Homepage Foren Lifestyle-Forum Black Stories

Black Stories

24

7

Heey
Ich hoffe ihr kennt alle dieses Spiel. Es ist genial !!
Ich habe bald eine längere Fahrt vor mit und keine zeit mir eine neue Spielbox zu kaufen..
ich wollte euch deshalb fragen,ob ihr einige Stories habt, mit Lösung wäre natürlich aauh toll 😀

Antworten

  • Antwort

    Kennst du “Warum liegen Romeo und Julia tot auf dem Teppich?”? Die Lösung ist, dass es 2 Goldfische sind und ein Windstoß das Aqaurium umgeweht hat!

    von julie1602 am 18.06.2010 um 19:20 Uhr

  • also eine frau kommt in ihre wohnung und sie ist überglücklich , doch dann stirbt sie plötzlich, weil sie späne auf dem boden sieht.. was ist passiert?
    die frau ist kleinwüchsig, kommt in ihr und denkt, sie sei gewachsen, weil alle möbel auf ihrer höhe sind und nicht zu groß. deshalb denkt sie sie wär gewachsen, aber als sie dann die späne auf dem boden sieht, bemerkt sie dass jemand in ihrem haus war und die möbeln gekürzt hat.. daraufhin erleidet sie einen schock und stirbt an den folgen.. oder so 😀

    von poopsie am 18.06.2010 um 19:22 Uhr

  • Ich glaub, du kannst Blackstories auch googlen. Ich kenne einige, die hat ein Freund mal im Internet gefunden. Ist auf jeden Fall leichter, als hier alle aufzuschreiben^^

    von jambalaya am 18.06.2010 um 19:34 Uhr

  • Die erste ist ja wohl voll falsch erzählt^^

    Romeo und Julia sind tot. Sie liegen auf dem Boden, das Fenster ist offen und um sie herum liegen Glasscherben und es ist nass!
    Was ist passiert?

    von Quadifa am 18.06.2010 um 20:33 Uhr

  • Ich hab zwei Spiele davon und kann nur sagen, dass es eine super Ablenkung ist auf langen Fahrten…

    von Faye am 18.06.2010 um 20:40 Uhr

  • “Die erste ist ja wohl voll falsch erzählt^^

    Romeo und Julia sind tot. Sie liegen auf dem Boden, das Fenster ist offen und um sie herum liegen Glasscherben und es ist nass!
    Was ist passiert?”

    Nee, ich kenne das so, wie ich es aufgeschrieben habe. Ist doch dann auch viel schwerer, darauf zu kommen.

    von julie1602 am 18.06.2010 um 21:30 Uhr

  • naja, sie könnten mit deiner Version aber auch einfach sich gegenseitig erscholagen haben. Oder ne Teppichallergie haben. Oder zwei Meerschweine, die vom Regal gestürzt sind. Da gibts zuviele Möglichkeiten. Bei Blackstories gibts ja nur eine, und die ist durch die Geschichte klar definiert.

    von Quadifa am 18.06.2010 um 21:51 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Black Stories Antwort

22

3

Ich fang mal an Drei Männer bekommen ein Paket, öffnen es, sehen hinein, freuen sich und werfen das Paket mitsamt Inhalt ins Meer. Warum?
Franzijody am 05.02.2013 in Forenspiele

Black Stories Antwort

191

4

Heey Ich hoffe ihr kennt alle dieses Spiel. Es ist genial !! Ich habe bald eine längere Fahrt vor mit und keine zeit mir eine neue Spielbox zu kaufen.. ich wollte euch deshalb fragen,ob ihr einige Stories habt, mit...
Sunset29 am 16.06.2010 in Lifestyle-Forum

Gläserücken- erzählt eure stories ;) Antwort

2

11

hey erdbeeren ;) was habt ihr schon lustiges/ gruseliges / spannendes/ erzählenswertes beim gläserrücken erlebt? schießt los mit den geschichten ;)
Zuckermacherin am 12.01.2011 in Kummerkasten

Stühle - Stories über alte Schaukelstühle!? Antwort

0

1

Hallo Erdbeerlis :) Ich habe mich heute an den alten Schaukelstuhl meiner Mama, den schönsten Stuhl aller Stühle und Zeiten erinnert. Als ich diesen entzückenden Stuhl das letzte Mal sah, war er rot lakiert, die...
Anne82 am 04.03.2010 in Lifestyle-Forum

Black Swan Antwort

0

9

Hey! Also ich wollte euch nur meine Vorfreude auf den Film Black Swan mitteilen. Ich schau ihn mir am Sonntag an und bin schon total gespannt! Ich hab gehört er soll noch ärger als "Antichrist" sein- also ein...
fruchtbluemchen am 21.01.2011 in Star-Forum