HomepageForenLifestyle-ForumBin ich blöd? Bekomms nicht hin ein foto bei stehts mir reinzustellen!

lebaiser

am 30.06.2009 um 17:14 Uhr

Bin ich blöd? Bekomms nicht hin ein foto bei stehts mir reinzustellen!

Wie geht das? oder geht das garnicht? :) brauche hilfe! versteh nicht wie man das macht!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heart_Broken am 30.06.2009 um 18:22 Uhr

    hui 😀

    0
  • von lebaiser am 30.06.2009 um 17:18 Uhr

    ich habs danke^^

    0
  • von ljubavi89 am 30.06.2009 um 17:17 Uhr

    ach nee sorry, hab das stehts mir überlesen 😀

    ja einfach mode – stehts mir – und dann steht da auch rechts style hochladen …

    0
  • von lebaiser am 30.06.2009 um 17:16 Uhr

    hää ist das dann automatisch in diesem stehts mir ding?

    0
  • von ljubavi89 am 30.06.2009 um 17:15 Uhr

    einfach bei durchsuchen das foto auswählen und dann waaaaarten!!! und zwar bis es hochgeladen ist. das sieht du, wenn man eben in dem kleinen fenster rechts dein foto sieht. und dann speichern

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich Schwanger oder nicht ...wie blöd sind manche Menschen !!! Antwort

Ahlia am 07.07.2009 um 18:41 Uhr
In letzter Zeit ist hier immer mehr zu lessen wie hilfe bin ich Schwanger ? Sagt mal Mädels gehts euch noch ganz gut ? Wenn ihr doch nicht eure Tage bekommt geht doch zu einem Doc....oder wie wäre es mit dieser...

anscheinend bin ich echt blöd oder so.. ;) Antwort

lalelina am 08.02.2012 um 20:40 Uhr
zu meinem 17ten geburtstag hab ich ein schönes, sauteures armband geschenkt bekommen, und hab in der zeit darauf einige perlen dafür bekommen. kurz vor meinem 18ten hab ich das armband beim shoppen verloren. ich war...

ich finde mein foto(hairstyle check)nicht mehr!? Antwort

maarlene am 25.07.2009 um 17:25 Uhr
hey mädls! ich habe vor laaaangem ein foto von mir beim hairstyle check hochgeladen.. aber ich finde das foto nicht mehr!dauert ja eeewig bis ich alle fotos durchgeklickt habe.. habe viele kommentare noch nicht...

Ich bin ein Aufräummuffel Antwort

Froschitier am 17.04.2008 um 16:05 Uhr
Ihr kennt das sicherlich auch alle. Es ist Wochenende oder meist schon Sonntag und die Bude sieht aus wie ein Schweinestall. Der Abwasch stapelt sich zu Türmchen. Der Wäschekorb quillt über und in der ganzen Wohnung...

Anfahren - Ich bekomm es einfach nicht hin! Antwort

Eiskalt327 am 21.06.2010 um 13:42 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren :-) Ich habe ein Problem, was mich echt fertig macht. Mein Arbeitskollege (und guter Freund) überredet mich öfter in der Mittagspause auf dem Hof unserer Firma das Anfahren zu üben....