HomepageForenLifestyle-ForumBin die Treppe runter gestürzt!!

sookie24

am 07.07.2009 um 14:02 Uhr

Bin die Treppe runter gestürzt!!

Hallo Mädels. Bin vor 15 min die Treppe runtergestürzt. Hab Schürfwunden an den Ellenbogen und bin mit der Lendenwirbelsäule und der Brustwirbelsäule aufgekommen. Was kann ich machen, dass ich nicht überall blaue Flecke bekomme. Kühle zwar, aber mach mir auch ein bisschen wegen der Wirbelsäule sorgen und am Freitag will ich in den Urlaub! Hab grad nur Pech! Könnt ihr mich ein bisschen aufmuntern?

Antworten



  • von sookie24 am 07.07.2009 um 16:03 Uhr

    Vielen Dank für Eure Nachichten. Komm gerade vom Arzt und zum Glück ist nix gebrochen oder so, sondern “nur” geprellt. Hab Schmerzmittel bekommen, weil er gesagt hat, dass das jetzt ein paar Tage weh tun wird. Und er hat gesagt, dass ich Wärme drauflegen soll. Auf dem nach Hause weg hab ich mir erst mal ein Stuck Kuchen geholt, natürlich Erdbeerkuchen 🙂

  • von Maravilliosa am 07.07.2009 um 15:07 Uhr

    Ich würde auch nochmal zum Arzt gehen, sicher ist sicher. Und ansonsten kühlen. Eis essen kalte Getränke ^^ Ausruhen und ein bisschen verwöhnen bzw. verwöhnen lassen 😉 Nen Film gucken und dabei schön weich hinlegen das hilft bestimt 🙂
    Auf Kreta war ich auch schon da ist es wunderschön! Ich wünsch dir ganz tolle Ferien und gute Besserung!

  • von emina086 am 07.07.2009 um 14:50 Uhr

    da du dich an der wirbelsäule verletzt hast würde ich an deiner stelle auf jeden fall zum arzt gehen und untersuchen lassen, ob auch wirklich alles in ordnung ist. es können ja folgeschäden auftreten

  • von sookie24 am 07.07.2009 um 14:11 Uhr

    Fliege nach Kreta. Ich habe das ganze Jahr gesundheitlich schon Pech. Und damit meine ich keine Erkältungen. Ich glaube es sind nur Prellungen, aber ich wart mal noch ein bisschen ab,ob es schlimmer wird. Schön, dass ihr mir gleich so schnell schreibt. Ein bisschen Ablenkung tut immer gut 🙂

  • von Jeannette am 07.07.2009 um 14:07 Uhr

    Nehm eine Salbe für Sportverletzungen und wenn du dir unsicher bist, ob du vielleicht mehr haben könntest – gehe zum Arzt

  • von ZimtzickeLissa am 07.07.2009 um 14:05 Uhr

    hmm geh zum arzt…
    solange du dich gut bewegen kannst, wird wohl alles halb so wild sein 😉
    lg und viel spaß

  • von Feelia am 07.07.2009 um 14:05 Uhr

    außer kühlen geht da nix…wegen der wirbelsäule geh besser vorm urlaub zum arzt,sicher is sicher.
    wasn käse man.das tut mir leid!tut sicher schweineweh oder?:-(
    wünsch dir gute besserung und trotzdem einen schönen urlaub!;-)wird sicher schnell wieder besser

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so anders als die anderen 16-Jährigen Antwort

BlauesBlatt am 25.07.2010 um 18:46 Uhr
ALso ich bin neu hier und muss euch gleich mal was fragen 😉 Also, ich bin 16 Jahre alt, hatte in Sache Liebe schon immer pech-naja bis jetzt, jetzt habe ich einen wundervollen freund mit dem ich seit knapp 8...

Boah bin ich angepisst Antwort

KissDakota am 05.01.2011 um 18:42 Uhr
Sry das muss raus, erst kauf ich mir für ne menge geld bei einer fahrschule, das lern programm von verlag heinrich vogel. Fahren lernen max b offline. Hab es mir 2010 gekauft und was ist jetzt will ich es öffnen und...

Bin krank, brauche Ablenkung 😉 Antwort

Marimiechen am 25.11.2009 um 12:18 Uhr
Huhu ihr Lieben 🙂 Ich sitze hier krank zuhause rum und es geht mir echt schlecht. Habe schon 4 Filme geschaut, zum Lesen habe ich keine Lust und alle meine Freunde sind in der Schule. Ich brauche Ablenkung 😀 Wie...

Spüren, spühren? ich bin verwirrt... Antwort

reallife am 21.12.2009 um 22:36 Uhr
hey mädels, blöde frage, aber ich bin grade echt zu blöd um zu wissen wie man das wort schreibt...ohne h oder?? oh mann 😀