HomepageForenLifestyle-Forumbierbrauch…biertitten??

lotte0109

am 18.01.2009 um 20:05 Uhr

bierbrauch…biertitten??

huhu =)…ein freund meinte das frauen, die viel bier trinken größere titten haben..also die dadurch halt dicker werden….. :SS: stimmst das??:S:S
sorry..wenn die frage bisschen blöd ist (A)
glg

Antworten



  • von CarryBradshaw am 26.01.2009 um 08:09 Uhr

    es spielt viel mehr eine rolle wie dein körper im allgemeinen veranlagt ist zb. raucher haben im schnitt einen kleineren busen als nicht raucher.
    oder wenn man von kleinauf viel obst und gemüse isst oder täglich ein glas milch trinkt reift der körper schneller aus ohne dabei schnell zu altern. also ich kann nur sagen ich trinke kein bier aber viel milch naja und beklagen kann ich mich über meine oberweiter garnicht 😉

  • von schabernack am 19.01.2009 um 11:46 Uhr

    schwachsinn.

  • von bananawomen am 18.01.2009 um 21:40 Uhr

    nein davon kriegst du keine größeren titten…. weil alles durch des heiße kochen abgetötet worden is… die frauen die hopfen gepflückt haben allerdings hatten großere titten 🙂

  • von bananawomen am 18.01.2009 um 21:40 Uhr

    nein davon kriegst du keine größeren titten…. weil alles durch des heiße kochen abgetötet worden is… die frauen die hopfen gepflückt haben allerdings hatten großere titten 🙂

  • von rotbeere am 18.01.2009 um 21:22 Uhr

    es kann in und nach der schwangerschaft tatsächlich die milchproduktion und den milchfluss steigern, allerdings hat der fa alkoholfreies empfohlen. hilft euch das?

    alles andre ist nebenbei nur schwachsinn.

  • von chocolicious am 18.01.2009 um 21:20 Uhr

    haha ich hab gehör, man bekommt von malzbier größere titten xD

  • von specialx am 18.01.2009 um 20:50 Uhr

    Wenn man fett wird geht nicht nur der Hintern in die breit sondern auch oben rum. Und ein Glas Bier ist ein Teller Mittagessen und zwar Hausmannskost.

  • von lotte0109 am 18.01.2009 um 20:50 Uhr

    echt ??? geil=)
    also wnen ich jetzt jeden abend ein schöffelhofer grapefruit trinke kriege ich größere??? geil:):):):):)
    hihi=)=) franziskaner hefeweizen geht dann ja auch ne=)
    juuhuu

  • von Chaosnudel am 18.01.2009 um 20:41 Uhr

    ich habe mal gehört, dass man von dem schaum größere titten kriegt. weiß aber leider net mehr wo…
    ich kann es mir schlecht vorstellen, aber naja…

  • von Linya am 18.01.2009 um 20:16 Uhr

    haha, der will dich bloß betrunken machen 😀

  • von Chelly282 am 18.01.2009 um 20:14 Uhr

    wer sehr viel bier trinkt wird fett und wer fett is kriegt auch größere titten.

  • von kolibrie_02 am 18.01.2009 um 20:14 Uhr

    ich glaube nicht daran!!!

Ähnliche Diskussionen

was knallt aber macht keine kopfschmerzen?? Antwort

lotte0109 am 20.12.2008 um 15:15 Uhr
sorry mädels für die blöde frage... mein freund und ich wollen heute abend ganz gut trinken und dan aufm kiez feiern.. er tirnkt imme rne menge bier und meint ich soll was kaufen was gut knallt..wodka kannich selber...

Dicke oberschenkel..bitte helft mir..=( Antwort

Hannah_Becks am 22.06.2008 um 18:07 Uhr
HEy Leute früher als ich noch so ungefähr 10 oder so war (bin mittlerweile 15) hatte ich noch dünnere oder halt dünne waden und oberschenkel dann hab ich sehr viel genascht und wurde schon viel dicker aber jetzt hab...

Arbeitskollegin/Freundin verbreitet Gerüchte und lästert über mich! Freunde glauebn ihr! WARUM? Antwort

Zerrina am 12.12.2012 um 22:32 Uhr
Ladys, es ist echt nicht wahr. Sind wir 16 Jahre alt oder was? Aber ich kann es einfach nicht fassen und brauche einfach euren Rat. Ich bin mit meinen Nerven am Ende!!! Also ich fang mal an: Meine...

Antrag für Fachhochschulreife stellen Antwort

Mausi1201 am 21.06.2011 um 14:14 Uhr
huhu also ich bin in der 12. klasse auf einem fachgymnasium.und da ich nach diesem schuljahr abgehe (habe meine wunschausbildung bekommen und schule läuft in manchen fächern nicht gut) wurde mir gesagt ich muss einen...