Homepage Foren Lifestyle-Forum Blog – bitte lesen (:

Blog – bitte lesen (:

27

9

Heey ihr (:
Ich (16) habe einen neuen Blog gestartet, und würde mich wirklich freuen, wenn ihr mal reinschauen,
und vielleicht, wenn er euch gefällt, auch regelmäßig lesen/kommentieren würdet.
(Denn wer bloggt schon gerne, wenn es niemand ließt)
– ich mache das ganze Anonym, poste aber auch einige Fotos (allerdings nicht von mir) etc.
Die Fotos die gerade drin sind, sind aber nur mal, damit ichs ausprobieren konnte, es werden noch bessere Folgen, und auch das ganze Design muss noch überarbeitet werden.
Aber ich würde mich echt über ein Paar Leser und Kommentare freuen.

http://allmyskinnyjeans.blogspot.com/2012/02/durch-dich-dunn.html <3
Liebst, Ali.

Antworten

  • Antwort

    Mir fehlt aus beim Gesamteindruck die Liebe zum Detail

    von Yoji am 10.02.2012 um 22:59 Uhr

  • *auch

    von Yoji am 10.02.2012 um 22:59 Uhr

  • sieht grausig aus… und die rechtschreibfehler dazu…

    von jullileinchen am 10.02.2012 um 23:02 Uhr

  • Mann Leute, sie ist noch am Anfang -.- Wenn ich sowas immer lesen muss.. aller Anfang ist schwer.

    von cloudyleinchen am 10.02.2012 um 23:03 Uhr

  • hey.
    es tut mir leid, aber so wie die anderen mädels hier kann ich mit deinem blog nichts anfangen.
    bevor du bloggst, solltest du ein thema wählen. und ein kleiner tipp: anonymität bei einem blog ist uninteressant! überleg doch mal. wieso lesen wir blogs? weil wir uns mit unseren interessen beschäftigen wollten (z.b. mode blog), weil wir uns inspirieren lassen wollen, weil wir uns über neue dinge informieren wollen, weil wir uns unterhalten wollen. aber hinter dem ganzen muss ein charakter stehen. ein mensch, der mit seiner persönlichkeit leben in den blog bringt.
    bei dir trifft keiner dieser punkte zu. wenn du echt bloggen willst, befolge meine tipps. ansonsten lass es lieber, denn ich halte das lesen von liebeserklärungen an chucks für zeitverschwendung..

    von sopsi am 10.02.2012 um 23:09 Uhr

  • man sollte nen blog halt erst vorstellen, wenn man schon bisschen was dran gemacht hat!

    von jullileinchen am 10.02.2012 um 23:10 Uhr

  • also ich würde den blog vllt noch mal vorstellen, wenn du mehr geschrieben hast! und wenn du etwas an der seite gearbeitet hast sodass es für deine leser interessanter wird 😉
    falls du interesse an einem abnehm-blog hast, kannst du ja mal in meinen reinschauen. der ist auch noch relativ jung, aber schon viel geschrieben. aber dreht sich halt so ziemlich ums abnehmen :) also falls das nicht so dein thema ist, dann wird er dich wohl nicht interessieren 😉
    hier der link:

    http://pink-beauty-blog.blogspot.com/

    würde mich trotzdem freuen wenn du reinschaust. können uns ja gegenseitig verfolgen :)

    von SunshineRayne am 10.02.2012 um 23:18 Uhr

  • was für ein thema soll das sein? mode? also davon gibt es schon genug blogs. lass dir doch lieber was anderes einfallen, irgendwas was interessanter ist als dieser ganze oberflächliche quatsch.

    von scharlatan am 11.02.2012 um 00:49 Uhr

  • also habe jetzt auch noch nicht sonderlich viel erfahrung, jedoch würde ich deinen Blog Intressanter für die leser gestalten. Jeder anfang ist schwer.. (;

    http://zauberfarbe.blogspot.com/

    von Musicflower am 11.02.2012 um 02:10 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bitte lesen!!! Antwort

0

4

Also ich will meine blonden haare dunkel braun färben lassen und ne ganz andere frisur schneiden lasen. naja und ich weiß nicht obs mir steht und würde gerne auch die frisur sehn bevor ichs macehn lass. und da wollte...
HairSigi am 24.12.2009 in Fashion-Forum

Bitte lesen! Antwort

1

10

Bekommen wir in Österreich bald ein Drogenproblem von ungekannter Intensität? Eine besonders grausame Modedroge hat in den USA bereits Millionen süchtig gemacht – und dadurch ihr Leben völlig zerstört. Jetzt ist sie...
Zitrone2010 am 28.04.2010 in Kummerkasten

Mode-Blog - Was wollt ihr lesen? Antwort

0

3

Hallo ihr Lieben! Also ich habe mir einen Blog erstellt, weil ich endlich so werde möchten, wie ich es mir schon immer erhofft habe. Und jetzt wollte ich Euch fragen, damit ich viele Kommentare und Likes...
YnnYnn am 28.03.2013 in Sex-Forum

bitte lesen teil 2 :-) Antwort

0

2

hab schon nen beitrag über besagten typen(F) geschrieben. wir habrn uns krnnengelernt uns geküsst, hammer stunden verbracht(nicht sex oder so..) und jetzt meldet er sich enfach nicht mehr von allein. mein ex hat ihm...
alexa9100 am 08.06.2011 in Sex-Forum

Neu!! Bitte Lesen!! Antwort

0

1

Huhu Mädels, ich habe einen neuen Club gegründet: Er nennt sich Mode-Community!!! Hier dreht sich alles nur um Mode und ich würde mich freuen wenn ihr in den Club kommt, damit wir uns über die neuesten Trends...
Shawty25 am 20.06.2010 in Fashion-Forum