HomepageForenLifestyle-ForumBilder in Umkleide

apfelschorle

am 12.08.2009 um 23:25 Uhr

Bilder in Umkleide

hey ho ,
naja eig mal ne ganz doofe frage ; )
es geht um folgendes:
bei uns iss es jetz grad voooll cool sich mit ner freundin in ner umkleide zu fotografieren
ich hab ja nix dagegen…
wie findet ihr sowas
unn bitte wie bekommt man dass hin dass man das handy dann nich aufm bild sieht ???
hehe
schonma danke für eure antworten

Antworten



  • von sexypolin1986 am 13.08.2009 um 08:56 Uhr

    jeder wie er mag…ich finds albern…

  • von lazysun am 13.08.2009 um 07:57 Uhr

    was heute so cool ist wahnsinn lol

  • von Jade435 am 13.08.2009 um 01:43 Uhr

    wie doof is na des^^ also ka aber ich find des komisch..ka wieso des bei euch in ist aber iwie is des voll…naja komisch..aber wenns spaß macht? warum nicht^^

  • von Sun_shine1990 am 13.08.2009 um 00:08 Uhr

    Ich finde das voll out^^
    Und die meisten stellen diese Umkleide-Fotos oder wie man sie nennt bei SVZ oder so rein.

  • von mondbetont am 12.08.2009 um 23:38 Uhr

    dass man neue Sachen an hat (: also mir gehts wirklich nur um die Klamotten wenn ich das mache.. ich posier da nich groß..

  • von XxraspberryxX am 12.08.2009 um 23:34 Uhr

    na ja wems spaß macht. aber was is n daran so toll sich in ner umkleidekabine zu fotografieren??? ich mein, so was kann man ja auch zu hause machen. ich versteh den sinn bei sowas nicht. na gut, jedem das seine

  • von mondbetont am 12.08.2009 um 23:32 Uhr

    macht man doch schon voll lange..
    manchmal fotografier ich mich selbst, damit ich mir die Sachen dann nochmal anschaun kann zu Hause, wenn ich mich nich entscheiden kann ^.^ find nix schlimmes dran, & macht doch auch Spaß 😉

  • von XxraspberryxX am 12.08.2009 um 23:29 Uhr

    ist das jetzt ein neuer modetrend oder wie?

    ja es kommt auf die richtige position an. dann sieht man das handy nicht mehr.

  • von Judl am 12.08.2009 um 23:28 Uhr

    ja bei uns ist das auch total `modern` 😀
    ja wenn sie wollen, lass sie machen xD

    kA..das handy so halten, das mans halt nicht sieht..so mit der spieglung könnt ich mir vorstellen,dass das geht..ausprobieren!

Ähnliche Diskussionen

Was für Poster oder Bilder hängen in eurem Zimmer? Antwort

CHERRYx3 am 18.12.2010 um 10:47 Uhr
Mir ist schrecklich langweilig und deswegen wollt ich mein Zimmer mal ein bisschen verschönern 🙂 Aber ehrlichgesagt fällt mir nicht wirklich was ein, und da wollt ich euch mal fragen was bei euch so rumhängt oder...

lustige Bilder für Collage Antwort

sunshine112 am 01.05.2015 um 21:01 Uhr
Wir wollen eine Freundin zu ihrem Geburtstag überraschen und wollen lustige fotos von uns machen und daraus eine collage basteln.Für die Fotos wollen wir z.B Brillen oder Bärte basteln und diese an stöcker kleben um...

Bilder bearbeiten? (wimpern) Antwort

Herz_silence am 21.06.2010 um 19:44 Uhr
ich habe gehört das es einen Programm gibt wo man sogar die wimppern verlängert :O gibt es das echt und wo? dankE im vorraus 🙂