HomepageForenLifestyle-ForumBin ich zu groß für die männerwelt?

catzone

am 28.10.2008 um 19:57 Uhr

Bin ich zu groß für die männerwelt?

Hallo mädels,
ich habe ein problem bin 1.83 groß und wenn ich unterwegs bin wie disco oder so gucken die mich alle an aber es spricht kein mann an. meine freundinen sagen das voll viele mich hübsch finden aber warum spriecht keiner an und wenn ich ein anspreche sagen die meisten du bist zu groß obwohl die größer sind als ich. irgend wie verstehe ich das nicht? : (

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lididi am 11.08.2009 um 23:57 Uhr

    habe genau dieselbe größe wie du 😉 ebenfalls 1,83m
    aber in letzter zeit (bin 19) hab ich eigentlich keine probleme mehr abends beim weggehn…
    ich kann nur sagen:
    es kommt einfach auf die ausstrahlung an!
    geh mit einem lächeln auf die tanzfläche, versuch dich auf keinen fall kleiner zu machen, sondern steh grade und sei stolz auf deine größe 😉 und was klamotten und schuhe angeht, ist klar, dass alles erlaubt ist, was dir gefällt und sexy an dir aussieht!

    und wenn man denn mal was nettes im auge hat, ruhig mal rüberlächeln…

    kurz zusammengefasst: auch männer merken, wenn man durch seine größe verunsichert ist (niedrige schuhe, krummer rücken, schüchterner blick)!
    be urself! und alles wird gut…

    0
  • von Frau_Planlos am 28.10.2008 um 20:28 Uhr

    ja, ich kann den anderen nur zustimmen. Ich denke auch, dass sich einige Männer einfach vor größeren Frauen fürchten. Aber das sind doch eh meistens solche, die nen zu kleines Ego haben.
    Ich denke, solange kein riesiger Größenunterschied zwischen Mann und Frau besteht ist die Größe doch völlig egal … und das sollten auch die Kerle langsam mal merken!

    0
  • von catzone am 28.10.2008 um 20:27 Uhr

    ich werde das wochenende mal alleine in die disco gehen mal gucken obs dann anders läuf

    0
  • von Abreth am 28.10.2008 um 20:23 Uhr

    Die Größe ist bei Männern wirklich ziemlich wichtig, wie Bunkermeisterin schon sagte .Die Männer wollen grundsätzlich größer sein und meist nicht nur ein paar Zentimeter, der Unterschied soll schon auffallen. Im Übrigen nehme ich mal an, dass du wohl kaum allein in die Disco gehst. Männer sind meist schüchtern(Ausnahmen gibt es aber immer wieder) auch wenn sie sich cool geben, trauen sich aber nicht gerade an einen Trupp,auch wenn er nur aus 2-3 Mädels besteht, anzusprechen. Behalte deinen Mut und sprich ruhig weiter die Herren deiner Wahl an, früher oder später wird sich der Richtige dann auch finden 😉

    0
  • von Oscarilloline am 28.10.2008 um 20:01 Uhr

    Ich glaube schon, dass Männer gerne eine Freundin wollen, die kleiner oder wenigstens gleichgroß ist. Sie wollen schließlich die Beschützer sein und nicht umgekehrt. 😉
    Denk dran: Zu jeden Topf passt auch ein Deckel. – Du findest sicher auch noch deinen Traummann, der auch von der Größe her zu dir passt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin nicht zu lieb Antwort

jule43 am 12.03.2016 um 03:02 Uhr
Hallo zusammen, Normalerweise kläre ich meine ansicht mit meinen freunden. Blöderweise sind wir nicht derselben meinung. Nun geht es also um den sogennanten publikumsjoker 😛 weil ich einfach nicht weiss ob ich...

Ich bin ein schrecklicher Autofahrer .. :/ Antwort

lisalein1994 am 26.11.2012 um 18:01 Uhr
Hallo ihr! 🙂 Ich muss grad mal meinen Frust aufschreiben, weil ich mich wieder über mich selber geärgert habe.. Ich hab jetzt seit 2 Jahren den Führerschein, 1 Jahr davon bin ich mit meiner Mutter gefahren...

Tanzen - Ich bin ein hoffnungsloser Fall! Antwort

faashi0onL0ve am 22.03.2012 um 14:57 Uhr
hey mädels, zur zeit beschäftigt mich ein thema ich weiss es gibt andere dinge über die man nachdenken sollte aber mich beschäftigt es einfach... ICH KANN NICHT TANZEN. ich weiss einfach nicht wie ich damit zu recht...

Brieffreundin wird zu aufdringlich - wie bring ich ihr schonend bei, dass sie mir nicht so auf die Pelle rücken soll? Antwort

Chilanga am 13.02.2011 um 20:12 Uhr
Hallo Erdbeermädels, bin neu hier und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Bin nämlich ziemlich ratlos. Seit meiner Schulzeit habe ich eine Brieffreundin in Frankreich und wir haben uns immer ganz gut verstanden,...

Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin nicht mehr zeitgemäß... Antwort

Nagelschere49 am 12.12.2014 um 10:10 Uhr
Hallo Mädels, liegt es an meinem Alter oder liegt es daran, dass wir in einer Zeit leben, in der das Leben so schnell und gewissermaßen "unlogisch" geworden ist, dass man bestimmte Dinge nicht mehr verstehen kann?...