HomepageForenLifestyle-ForumBin ich blöd? :D

Herzchen93

am 16.02.2010 um 00:45 Uhr

Bin ich blöd? :D

Das ist mir jetzt etwas peinlich 😀
Ich bin noch nicht soo lange hier :)
und ich habe gerade eben eine Beichte abgelegt..
aber ich finde sie nirgends wieder?!
hab ich was falsch gemacht? Sorry,falls ich mich jetzt zu dumm stelle 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Herzchen93 am 16.02.2010 um 00:53 Uhr

    okay :)

    0
  • von margarita87 am 16.02.2010 um 00:51 Uhr

    wie lustig…… dass du diesen beitrag gleich gefunden hast ;)))) und das nachdem ein beitrag mit bin ich normal zu sehen war…….

    aber ich finde dich trozdem nicht blöd ;))))

    0
  • von Elementarteil am 16.02.2010 um 00:50 Uhr

    Oder du findest sie gar nicht mehr. Habe vor langer langer Zeit auch mal ne Beichte hier schreiben wollen aber die ist bis heute nicht aufgetaucht.

    0
  • von Herzchen93 am 16.02.2010 um 00:49 Uhr

    Ohh danke 😀 😉

    0
  • von ShadyLady999 am 16.02.2010 um 00:47 Uhr

    Es dauert ein bisschen bis sie freigeschaltet wird 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

anscheinend bin ich echt blöd oder so.. ;) Antwort

lalelina am 08.02.2012 um 20:40 Uhr
zu meinem 17ten geburtstag hab ich ein schönes, sauteures armband geschenkt bekommen, und hab in der zeit darauf einige perlen dafür bekommen. kurz vor meinem 18ten hab ich das armband beim shoppen verloren. ich war...

Bin ich Schwanger oder nicht ...wie blöd sind manche Menschen !!! Antwort

Ahlia am 07.07.2009 um 18:41 Uhr
In letzter Zeit ist hier immer mehr zu lessen wie hilfe bin ich Schwanger ? Sagt mal Mädels gehts euch noch ganz gut ? Wenn ihr doch nicht eure Tage bekommt geht doch zu einem Doc....oder wie wäre es mit dieser...

ICH BIN SOOO HAPPY!!! :D Antwort

xLady_Likex am 17.05.2010 um 19:09 Uhr
Ach Mädels..!!! Ich bin grad sooo happy..!!! Ich hab nur noch zwei Wochen Schule, mein Schuljahr ist so gut wie vorbei..!!! :D Höre nebenher gute Musik.. Hab mich grad mit meinen Ex-Freund ausgeredet..!!!...

Ich glaub ich bin zu lieb :D Antwort

Saerchen am 20.07.2009 um 01:22 Uhr
Ich hab vorher mal bei den beichten gestöbert...und da war halt so ein mädchen, dass zugegeben hat bei einer arbeit gespickt zu haben (was okay ist, also ich hab dir vergeben falls du das liest :P) nur was die...

@MeLTeM2812: Ich bin extrem genervt :D Antwort

Lenny88 am 14.01.2010 um 08:52 Uhr
Morgen Schnucki, also wie du sicher gemerkt hast, geht es immer noch nicht! :( Das ist sooo ätzend -.-