HomepageForenLifestyle-ForumBiggest Loser – Fandet Ihr die Veränderungen auch so unglaublich?

Wiwi

am 08.02.2009 um 00:01 Uhr

Biggest Loser – Fandet Ihr die Veränderungen auch so unglaublich?

Also, ich hab grad Biggest Loser gesehen und muss sagen, die haben ja unglaublich was aus sich gemacht. Das zeigt, was man alles mit viel Willen machen kann. Fandet Ihr das auch so erstaunlich? und der eine Kandidat ist jetzt sogar Ernährungsberater.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dolcevanilla am 09.02.2009 um 19:59 Uhr

    ja ich musste voll staunen….der enrico sieht aus wie ein neuer mensch!

    0
  • von Milchshake am 08.02.2009 um 23:18 Uhr

    xDD also zu dem `dummen konzept der endung` … ich dachte auch erst: was ein beleidigender titel! wer meldet sich denn bei so einer Sendung an und will The biggest LOSER werden? bis ich dann irgendwann gecheckt hab dass LOSER nicht im sinn von verliehrer sondern _gewicht veliehrer_ gemeint ist ^^

    0
  • von glossy am 08.02.2009 um 18:28 Uhr

    auf jeden fall…ich dachte erst, dass das doch bestimmt n fake is zumindest bei diesem enrico….aber einfach der hammer was die da aus sich raus geholt haben…RESPEKT!!!

    0
  • von Leniiiii am 08.02.2009 um 17:57 Uhr

    Naja 95 kg kaschieren? Da wäre ich vorsichtig :)

    0
  • von Leniiiii am 08.02.2009 um 17:55 Uhr

    OH MEIN GOTT. Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben. Finde es einfach SO unglaublich. Ich kann mir 1. nicht vorstellen so DICK/ Fett zu sein, 2. dann so abzunehem und 3. dann SO verdammt anders aus zusehen. Bei Enrico war es wirklich total der Hammer. Hätte das nie gedacht. Vorallem am Ende der Senung war er eigentlich ja immer noch recht gut dabei und dann noch SO viel runter zu bekommen. RESPEKT!

    0
  • von claudia87 am 08.02.2009 um 16:16 Uhr

    die finde die sendung nicht gut, weil dort übergewichtige menschen, meiner meinung nach diskreminiert und vorgeführt werden,

    0
  • von rosapinkrot am 08.02.2009 um 16:05 Uhr

    ich wär vorsichtig, da ist natürlich auch viiiiieeeel dran gemacht.
    abgesehen von figurschmeichelnder oder kaschierender kleidung beim auftritt, wenn man die kandidaten in neonlicht mit ihrer schlabber-unterhose auf die bühne gestellt hätte, wäre der unterschied nicht so krass gewesen.

    trotzdem wars beeindruckend, was man mit disziplin erreichen kann.

    0
  • von C4ndy am 08.02.2009 um 15:20 Uhr

    das war zuuuu krass.. ich konnte da garnicht mehr wegsehen und ich konnte das vorallem nicht glauben.
    Hat mich einfach total umgehauen.
    Und vorallem Enrico.. das ist echt Wahnsinn wie der jetzt aussieht.
    Nur seine Freundin könnte sich noch ein Beispiel an ihm nehmen :-X *g*

    0
  • von SchwarzerEngel am 08.02.2009 um 09:57 Uhr

    die werden nich als loser bezeichnet -.- mit biggest loser ist gemeint der der am meisten GEWICHT verliert! (der größte gewichtsverlierer im prinzip)
    und ich hab die finalshow angeschaut es war krass wie duenn die geworden sind uncd ich find es klasse,andere sind jetzt auch motiviert

    0
  • von PollyPocket am 08.02.2009 um 01:28 Uhr

    ich find es scheiße, dass übergewichtige menschen als “loser” bezeichnet werden.
    dumme sendung, dummes konzept und eine noch dümmere moderatorin.

    0
  • von SchwarzerEngel am 08.02.2009 um 01:06 Uhr

    wenn man es wirklich will und dann noch dabei hilfe bekommt kann man vieles erreichen!ich finds toll

    0
  • von Maggy am 08.02.2009 um 00:12 Uhr

    Ja, es ist unglaublich, jetzt bin ich auch motiviert, ein bisschen was für meinen Körper zu tun.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freut Ihr Euch auch so auf die WM? Antwort

LaraCroft2 am 21.05.2010 um 17:55 Uhr
Hey Mädels! Bald ist es wieder so weit!!!Freut Ihr Euch auch schon so auf die WM? Spielt Ihr auch selbst Fußball? Ich trainiere min. einmal die Woche und liebe es einfach. Oder findet Ihr, dass Fußball nur was für...

Wie fandet ihr die zaps 2014 bis jetzt? Antwort

Watweissich am 08.05.2014 um 12:20 Uhr
Hey, mich würde interessieren wie ihr die zaps in deutsch und englisch fandet, einfach eure Meinung zu beiden hören. Ich fande deutsch einfach aber in englisch hatte man für Teil 2 (leseverstehen) vieeeel zu wenig...

Hasst ihr die Frage "Was ist dein Hobby" auch so sehr wie ich? Antwort

Nancy77 am 10.02.2012 um 17:04 Uhr
Hey, wer kennt sie nicht die Klischeefrage Nummer 1: Was hast du denn so für Hobbys? Finds ja O.K wenn man nach Interessen fragt aber ich finds oft so abwertend wenn man dann nicht sofort sagt "Ich reite", "Bin in...

Brieffreundin wird zu aufdringlich - wie bring ich ihr schonend bei, dass sie mir nicht so auf die Pelle rücken soll? Antwort

Chilanga am 13.02.2011 um 20:12 Uhr
Hallo Erdbeermädels, bin neu hier und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Bin nämlich ziemlich ratlos. Seit meiner Schulzeit habe ich eine Brieffreundin in Frankreich und wir haben uns immer ganz gut verstanden,...

Denkt ihr auch so viel nach? Antwort

LittleCuty93 am 12.10.2011 um 12:49 Uhr
Hey, ich bin zurzeit krank und habe so viel Zeit über Sachen nachzudenken, das ist ja unglaublich. Ich denke an meine Schulzeit, an all die Dinge die mit meinem Ex-Freund passiert sind und werde dann immer bei...