HomepageForenLifestyle-ForumBin krank und darf deshalb mein Lieblingshobby net machen…. kann mich jemand trösten und krankenswester spielen *lach*

JeanneDarc66

am 25.05.2010 um 21:12 Uhr

Bin krank und darf deshalb mein Lieblingshobby net machen…. kann mich jemand trösten und krankenswester spielen *lach*

Also mein allergrösstes Hobby ist das singen, – das geht so weit dass ich daran arbeite (wieder) auf die Bühne zu kommen (aber das is ne andre und laengere Geschichte) – nur – nachdem ich derzeit mein Geld mit dem arbeiten an einer Hotline verdiene und mir meine Stimme logischerweise heilig ist – bin ich zum Arzt als es da kratzte in “Hals und Rachen”
Hab wohl einen grippalen Infekt der hier grad heftigst rumgeht…das Problem ist – ich soll möglichst wenig sprechen (bin eine alte Labertasche – Dauertelefonrekord steht bei mir auf 8 Std.30) – aber noch viel viel schlimmer ist – ich darf bis inklusive Sonntag nicht singen *HEUL*
ich hock hier jetzt also rum – kann zwar Musik hören aber ich darf net mitsingen – ich weiss nicht ob jemand versteht wie schlimm das für mich ist…aber is einfach nur grausam…

bin ueber jede Kranke Schwester -aeh Krankenschwester – die mich bissl pflegt und tröstet froh 😉

und nein – ich jammer nicht wegen der Krankheit an sich – bin ja kein Mann :) – sondern weil ich aufgrund der Krankheit mein Lieblingshobby nicht mehr ausueben kann..

Grüssle

Jeannedarc66

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cathy171717 am 01.02.2014 um 18:13 Uhr

    Billa, Spar und Merkur- alles in Gehweite. Je nachdem was wo gerade in Aktion ist :)

    0
  • von Mimi_Suhl am 25.05.2010 um 23:25 Uhr

    Bist du ein Kerl freund83?

    0
  • von naschkatze05 am 25.05.2010 um 21:26 Uhr

    sing ohne stimme 😀 also sing halt, nur ohne zu singen 😀

    0
  • von Lisa_Princess am 25.05.2010 um 21:17 Uhr

    sing einfach im kopf mit 😀

    0
  • von BlondeLocke am 25.05.2010 um 21:17 Uhr

    Ich kenn das, hatte vor paar jahren ne schwere verletztung und konnte monatelang nicht meinem hobby nachgehen, war ganz schrecklich für mich und bin ziemlich depri gewesen die ganze zeit…
    Ich kann dir nur sagen, sei froh, dass es nur bis sonntag ist und du danach wieder lossingen kannst :) Bis dahin, lenk dich einfach hier in der lounge ab 😉
    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

beichte abgelegt und kann se net finden Antwort

Alena2504 am 05.04.2009 um 20:19 Uhr
also wie der tteschon sagt,hab ich ne beichte abgelegt,und kann sie echt net finden .. ist es euch auch schonmal passiert .. und wieso passiert sowas lg Alena

ich bin neu hier weiß nicht so richtig was ich jetzt machen soll kann mir jemand helfen und auch mit mir schreiben?? Antwort

Xsweet_myriX am 09.01.2009 um 19:06 Uhr
ich bin neu hier angemeldet und kenn mcih noch nicht so gut aus wenn jemand mit mir schreiben möchte oder mir einwenig helfen könnte wäre es nett vieele liebe grüße Myriam

Ich bin krank, kann ich trozdem ins solarium gehen? Antwort

Inkipinki am 18.12.2008 um 18:38 Uhr
Hallo Mädels, ich will zum Erstenmal ins Solarium gehen, bin aber ein bisschen Krank und muss antibiotika nehmen. Desswegen weiß ich nicht ob ich gehen darf? oder warten soll? danke mädels :)

Was kann ich heute abend für mein Schatz machen ? Antwort

LittleRaspberry am 10.06.2010 um 16:35 Uhr
Wenn er vom Fussball nachhause kommt ? gebt mir beispiele danke ... :)

Kann mal bitte jemand den Alkohol und die Typen wegstellen? Antwort

CruelIntentions am 09.06.2010 um 23:51 Uhr
Ahhhh, ich hasse es. Da verbringt man mit seinen Freunden einen schönen Nachmittag am See mit bisschen Alkohol. Und was macht man, wenn man zu Hause ist? Man schreibt "ihm"! Und das, obwohl man sich soooooo,...