HomepageForenLifestyle-Forumbin total geschockt über solche reaktionen bei offensichtlich pädophilem freund…aber lest selbst

sellicious

am 31.12.2009 um 13:42 Uhr

bin total geschockt über solche reaktionen bei offensichtlich pädophilem freund…aber lest selbst

habe eben einen beitrag zu kinderpornografie in der gruppentherapie gelesen und bin total entsetzt!!!

hier schildert eine frau, dass sie gesehen bzw gelesen hat, dass ihr freund cybrsex mit ner elf jährigen hatte und fragt was sie jetzt machen soll??
und ob er pädophiel wäre…
üast alle verneinen dies und nehmen den kerl in den schutz

meine lösung wäre den kerl anzeigen und rausschmeißen… widerlich!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 18.06.2011 um 12:14 Uhr

    perverse drecksau,der kerl.widerlich.

    0
  • von sellicious am 04.01.2010 um 16:39 Uhr

    nö eig geht die noch war grade eben drauf

    0
  • von Mandy am 01.01.2010 um 15:37 Uhr

    irgendwie komme ich nicht auf die seite.. wurde diese vll. gesperrt?

    0
  • von sellicious am 31.12.2009 um 17:20 Uhr

    also er hat gesagt er wäre gerne der jenige gewesen der sie entjungfert und er wusste definitiv dass sie 11 ist hat sie ja wohl immer wieder betont und er hat sich für 18 ausgfegeben außerdem hat er sogar gefragt iob sie noch jungfrau is…der war voll da hinter her!!!
    ich glaube da fängt das doch an oder?
    männer geben sich im chat für wesentlich jünger aus um mit kleinen mädchen zu chatten
    der gehört in den knast nix anderes und die leute die das da kommentiewrt haben sind ein armutsurteil für deutschland… .wenn zu viele so denken
    ich meine einer hatte das sogar mit judenverbrennung und schwulenbewegung verglichen
    ich dachte ich fall aus allen wolken!!!

    0
  • von KaradenizKiz am 31.12.2009 um 17:01 Uhr

    oh mei gott sind die mädels dort verrückt?die sagen der wäre net pädophil…mein gott…

    0
  • von TofuTorte am 31.12.2009 um 16:38 Uhr

    ich finde es auch total inakzeptabel. Sofort raufwerfen!

    ich kann die Antworten der dortigen Mitglieder in keinster Weise nachvollziehen, alles wird auf die Drogen geschoben und es war ja kein realer Sex, wo hört Straftat auf und WO fängt sie an? bei mir definitiv an dieser Stelle!

    0
  • von DrFreakiiH am 31.12.2009 um 16:16 Uhr

    das ist ja mal ein arsch!!krank sowas!!

    0
  • von LadyRevery am 31.12.2009 um 14:56 Uhr

    Ihm in den Hintern treten, das würde ich garantiert tun!
    Ich finde es nicht nur schlimm, dass er pädophil ist, sondern auch, dass er ihr quasi ,,fremdgeht“. Schließlich hat er den Mädels seinen Dödel per Cam gezeigt und sie sich ebenfalls nackt. Äh…
    Und diese komischen Leute in diesem Forum… Das kommt mir vor, als fänden die es garnicht schlimm, was er getan hat.
    Vollgedröhnt… Acha, coole Ausrede. Komisch nur, dass er den PC und I-net problemlos anmachen konnte und mit der Tastatur auch gut auskam. Achaaaaaaaaaa…

    0
  • von supernurse am 31.12.2009 um 14:48 Uhr

    ich würde ihn auch rausschmeißen, egal unter welchen drogen er gestanden hat… echt widerlich

    0
  • von blackmoonlight am 31.12.2009 um 14:40 Uhr

    ich wrde ihn auch rausschmeißen, so geht ja mal gar nicht

    0
  • von Anki9 am 31.12.2009 um 14:33 Uhr

    ich find das auch widerlich. auch wenn es kein richtiger sex war, ist dies schon eine vorstufe und wenn der typ sich wieder mal voll dröhnt, aber grad kein internet hat, sucht der sich dann ein kleines mädchen?! kann sowas nicht nachvollziehen… würde den auch rausschmeißen.

    0
  • von sellicious am 31.12.2009 um 14:12 Uhr

    schau dir den link einfach an
    er wusste es…

    0
  • von sellicious am 31.12.2009 um 14:05 Uhr

    http://www.xpbulletin.de/t49813-0.html

    weiss nich wieso der raus war

    0
  • von Schakkelline am 31.12.2009 um 14:02 Uhr

    der link war vorhin noch da. hab es gelesen in diesem forum.
    schon krass der typ. also ich stufe ihn völlig pädophil ein.

    0
  • von Finlay am 31.12.2009 um 13:58 Uhr

    habs mir auch gedacht, iwie fehlt der link^^

    0
  • von sellicious am 31.12.2009 um 13:43 Uhr

    achso…da fehlt jetzt ein gedankensprung ^^
    nicht über den beitrag in der gruppentherapie… habe da was gegoogelt danach und dann diesen genannten link gefunden xP

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

winni puh so süs aber doch abgefahren warum ?? lest selbst Antwort

minimami am 06.05.2010 um 07:08 Uhr
Sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist: 1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert –> Kiffer 2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter...

Hallo,ich bin seit gestern hier angemeldet,finde es total toll hier.Man wird nett vom Team empfangen und bei den Gewinnspielen gibts ja echt tolle Pre Antwort

Stefanie85 am 19.03.2009 um 11:41 Uhr
Seht ihr das auch so?Werde hier bestimmt viel Spaß haben und hoffentlich viele,nette Leute kennenlernen!?

Fakes zum Chatten -.- Antwort

TotheUSA am 29.06.2010 um 23:24 Uhr
Hey Mädels, ich starte den Thread um zu schauen ob ich die Einzigste bin die von solchen Widerlingen hier in der EL angeschrieben wird. Mein alter Account wurde schon mal auch von der angeschrieben wo sie meinte...

Rechtliches - Geht es meine Vermieter etwas an, wie häufig ich Besuch habe? Antwort

Luby_87 am 07.11.2011 um 13:28 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Mal eine Frage, mein Freund ist nun seit etwa drei Wochen Dauergast bei mir. Er hat derzeit keine eigene Wohnung, wohnt (wieder) bei seinen Eltern...