HomepageForenLifestyle-ForumBlöde Kommentare…

Mimi_Suhl

am 13.02.2010 um 00:32 Uhr

Blöde Kommentare…

Hallo :-)

Also ich muss einfach mal sagen,dass ich es echt scheiße finde, was manche für Kommentare bei “Steht`s mir” und beim Hairstyle Check, abgeben. Es muss und kann einem nicht alles gefallen, aber manche Sprüche sind echt ganz schön heftig. Teilweise werden Mädels als Schlampe oder Nutte(nuttig) bezeichnet, oder es fallen irgendwelche blöden Sprüche. Mir gefällt auch nicht alles, aber deswegen muss ich mich nicht gleich lächerlich darüber machen, oder gar schon beleidigend werden…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PineSchlingel am 17.02.2010 um 17:25 Uhr

    wenn jemand ein bild hochlädt, drunter schreibt “mein neuer rock” und das oberteil dazu grausam ist, dann kann man sich dazu ja wohl auch äußern. es geht ja um das gesamte outfit, und manche menschen haben bisher immer noch nicht den sinn von steht`s mir verstanden. man lädt dort nämlich nicht irgendwelche party fotos, auf denen man irgendwie seltsam am boden liegt hoch, sondern outfits, und wenn diese menschen dann 10 bilder hochladen, und es immer noch nicht verstehen nachdem es schon 20 andere geschrieben haben, dann ist es ja verständlich, dass das einen nervt!

    0
  • von Juujuu am 13.02.2010 um 11:44 Uhr

    Ich finde auch, dass manche Mädels hier echt richtig abgehen, und hinterher sagen: ich bin halt direkt… aber ich würde wetten dass 90% dieser Mädels sich nieee trauen würden, einem Mädchen so etwas ins Gesicht zu sagen, wie sie es hier hinschreiben. Vor allem nicht einem eigentlich wildfremden Mädchen. Und für die Mädels die hier beleidigt worden sind: Legt da bloß keinen Wert drauf, man will zwar schon gern die Meinung der anderen hören, aber wenn schon das Gesamtpacket bewertet wird, geht das sicherlich nicht durch ein Foto. Da muss man der Person schon gegenüber stehen, um es richtig beurteilen zu können. Also sind meiner Meinung nach viele der Einschätzungen sowieso falsch.

    0
  • von Nicole9919 am 13.02.2010 um 11:31 Uhr

    Viele Mädchen haben halt nichts Besseres zu tun, als über andere zu meckern. Im Internet fühlen sie sich dann ganz stark und sagen Sachen, die sie im richtigen Leben wohl nicht ungestraft sagen könnten. So seh ich das zumindest.

    Beleidigen ist das für Leute ohne Hirn, die keine konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge äußern können.

    0
  • von Fuschel am 13.02.2010 um 11:19 Uhr

    Hehe man kommt eben ins Grübeln, wenn man beim Beurteilen der Fotos wirklich immer dieselben “Fehler” sieht und sich immer wieder fragt “Gehts hier eig noch immer um die Haare oder schon um den Typ Mensch der darunter sitzt?”

    Ein sehr trauriges Beispiel ist für mich eine Fotoreihe eines Mädchens hier, dessen Haare nicht beurteilt worden sind, sondern sie wegen ihrer Tattoos, Kleidung, ja sogar wegen ihres Blickes in eine Schublade gesteckt worden ist und deswegen auch noch wüst beschimpft wurde, dass sie sich für ihr Auftreten schämen solle und was weiß ich noch.
    Ein einfaches “Gefällt mir nicht, zu künstlich” hat natürlich nicht gereicht, die ganze Lebensweise von dem besagten Mädchen wurde in den Dreck gezogen, obwohl sie hier ja keiner wirklich kennt, sondern einfach nur die reingestellten Bilder und ihren Nicknamen.

    0
  • von londinium am 13.02.2010 um 11:09 Uhr

    wow fuschel, du könntest eine Dokterarbeit schreiben 😉

    0
  • von Fuschel am 13.02.2010 um 08:18 Uhr

    Es ist früh, da sind (Rechtschreib-)Fehler all-inclusive.x)

    0
  • von Fuschel am 13.02.2010 um 08:16 Uhr

    Was mir auch schon aufgefallen ist und mir diese zwei Feature vergrault hat, war das Nicht-Kapieren des Systems einiger Mädchen hier und der scheinbare Drang sich immer selbst ins Lampenricht zu spielen.

    Da geht es um Frisuren und Outfits, aber es werden zu 99,9% der Ausdruck im Gesicht, der Hintergrund, die Pose etc kritisiert, obwohls ja gar nicht darum geht.
    Da werden Mädchen mit einem ganz netten Gesicht aber mit stinklangweiliger Frisur mit einem “Hammer” oder dgl. ausgzeichnet, während weniger hübsche Mädchen mit demselben Stil eine Laaaangweilig auf die Stirn gestempelt bekommen. Mir kann keiner erzählen, dass die Augen einen Haarschnitt verbessern ider verschlechtern.

