KeksiiGiirl

am 10.02.2012 um 20:47 Uhr

Blog – bitte lesen (:

Heey ihr (:
Ich (16) habe einen neuen Blog gestartet, und würde mich wirklich freuen, wenn ihr mal reinschauen,
und vielleicht, wenn er euch gefällt, auch regelmäßig lesen/kommentieren würdet.
(Denn wer bloggt schon gerne, wenn es niemand ließt)
– ich mache das ganze Anonym, poste aber auch einige Fotos (allerdings nicht von mir) etc.
Die Fotos die gerade drin sind, sind aber nur mal, damit ichs ausprobieren konnte, es werden noch bessere Folgen, und auch das ganze Design muss noch überarbeitet werden.
Aber ich würde mich echt über ein Paar Leser und Kommentare freuen.

http://allmyskinnyjeans.blogspot.com/2012/02/durch-dich-dunn.html <3
Liebst, Ali.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Musicflower am 11.02.2012 um 02:10 Uhr

    also habe jetzt auch noch nicht sonderlich viel erfahrung, jedoch würde ich deinen Blog Intressanter für die leser gestalten. Jeder anfang ist schwer.. (;

    http://zauberfarbe.blogspot.com/

    0
  • von scharlatan am 11.02.2012 um 00:49 Uhr

    was für ein thema soll das sein? mode? also davon gibt es schon genug blogs. lass dir doch lieber was anderes einfallen, irgendwas was interessanter ist als dieser ganze oberflächliche quatsch.

    0
  • von SunshineRayne am 10.02.2012 um 23:18 Uhr

    also ich würde den blog vllt noch mal vorstellen, wenn du mehr geschrieben hast! und wenn du etwas an der seite gearbeitet hast sodass es für deine leser interessanter wird 😉
    falls du interesse an einem abnehm-blog hast, kannst du ja mal in meinen reinschauen. der ist auch noch relativ jung, aber schon viel geschrieben. aber dreht sich halt so ziemlich ums abnehmen :) also falls das nicht so dein thema ist, dann wird er dich wohl nicht interessieren 😉
    hier der link:

    http://pink-beauty-blog.blogspot.com/

    würde mich trotzdem freuen wenn du reinschaust. können uns ja gegenseitig verfolgen :)

    0
  • von jullileinchen am 10.02.2012 um 23:10 Uhr

    man sollte nen blog halt erst vorstellen, wenn man schon bisschen was dran gemacht hat!

    0
  • von sopsi am 10.02.2012 um 23:09 Uhr

    hey.
    es tut mir leid, aber so wie die anderen mädels hier kann ich mit deinem blog nichts anfangen.
    bevor du bloggst, solltest du ein thema wählen. und ein kleiner tipp: anonymität bei einem blog ist uninteressant! überleg doch mal. wieso lesen wir blogs? weil wir uns mit unseren interessen beschäftigen wollten (z.b. mode blog), weil wir uns inspirieren lassen wollen, weil wir uns über neue dinge informieren wollen, weil wir uns unterhalten wollen. aber hinter dem ganzen muss ein charakter stehen. ein mensch, der mit seiner persönlichkeit leben in den blog bringt.
    bei dir trifft keiner dieser punkte zu. wenn du echt bloggen willst, befolge meine tipps. ansonsten lass es lieber, denn ich halte das lesen von liebeserklärungen an chucks für zeitverschwendung..

    0
  • von cloudyleinchen am 10.02.2012 um 23:03 Uhr

    Mann Leute, sie ist noch am Anfang -.- Wenn ich sowas immer lesen muss.. aller Anfang ist schwer.

    0
  • von jullileinchen am 10.02.2012 um 23:02 Uhr

    sieht grausig aus… und die rechtschreibfehler dazu…

    0
  • von Yoji am 10.02.2012 um 22:59 Uhr

    *auch

    0
  • von Yoji am 10.02.2012 um 22:59 Uhr

    Mir fehlt aus beim Gesamteindruck die Liebe zum Detail

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handyhülle gesucht - welche soll ich nehmen (Huawei P8 Lite)? Antwort

caro_lovve am 02.12.2015 um 16:30 Uhr
Hallo! Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte mir zu Weihnachten eine Handyhülle wünschen, solche findet man aber nur im Internet, da mein Handy, Huawei P8 lite, ja nicht gerade häufig ist. Bis jetzt bin ich noch...

Party machen in Wien! Antwort

Directioner12 am 04.11.2015 um 21:44 Uhr
Wo kann man am besten in Wien fortgehen

Wohnung ja oder nein? Bitte eure Meinung Antwort

Ninchen9 am 16.10.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hab, will ich eine eigene Wohnung. Ich hab momentan ein befristetes WG-Zimmer und wohne zwischenzeitlich bei meiner Mutter. Ich hab gestern eine Wohnung...

Hometrainer oder Crosstrainer? Antwort

uB3Oota am 06.10.2015 um 13:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in einer Diät und möchte zusätzlich Cardiotraining betreiben und kann mich nicht entscheiden zwischen Hometrainer oder Crosstrainer :D Habe hier einen Hometrainer gefunden,...

Ich brauche Inspiration - Namen ... Antwort

davidsmami am 04.10.2015 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte demnächst meinen Online Shop komplett umstellen und neu machen mit anderen Artikeln usw. Das Titelbild bzw Shopbild habe ich schon designen lassen. Es hat lange gedauert bis es so war...

HomepageForenLifestyle-ForumBlog – bitte lesen (: