HomepageForenLifestyle-ForumBlack Stories

Sunset29

am 16.06.2010 um 19:01 Uhr

Black Stories

Heey
Ich hoffe ihr kennt alle dieses Spiel. Es ist genial !!
Ich habe bald eine längere Fahrt vor mit und keine zeit mir eine neue Spielbox zu kaufen..
ich wollte euch deshalb fragen,ob ihr einige Stories habt, mit Lösung wäre natürlich aauh toll 😀

Antworten



  • von sumatralala am 26.05.2014 um 15:27 Uhr

    Das sind ja spannende Beispiele für Black Stories. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich vorher noch nie was über Black Stories gehört habe. Das mit der Albatros-Suppe ist echt creepy, eine echt gute Vorlage für nen Horrorfilm? Wie kommt ihr auf diese Black Stories Beispiele? Denkt ihr euch die selbst aus, oder habt ihr die aus dem Internet?

  • von Fuschel am 16.06.2010 um 19:18 Uhr

    Weil Hannes und Franz unbedingt Eis wollten und ihr Vater ihnen ihren Wunsch nicht abschlagen konnte, mussten alle 3 sterben.

    Hannes und Franz wollten unbedingt Eislaufen gehen, doch der See, zu dem sie wollten, war noch nicht ganz zugefroren und so sind sie alle ertrunken.

  • von EsKleene am 16.06.2010 um 19:11 Uhr

    oh noch eine^^
    story: ein mann liegt auf dem boden, komplett nackt. und ist tot. neben ihm liegt ein halbes streichholz.
    lösung: der mann war mit einem weiteren mann in einem heißluftballon unterwegs. dann ging dieser plötzlich kaputt und sie mussten ballast abwerfen. also gingen alle klamotten überbord, deswegen ist er nackt. und dann waren sie immer noch zu schwer, also einer der beiden musste rausspringen. sie zogen streichhölzer (wer das kürzere zieht, muss springen). er zog das kürzere und sprang.

  • von EsKleene am 16.06.2010 um 19:08 Uhr

    story: ein mann geht in ein restaurant, bestellt eine albatros-suppe, isst davon ein paar löffel. dann rennt er raus und stürzt sich von einer klippe, ist tot. warum?
    lösung: er ist einst auf einer insel mit seiner frau und einer weiteren person gestrandet. eines tages wurde das essen immer knapper und seine frau verschwand. da setzte ihm die weitere person eine suppe vor, angeblich albatrossuppe. es war aber seine frau zerstückelt. und als der mann eine “richtige” albatrossuppe ass, wurde ihm bewusst, dass es damals anders schmeckte und er erkennt, dass er damals seine frau gegessen hat.

Ähnliche Diskussionen

Black Story - Rätsel Antwort

Hase987 am 02.04.2010 um 20:47 Uhr
Das ist die Aufgabe: Knacke das Rätsel mit der Hilfe von Fragen. Ess müssen Fragen sein, die nur mit ja oder nein beantwortet werden können !! Finde die Ursache der Geschehens heraus und wie es passierte..! Das...

Geburtstagsspiele zum 17. Geburtstag? Antwort

himmbeerchen am 15.01.2011 um 19:39 Uhr
Hallo : ) Ich wollte nur fragen, ob ihr vielleicht ein paar Ideen habt, was man so für Geburtstagsspiele machen könnte? (ich weiß noch nicht genau wie viele Leute dann da sind) Meine beste Freundin hat bald...

Geburtstagsgeschenk für die Eltern - Thema Island Antwort

tigerlilly03 am 28.05.2013 um 19:41 Uhr
Hallo Leute,ich hoffe, dass einige von euch ein paar gute Ideen haben - ich habe nämlich leider keine 😀 hab auch schon im Internet gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Deshalb hoffe ich, dass ihr...

Urlaubsmusik 🙂 Antwort

Catinka2010 am 21.07.2010 um 22:45 Uhr
Hey Mädels, also in 4 Tagen fahre ich in den Urlaub und wie jedes Jahr bin ich gerade dabei ne Playlist zu erstellen, bzw. eine CD zu machen, für die Fahrt, gemütliche Abende mit einem Glas Wein, aber auch für...