HomepageForenLifestyle-ForumBildbearbeitungsprogramm

mc_apfel

am 16.07.2008 um 18:26 Uhr

Bildbearbeitungsprogramm

hey mädels ich wollte schon lang einmal ein gutes  Fotobearbeitungsprogramm mit dem man den hintergrund des bildes wirklich toll verändern kann und mit dem man dass gesicht auch bearbeiten kann z.b zum hautunreinheiten entfernen. Kennt jmd  von euch so ein programm? und wenn ja wo bekomme ich das her (vllt sogar kostenlos zum download?)
danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Unpredictable am 18.07.2008 um 17:17 Uhr

    Wenn man nicht allzu professionell arbeiten will, bekommt manmit picasa schon eine menge hin.

    0
  • von Empty_Heart am 16.07.2008 um 20:41 Uhr

    Ja das Corel Paint Shop Pro Photo Xl ist wirklich toll.Das hat ne Freundin von mir. Ich habe Gimp. Es ist super. Auch Paint.NET besitze ich. Ist wirklich nicht schlecht. Und gegen Hautunreinheiten super (:

    0
  • von KleinePraline am 16.07.2008 um 20:14 Uhr

    kleine hautunreinheiten bekommt man auch mit paint super weg xD

    0
  • von Tampic am 16.07.2008 um 19:43 Uhr

    also ich hab Picasa das finde ich gannz cool…

    0
  • von Hazel am 16.07.2008 um 19:03 Uhr

    hi, also gimp gibts auch auf deutsch. ich weiß leider nicht wo, musst du mal googeln, da findest dus irgendwo.
    aber da muss man sich schon ein bisschen einarbeiten um damit zurechtzukommen, weil das etwas komplizierter ist, wenn man damit mehr machen will.

    0
  • von Sarah_Vanessa am 16.07.2008 um 18:45 Uhr

    es gibt viele bildbearbeitungsprogramme aber die guten sind richtig teuer (zb. photoshop für ca. 600€) es gibt allerdings ein programm was fast an photoshop rankommt, nur du musst gut englisch können um es zu verstehen und ein bisschen technisches verständnis wäre auch toll 😉 dieses programm heißt gimp allerdings ist es komplett auf englisch auch die anleitung und hilfe. zum downloaden findest du es bei chip.de
    eine andere möglichkeit wäre eine testversion von photoshop die in den ersten 30 tagen kostenlos ist 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bildbearbeitungsprogramm gesucht Antwort

sternle92 am 10.04.2009 um 20:26 Uhr
hey ihr lieben, kennt villt jemand ein Fotobearbeitungsprogramm? das heißt, ich würde gerne sprüche einfügen oder bilder...

suche gutes bildbearbeitungsprogramm Antwort

blacknaddel am 27.04.2010 um 17:27 Uhr
wie oben gesag ich suche ein bildbearbeitungsprogramm welches man kostenlos im inet runterladen kann. also so eins wo ich z.b. bildflächen farbig gestalten kann, schrift oder rahmen einfügen kann .... danke

Auf der Suche nach einem guten Bildbearbeitungsprogramm? Antwort

disappear96 am 25.06.2010 um 21:49 Uhr
Kennt ihr gute kostenlose Bildbearbeitungsprogramme? Ich hab im moment Photoscape.

Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm fuer lange Wimpern und matte Haut gesucht ;D Antwort

usmiiile am 18.07.2010 um 20:53 Uhr
Hey, ich suche schon laenger ein Bildbearbeitungsprogramm dass die eigenen Wimpern verlaengern und verdichten sowie glaenzende Haut mattieren kann. Es solte kostenlos sein... Kennt ihr eins?

Was ist EURER Meinung nach ein gutes Bildbearbeitungsprogramm ? Antwort

miawilllachen am 12.08.2009 um 17:38 Uhr
Huhu Mädels ;D ich suche ein gutes Fotobearbeitungsprogramm, natürlich KOSTENLOS. Zurzeit verwende ich Photoscape :P Würde...