HomepageForenLifestyle-ForumBin ich spießig und langweilig?

daninipanini

am 19.09.2010 um 16:14 Uhr

Bin ich spießig und langweilig?

hey 😉
möchte euch mal wieder um rat fragen
musste mir letztens von ein paar tussen aus meinem jahrgang anhören, dass ich ne totale langweilerin bin, nur weil ich nicht gerne in die disco gehe..

also wenn ich abends ausgehe und spaß haben möchte gehe ich lieber mit meinen freundinnen in eine abendvorstellung vom kino und schau mir die neusten filme an und bummel nachher mit ihnen in der stadt (am liebsten beim mitternachtsshopping!!!) und gehe mit ihnen in ein cafe oder eine bar und wir essen und trinken und quatschen bis spät in die nacht

das ist auch nicht immer so.. mal treffen wir uns abends zuhause, kochen zusammen danach dann mal ein dvd oder spiele abend…

also ich find das nicht langweilig aber, was sie gesagt haben macht mir schon ein bisschen zu schaffen :(
leider gilt man ja sofort als langweilig wenn man keine party macht, aber ich mag die atmosphäre in discotheken nicht (alk, viiieel zu laute musik etc.)

was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 19.09.2010 um 18:22 Uhr

    also ich gehe AB UND ZU auch gerne in discotheken, wenn ich mal richtig die sau raus lassen will und ich meine mädels schon lange nicht gesehen hab.. aber ich sitze auch gerne mit meinen weibern bei ner runde latte macchiatto 4 stunden lang draußen bei mcdonals und rede über männer, sex, etc. p.p. ^^
    du bist nicht langweilig.

    0
  • von Angel_Eyez am 19.09.2010 um 17:33 Uhr

    jedem das seine^^ lass dir nichts einreden und mach dein ding.

    0
  • von maruthecat am 19.09.2010 um 17:29 Uhr

    so ein dummes gerede 😉 ich verbring auch viel lieber mit meinen freundinnen einen abend bei cocktails in ner bar, als zwischen zig leuten, die ich nicht sehen will auf ner beengten tanzfläche das tanzbein zu schwingen 😀
    du machst das schon richtig. lass dir nix erzählen!

    0
  • von julibuli93 am 19.09.2010 um 16:56 Uhr

    ach schmarnn, lass dir das von den andern ja nicht einreden.. ich geh auch nicht so gern in clubs sondern lieber ins kino etc.. mag das auch nicht so wenns so heiß und eng ist und sie zum schluss alle besaufen.. ich finde es gibt andere sachen die lustiger sind :) und deswegen ist man noch lange nicht langweilig oder spießig 😛

    0
  • von meinsmarti am 19.09.2010 um 16:52 Uhr

    quatsch wie du gesagt hast sind das halt tussen die nur kerle in der disko abschleppen wollen und sich bewusstlos saufen außerdem kann disko ganz schnell nach hinten losgehn wenns da ma ne schlägerei oder so gibt oder einem werden drogen ins glas gemischt …..party machen is toll und lustig aber dazu braucht man auch die richtigen leute und die findet man nicht nur in der disko außerdem sind gemütliche abende auch total schön

    0
  • von Korni09 am 19.09.2010 um 16:44 Uhr

    bin da auch ganz deiner Meinung, ich häng auch lieber mit meinen Freunden irgendwo rum, wo man sich gut unterhalten kann, aber Partys privat find ich schon toll, denn Tanzen mag ich halt schon. Aber Disco musste echt nie unbedingt sein.

    0
  • von pinkyyy am 19.09.2010 um 16:41 Uhr

    überhaupt nícht. ich gehe auch viel lieber in bars was trinken oder entspannt ins kino:-) klar hin und wieder liebe ich es auch in der disko abzutanzen aber sonst mag ich es auch lieber entspannter. also lass die anderen doch reden tu was dir gefällt!

    0
  • von Girl_next_Door am 19.09.2010 um 16:40 Uhr

    man muss wirklich nicht in discos gehen, um spaß zu haben, absoluter quatsch.so doll fand ich das auch nie.mit 18, 19 war ich öfter man weg, aber joa…hast nix verpasst;-) und wenn du ansonsten kein stubenhocker bist, sondern einfach nur lieber andere sachen unternehmen willst, dann bist du absolut nicht langweilig.

    0
  • von lolo91 am 19.09.2010 um 16:31 Uhr

    mir sind die ganzen diskos eh viel zu teuer bin da so eingestellt wie du :) man kann Spaß mit mir haben abdancen etc. aber nicht jedes wochenende..bin da auch eher so die chillige im Kino..Cafe etc. :)
    also bsite nicht alleine..die anderen KENNEN das nur nicht..
    das man auch mal langsam machen muss..ich will meine freunde ja auch nicht nur besoffen erleben

    0
  • von Feelia am 19.09.2010 um 16:31 Uhr

    ach quatsch das is doch nicht spießig!
    du hats halt kein bock auf diskos,na und?!musste doch nicht haben,nur weil die mehrheit in deinem alter gern hingeht.lass die labern und mach weiter das,was dir gefällt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

langweilig Antwort

itsme2008 am 06.08.2010 um 21:23 Uhr
Wer möchte ein bisschen plaudern mit mir? Ist gerade etwas langweilig :) Schönen Abend an alle!

Ich bin so bescheuert und total verbrannt! Antwort

Pixietail am 09.05.2010 um 12:36 Uhr
Hi Mädels, ich muss euch mal eben erzählen, was mir gestern passiert ist. Total dämlich. Also nachm Frühstück dachten mein Freund und ich "ach geh ma a weng ins Solarium" Da ich zur Zeit regelmäßig geh bin ich auf...

Mir ist soooooooooooo langweilig........ was soll ich tun???? Antwort

sweed_Princess_ am 19.08.2009 um 22:05 Uhr
Mein Schatz kommt erst um halb 1 nachhause und ich kann nicht schlafen und mir ist langweilig!!!!

Mir ist so langweilig, was kann ich tun ? :D Antwort

Mini_Maus am 21.07.2009 um 23:46 Uhr
Hm. Das Thema ist Stumpf, aber irgendwie ist mir total langweilig. Habt ihr vllt. irgendwelche Ideen was man machen könnte? Danke Im Vorraus. (; Eure Mini_Maus. x3

Und nochmal das "Mir Ist So Langweilig Spiel"... Antwort

Butterblume84 am 27.01.2010 um 23:34 Uhr
... weils gestern nicht geklappt hat starte ich heute mit einem neuen Satz und jeder schreibt einen weiteren Satz hinzu damit es eine Geschichte ergibt. Ich hoffe es gibt ein HAPPY END!!! Es war einmal ein...