HomepageForenLifestyle-ForumBH Größen frage

KiteKathy

am 20.07.2010 um 13:38 Uhr

BH Größen frage

Hey,
also bei der BH größe steht ja die Zahl z.B. 75 für die Unterbrustweite.
Also müsste der BH doch eigentlich so lang sein wenn man ihn ausgebreitet hinlegt wie die Zahl also z.B. 75 cm oder???
Hab normalerweiße 75B/C aber habe jetzt einen in 80 gekauft weil die anderen zu klein waren als ich ihn jetzt nach gemessen habe ist der aber nur 72 cm “lang” ist das normal???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mali_andjeo am 17.09.2012 um 15:48 Uhr

    Eigentlich ist die Größe egal die drin steht außer du hast bei dir mit dem Maßband der selben Firma gemessen 😀
    Also von VS habe ich zb 34 C
    Bei H&M ist selbst 80 D zu klein… kommt wirklich immer total drauf an :)

    0
  • von salifornia1005 am 20.07.2010 um 20:11 Uhr

    wenn das mein einziges problem mit den bh`s wäre, wäre ich echt glücklich

    0
  • von EyeLin am 20.07.2010 um 14:54 Uhr

    *größe

    0
  • von EyeLin am 20.07.2010 um 14:53 Uhr

    ich hab keine ahnung. ich probiere meine BHs grundsetzlich an. wenn sie dann passen ist es mir egal, welche gröe dransteht.

    0
  • von annything am 20.07.2010 um 14:44 Uhr

    @kiss dakota:
    “dehnt”

    0
  • von annything am 20.07.2010 um 14:43 Uhr

    ne bei h&m stimmen die größen hinten und vorne nicht. da steht 75C drauf in echt ist das 75A höchstens B.. das ist voll die verarsche da.
    das der unterbrustumfang da auch extrem winzig ist hab ich auch festgestellt- die bhs da kann man getrost vergessen wenn man drauf besteht überall die selbe größe tragen zu können- denn bei h&m wirds mindestens ne nummer größer.
    ist gut für die die keine oberweite haben denn es pusht das bewusstsein vieler schon enorm wenn man ein 75C-körbchen trägt obwohl man eig nur A hat- das ist auch deren masche bei h&m.

    wenn du 80 gekauft hast sollte der bh von verschluss bis zu den mittleren häckchen auch 80 cm+- 2cm betragen.

    0
  • von KissDakota am 20.07.2010 um 13:56 Uhr

    mmmh der dent (ich weiß wird anderes geschrieben, aer ka wie) sich ja noch aus wenn du ihn trägst ich glaub mal deswegen ist die zahl anderes

    0
  • von minouche am 20.07.2010 um 13:52 Uhr

    *der Bh Art

    0
  • von minouche am 20.07.2010 um 13:51 Uhr

    BH -Größen können wegen der Marke oder/und des BH- Art also push.up t-shirt bh,balconette etc stark varieren.
    Bei passionata habe ich z.b. 70 und bei calvin klein manchmal 65.
    Lieber einfach probieren und schauen ob es passt bzw bequem ist.oft sind diese bh größen nicht korrekt.
    Probieren geht über studieren;-)

    0
  • von KiteKathy am 20.07.2010 um 13:39 Uhr

    Muss dazu sagen der ist von H&M da fallen die ja allgemein kleiner aus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BH-Frage & Flieger Frage =D Antwort

xXNataschaXx am 30.07.2010 um 20:06 Uhr
Hallo Mädls :) 2 total unterschiedliche Themen die eig. nicht zusammen passen :D Aber ich will nicht 2 Threads eröffnen :) also ich war heut mit einer Freundin von mir in der Stadt dann sind wir so auf BH-größen...

Frage zur Jüdischen Religion Antwort

JeanneDarc66 am 21.07.2010 um 22:52 Uhr
Hallo, also die einen oder andren wissen es ja dass ich ehrenamtlich eine Radiosendung mache - die ich komplett selbst gestalte, inklusive Themenauswahl, Vor und Nachbereitung usw. Nun möchte ich auch gerne eine...

Frage zu Autokauf. Antwort

maoamii am 16.01.2015 um 09:45 Uhr
Morgen Mädels, Folgendes: Mein Mann und ich besitzen ein Haus im Schwarzwald um jeden Tag zur Arbeit zu fahren ist es zu weit (2. Wohnung ist nicht unser Ding) also hausen wir unter der Woche in einem Wohnmobil....

Welcher BH? Antwort

melon am 08.06.2008 um 15:51 Uhr
Hey Leute bin 15 Jahre alt und hab BHgröße AA75 bzw. A75! Ich finde mein Busen läuft spitz an und hängt! Habt ihr Tipps was für einen BH ich kaufen könnte der ne schöne runde form aus meinem Spitzen busen macht?...

Frage!! Antwort

Ashelin am 09.03.2010 um 23:23 Uhr
Kennt einer von euch nen satz mit `matratze`? (achtung achtung..... dies ist totaler schwachsinn. ich sags lieber im voraus, damit nicht hinterher wieder jemand die gesichtszüge einschlafen)