HomepageForenLifestyle-ForumBin ich Schwanger oder nicht …wie blöd sind manche Menschen !!!

Ahlia

am 07.07.2009 um 18:41 Uhr

Bin ich Schwanger oder nicht …wie blöd sind manche Menschen !!!

In letzter Zeit ist hier immer mehr zu lessen wie hilfe bin ich Schwanger ? Sagt mal Mädels gehts euch noch ganz gut ? Wenn ihr doch nicht eure Tage bekommt geht doch zu einem Doc….oder wie wäre es mit dieser verrückten Idee geht doch in die Apotheke und kauft euch einen Schwangerschaftstest ….den mit dem inet könnt ihr ja auch schon umgehen . Aber stellt hier nicht soo blöde fragen …den eine Ferndiagnose kann hir niemand stellen .

Lg an alle aber das musste jetzt mal raus denn es nervt .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PoloBunny22 am 08.07.2009 um 13:56 Uhr

    jupp, du sprichst mir aus der seele…

    0
  • von aqua163 am 07.07.2009 um 20:42 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch du bist genau wie bei diesen Threadstellerinnen bestimmt schon die 1000 die sich mit einem Post darüber aufregt und ich die 100 die das dann auch noch kommentieren muss 😀

    0
  • von rockbarx3 am 07.07.2009 um 19:36 Uhr

    n paar weiber gehören mal aufgeklärt xDD

    0
  • von manjana am 07.07.2009 um 19:04 Uhr

    Ja.. ich habs ja am eigenem leib erlebt wie zuverlässig diese tests sind…
    Meiner meinung nach kann man die echt total schmeissen wenn mans nicht wie “beim ersten mal” macht und sämtliche apotheken und drogerien leer kauft..

    0
  • von Schokoschlumpf_ am 07.07.2009 um 19:01 Uhr

    Ja mir gehts auf total auf die Nerven !!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

anscheinend bin ich echt blöd oder so.. ;) Antwort

lalelina am 08.02.2012 um 20:40 Uhr
zu meinem 17ten geburtstag hab ich ein schönes, sauteures armband geschenkt bekommen, und hab in der zeit darauf einige perlen dafür bekommen. kurz vor meinem 18ten hab ich das armband beim shoppen verloren. ich war...

Bin ich blöd? :D Antwort

Herzchen93 am 16.02.2010 um 00:45 Uhr
Das ist mir jetzt etwas peinlich :D Ich bin noch nicht soo lange hier :) und ich habe gerade eben eine Beichte abgelegt.. aber ich finde sie nirgends wieder?! hab ich was falsch gemacht? Sorry,falls ich mich jetzt...

Kent jemand die lösung? Entweder ich verstehs nur nicht oder ich bin echt zu blöd... Egal was ich als antwort eingebe es geht nicht... keine ahnung Antwort

sexypolin1986 am 25.08.2009 um 21:34 Uhr
Traumhafte Tulpen hat sie zu verkaufen, die Blumenverkäuferin am Frankfurter Markt. Es ist nicht verwunderlich, dass schon um 2 Uhr mittags kaum noch welche übrig sind. Da kommt eine Dame, und kauft von den...

Bin ich blöd? Bekomms nicht hin ein foto bei stehts mir reinzustellen! Antwort

lebaiser am 30.06.2009 um 17:14 Uhr
Wie geht das? oder geht das garnicht? :) brauche hilfe! versteh nicht wie man das macht!!

manche menschen hier in der EL sind so unsensibel und unfreundlich! Antwort

cookiekeks am 12.04.2010 um 13:31 Uhr
sry, ich bin warscheinlich nicht die erste die des hier schreibt..aber ich bin grad etwas sauer...manche hier schreiben was rein und anstatt dass sie einen rat bekommen, werden sie beschimpft und nieder gemacht.. JAA...