Skaten sind doch nicht automatisch "mannsweiber" oder? Antwort

Cherrylu am 23.04.2008 um 22:21 Uhr
Ich bin oft mit meinem Skateboard unterwegs. Irgendwann schrie mir mal son typ "mannsweib" hinterher. leider habe ich seine einstellung noch verschlimmert indem ich zu ihm hingegangen bin und ihn gefragt hab ob er...

anschreiben oder doch nicht?? Antwort

reallife am 06.11.2009 um 21:55 Uhr
hey mädels, oh mann ich überlege verzweifelt, ob ich ihn anschreiben soll also...er kennt mich nich ich kenne ihn auch nich wirklich aber weiß, wie er heißt, und er ist andauernd in icq online. also ich hab ihn nich...

Geige, Flöte, Saxophon oder doch lieber Klavier? Antwort

Hachi am 25.07.2008 um 16:58 Uhr
Hey ihr süssen~ Ich wollt euch Fragen, was habt ihr so für ein Lieblingsinstrument, oder spielt ihr selbst ein Instrument? Gibt es typisch weibliche Instrumente, so wie es auch solche Berufe gibt?

Seid ihr ein "Dorfkind" oder ein "Stadtmensch". Wo liegen für euch die Vor- und Nachteile? Antwort

smaragdgruene am 23.03.2012 um 16:27 Uhr
Das Battle 😉 Dorf oder Stadt? Ich finde die Stadt gut, so lange man jung ist und Party machen will. Wenn ich Familie kriege, würde ich aber definitiv aus`s Land ziehen. Ich bin auf dem Land (Dorf) groß geworden und...