    Da wird der Ausschnitt eines Mädchens angegriffen, obwohl sie nach der Meinung zu ihren Haaren fragt – wie wärs mit Lesen Mädchen??

    Andererseits sehe ich auch irgendwo ein, dass viele den Sinn dieser Interaktivitäten nicht gecheckt haben, wenn ein anderer großer Teil, das Uploaden von Fotos für Style- oder Haircheck einzig als Portal zur Selbstdarstellung nützt. Da werden (grausige) Photoshoppropdukte hoch geladen, oder einfach nur Fotos, wo nur das Gesicht zu erkennen ist.

    Also irgendwo mangelt es hinten und vorne an der Benützung dieser Portale.

    Ps.: Dass hier viele Mädchen zu Beleidungen neigen, ist kein Erkennungsmerkmal der beiden Checks, sondern ein “Aushängeschild” der gesamten EL. Wenn du nur schaust, wie schnell solche unpassenden Kommentare zu so manchen Beiträgen geschrieben werden und das alles geschieht hinter dem Schutz der freien Meinungsäußerung. Ist halt eine der Eigenschaft der Anonymität des Inet und das dadurch Starkfühlen.

    Ich könnte hier noch seitenlange weiteressayieren, aber an den Cybermanieren wird sich trotzdem nichts ändern.^^

    0
  • von Mimi_Suhl am 13.02.2010 um 01:00 Uhr

    Genau das meine ich ja nathalie…%-)

    0
  • von Mimi_Suhl am 13.02.2010 um 00:59 Uhr

    naja wie schon geschrieben, mir gefällt auch nicht alles und ich schreibe dann auch mal meine Meinung dazu, aber man muss es ja nicht immer gleich so beleidigend werden, wie es machne machen…

    0
  • von Diamond__ am 13.02.2010 um 00:54 Uhr

    morgen früh wird eh fast jede deiner meinung sein obwohl sie es doch selber machen 😉

    0
  • von nathalie2711 am 13.02.2010 um 00:48 Uhr

    ..sorry, als ob es nicht andere Probleme gäbe! Eine Frage, ergo muss ich auch mit einer Antwort rechnen (und uns kann ja nicht allen das gleiche gefallen), aber das kann man auch neutral ausdrücken, ohne zu beleidigen

    0
  • von jencya1234 am 13.02.2010 um 00:43 Uhr

    Ich bin ganz eurer Meinung ich finde das eine Bodenlose Frechheit leute so vertig zumachen mann kann auch nett sagen wenn es einem nicht gefällt und muss nicht gleich ausfallent werden das ist echt nicht nötig
    Ich denke das die leute die hier so derbest rum “mobben” mal über ihr verhalten nachdenken sollten .

    0
  • von londinium am 13.02.2010 um 00:40 Uhr

    genau deswegen stell ich keine bilder rein, weil oft keine neutralen meinungen kommen: entweder man wird ausgelacht oder angemacht…echt schade

    0
  • von Camuu am 13.02.2010 um 00:38 Uhr

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Finde das auch nicht schön, was manche da so hin schreiben.

    0
  • von sammy_cat am 13.02.2010 um 00:37 Uhr

    ja genauso sehe ich das auch! diejenigen,die meistens ausfallend werden,sind meiner meinung nach nach neisch oder wollen einfach nur ihren senf dazugeben,ohwohl sie keine ahnung haben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kommentare Antwort

Goonride am 23.07.2008 um 14:09 Uhr
Hallo Mädels! Mhhh also ich bin neu hier und hab hier noch mit einer Sache ein klitze kleines Problem:/ Ich habe meinen Freund bei Prinz oder Frosch reingestellt und nun wird mir unter "Meine Fotos" angezeigt wie...

Kommentare verdreht?? Antwort

Naomyy am 30.08.2011 um 23:19 Uhr
Hey Mädels, sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber sind bei euch die Kommentare auch verdreht? Also bei mir ist es so dass der erste Kommentar auf einen Thread an letzter Stelle steht und der letzte an...

Kommentare verschluckt Antwort

scharlatan am 05.12.2011 um 00:30 Uhr
Hi, passiert es euch auch so oft, dass kommentare, die ihr abgeschickt habt, im nirvana verschwinden?? mich regt das langsam echt auf, hab das sooo oft und manchmal schreibt man halt mal auch einen längeren text, hat...

Scheiß Kommentare!!! Antwort

Bump am 02.05.2011 um 18:11 Uhr
hallöle, ich mag die erdbeerlounge wirklich gerne aber mich nervt es so derbe (ja ich hab derbe geschrieben) wenn man hier eine Frage stellt und nur negative Kommentare bekommt, die mit der Frage , die man gestellt...

Kommentare verschwunden? Antwort

Sunshine_Jacky am 21.05.2009 um 23:58 Uhr
Bei einem meiner Fotos in yourStyles kann ich sehen, dass es 16 Besucher und 5 Kommentare hat. Aber irgendwie kann ich die nicht sehen, und das kann ich mir nicht erklären?! Kann sein, dass das eine dumme Frage ist...