HomepageForenLifestyle-ForumBis(s)bücher süchtig

BulLetFre3K

am 07.08.2009 um 21:17 Uhr

Bis(s)bücher süchtig

Hai leute :) ich bin total Bis(s)bücher süchtig und kann die vier bücher einfach nicht oft genug lesen.. jetzt würde mich interesieren wie das bei euch so ist und wie oft ihr die bücher schon gelesen habt. freue mich über jeden kommi :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von biene89 am 08.08.2009 um 11:32 Uhr

    mir gefällt bisher auch biss zur mittagsstunde am besten 😉

    0
  • von deli11 am 08.08.2009 um 07:50 Uhr

    Hmm…ich glaube ich habe sie oft genug gelesen. Also Fanfiktion versionen…und sonst was alles. Also das geht bestimtm über 100 mal 😀

    0
  • von biene89 am 07.08.2009 um 22:43 Uhr

    ich hab den ersten teil auf dvd geguckt und hab den zweiten teil gelesen und am dritten bin ich gerade dran die bücher sind einfach der hammer 😉 wenn ich alle gelesen habe werde ich sie bestimmt nochma lesen… *twilight*

    0
  • von monzamaus am 07.08.2009 um 22:03 Uhr

    ich fand alle Bücher wirklich super….hab sie z.T. schon 2x gelesen…als ich den Film das erste Mal sah, war ich iwie enttäuscht gewesen, weil sooo vieles weggelassen wurde und einiges iwie n bissl lächerlich gemacht wurde…aber beim 2. mal schauen war es besser…bin mal gespannt wie die nexten Filme werden….

    0
  • von Princessa_Olla am 07.08.2009 um 21:58 Uhr

    ich krieg alle vier bücher von meinem freund zu meinem geburtstag
    kann es kaum erwarten :) fand den film schon so klasse!
    ist aber die geschichte aus den büchern ähnlich wie die aus den filmen???

    0
  • von sweet14 am 07.08.2009 um 21:57 Uhr

    Die ersten drei Teile sind wirklich toll, aber Breaking Dawn ist nicht so mein Ding. Habe die ersten drei bestimmt 4mal oder so gelesen ;D

    0
  • von freakybunny am 07.08.2009 um 21:43 Uhr

    ich habe sie nur einmal gelesen,habe angst, dass ich sie beim zweiten mal nimma so toll finde^^

    0
  • von AmaiNana am 07.08.2009 um 21:41 Uhr

    Ich hab die ersten drei gelesen, fand sie aber nicht ganz überzeugend, das vierte habe ich gehört war sehr schlecht deswegen habe ich es dann nicht gelesen

    0
  • von kadl am 07.08.2009 um 21:20 Uhr

    ìch habe auch schon alle 4 gelesen, das 1. wollte ich jetzt ein zweites mal lesen aber irgendwie find ich es beim zweiten mal nicht mehr sooo toll..
    naja und das 4. buch fand ich echt so richtig schlecht, da hab ich mir mal überlegt ob ich es überhaupt zu ende lesen soll

    0
  • von Love_M am 07.08.2009 um 21:20 Uhr

    ich hab sie 2 mal gelesen. ich bin auch echt süchtig nach ihnen. nur nach dem 2ten mal wars mir dann zu langweilig weil ich ja alles schon wusste, lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bis(s) Bücher Antwort

Judis am 17.05.2010 um 15:56 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin seit einigen Wochen durch mit den vier Teilen der Biss Reihe und jetzt fehlt es mir richtig, diese romatischen Geschsichten zu lesen. Könnt Ihr mir andere Bücher empfehlen, die ähnlich spannend...

Bücher? Antwort

thiniiMinii am 15.09.2012 um 22:13 Uhr
hey ihr lieben. wollt mal fragen, ob ihr noch gute bücher kennt. ich lese echt gerne und hab vieles auch doppelt gelesen. vielleicht habt ihr ja noch tolle tipps oder bücher die man auf jeden fall mal gelesen haben...

Bücher~ Antwort

JinHale am 22.12.2009 um 09:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels =D Ich lese doch so gern Vampir-Romane und so. Aber derzeit mag ich auch so literarisches Zeug. (Könnte an meinem Freund liegen, er ist so intelligent und ich will halt mithalten,...

Bücher! Bücher? Antwort

lisapflaume am 10.02.2010 um 20:34 Uhr
Ich finde keine interessanten Bücher. Und ich möchte so gerne mal wieder ein schönes interessantes Buch lesen. Was für ein Lieblingsbuch habt ihr? Oder könnt ihr eins BESONDERS empfehlen?? Freue mich über jede...

bis(s) zum abendrot und eclipse..selber inhalt?? Antwort

TurboMieze am 24.02.2009 um 14:35 Uhr
hey leute.ich bin natürlich-wie die halbe welt-auch im bis(s) fieber. twilight..hmm ka.den film werd ich mir nicht angucken! ich will mir meine fantasie nicht kaputtmachen.hab ja schon angefangen die bis(s) bücher zu...