HomepageForenLifestyle-ForumBH quietscht was tun?

BH quietscht was tun?

sunshine112am 18.07.2015 um 23:27 Uhr

hey, ich habe mir vor kurzem einen bügel bh gekauft der wirklich perfekt sitzt als ich ihn zuhause nocheinmal anprobiert habe musste ich dann festgestellt das dieser quietscht wenn man sich bewegt. Ich habe ihn danach mit der Hand gewaschen es hat aber auch nicht gegen das quitschen geholfen. Was kann man dagegen machen? Ich möchte ihn auch nicht einfach wegschmeißen, da dieser wirklich sehr gut passt. lg sunshine

Nutzer­antworten



  • von sunshine112 am 19.07.2015 um 16:23 Uhr

    ich habe gestern nachdem ich diesen beitrag verfasst habe noch etwas rum probiert und das problem gelöst ich habe die bügel rausgenommen und dann diese schicht an den enden der bügel abgemacht danach habe ich ihn wieder reingemacht und das loch zugenäht jetzt quitscht nichts mehr.:)

  • von Giulia673 am 19.07.2015 um 14:31 Uhr

    Nix Kulanz. Sie hat gesetzliche Gewährleistung auf das Teil! Waschen gehört doch zum normalen Gebrauch des Artikels.

  • von Kira91 am 19.07.2015 um 14:00 Uhr

    ja wenn er quietscht und nichts dagegen hilft geh halt wieder in den laden und tausch ihn um? ist ja ein reklamationsgrund… kannst nur auf kulanz hoffen weil du ihn ja schonmal gewaschen hast

  • von Ilayda88 am 19.07.2015 um 09:29 Uhr

    Bring ihn doch zurück und schau ob es nicht dasselbe Modell noch einmal gibt. Vielleicht quietscht nur dein BH.

Ähnliche Diskussionen

Umtausch angeschnittene Etikett Antwort

coccos am 12.01.2015 um 22:24 Uhr
Hey Mädels 🙂 folgendes : Habe letztens eine jeans und ein Oberteil gekauft. Hose in 36 und Oberteil in XS Zuhause habe ich festgestellt das ich beides am besten umtauschen muss Unzwar die Hose in ner Nummer...

Fahrrad pimpen und einzigartig gestalten : Tipps????? Antwort

Malpu am 19.07.2010 um 20:44 Uhr
Hey Mädels. ich habe mir vor kurzem ein altes hollandrad gekauft in schwarz. das habe ich nun in pink umlackiert mit sprühlack und das sieht echt verdammt gut aus 🙂 jetzt suhce ich aber noch schöne bunte und...

Mitbewohner nervt, was kann ich tun? Antwort

Kleene804 am 03.07.2011 um 12:19 Uhr
Hallo leute 🙂 Ich wohne seit ca. 1 Jahr mit einem Kerl zusammen in ner WG. Eigentlich war dieser Kerl immer wie ein Bruder für mich. Inzwischen bin ich einfach nur noch genervt von ihm. Er ist Sozialpädoge und...