HomepageForenLifestyle-ForumBild/Gemälde gesucht

Cara106

am 13.11.2013 um 22:24 Uhr

Bild/Gemälde gesucht

Hallo Erdbeeren,

am Wochenende habe ich über Google Pferdebilder gesucht, aber keine Fotos, sondern gemalte Bilder/Gemälde/Portraits, da ich gerne eins nach malen würde.

Ich bin auch fündig geworden, blöder weise habe ich mir aber leider nicht den Namen des Malers/der Malerin aufgeschrieben. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Die Bilder waren sehr bunt und ich würde jetzt einfach mal sagen `abstrakt´ (kenne mich da aber nicht so gut aus). Die gemalten Pferde bestanden meist aus vielen geschwungenen bunten Linien.

Es handelt sich auf jeden Fall nicht um Franz Marc, aber vielleicht habt ihr eine Idee, welcher Künstler solche Bilder gemalt hat.

Ich freue mich über eure Antworten.

Schon einmal vielen lieben Dank
Cara

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Theanou am 14.11.2013 um 15:04 Uhr

    Marc Chagall hat im Rahmen seines Bibelzyklus -bzw. des Thora-Zyklus, vielleicht passender – im Hohelied einen Pegasus.

    0
  • von Tee91 am 14.11.2013 um 12:03 Uhr

    vielleicht kandinsky? der einfachste weg wäre sicherlich deine chronik zu durchsuchen 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 13.11.2013 um 22:38 Uhr

    An Marc hab ich jetzt zuerst gedacht… Googel doch vielleicht einfach mal “Abstrakte Kunst Pferde” und schau die Bilder durch. Vielleicht erkennst du den Stil ja wieder.

    0
  • von Cara106 am 13.11.2013 um 22:24 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bild von rauchender Bäuerin gesucht Antwort

Temptress am 31.07.2013 um 19:44 Uhr
Hey mädels!Ich hab letztens bei 9gag ein bild gesehen wo ein gemälde abgebildet ist auf dem drei schwarze Bäuerinnen auf dem feld arbeiten und eine von ihnen auf dem rand des gemäldes sitzt und raucht..da wo sie auf...

Bild auf Leinwand übertragen Antwort

Steefy91 am 29.04.2010 um 17:45 Uhr
Ich habe vor meinem Freund anlässlich zum Geburtstag ein Bild zu schenken. Habe eben einmal sein Gesicht und einmal meins zusammengefügt am Pc. Seins linke Ecke oben und meins rechte Ecke unten. Und das ganze hab ich...

Picasa 3 - Bild verkleinern Antwort

SerenaEvans am 24.04.2010 um 19:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich nutze seit kurzem Picasa 3 um Bilder zu bearbeiten, ich finde das Programm echt einfach und Klasse, jedoch finde ich nicht wie ich da Bilder verkleinern kann, damit meine ich nicht zurecht...