HomepageForenLifestyle-ForumBlog für Auslandsjahr erstellen – eure tipps :)

Sternenfaenger

am 24.07.2015 um 12:24 Uhr

Blog für Auslandsjahr erstellen – eure tipps 🙂

Hey ihr Lieben,
ich plane ein Jahr ins Ausland zu gehen und möchte da meine Familie und Freunde natürlich auf dem laufenden halten.
Daher würde ich gerne einen eigenen Blog erstellen
, könnt ihr mir gute Internet Seiten empfehlen und vielleicht auch eure Erfahrungen dazu schreiben,was für tipps ihr mir geben könntet oder den link zu eurem Blog beifügen damit ich mir ein Bild davon machen kann? 🙂
Ich freue mich auf eure Berichte! 🙂
Sternenfaenger

Antworten



  • von lamponi am 18.08.2015 um 15:04 Uhr

    Das ist eine tolle Idee, einen Blog zu erstellen. Du könntest deinen Blog mit Vorlagen gestalten http://www.templatemonster.com/de/. Das ist überhaupt nicht kompliziert und nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch. Ich habe meinen Blog auch auf solche Weise erstellt. Meine Mühe hat sich gelohnt.

  • von tequilaKISS am 29.07.2015 um 12:55 Uhr

    Habe hiermit gute Erfahrungen gemacht: https://de.wordpress.com/

  • von Noreuta am 27.07.2015 um 16:27 Uhr

    Du kannst dir auf Blogspot einen kostenlosen Blog erstellen. Wenn du einen professionellen Blog machen magst, dann schau dir am besten dieses Video dazu an: https://www.youtube.com/watch?v=N6y-buYNUo8

    Viel Spaß dabei 🙂

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps für lange Haare / zur Haarschonung Antwort

kadl am 20.09.2012 um 17:49 Uhr
Hallo, ich möchte meine Haare gerne lang wachsen lassen und hätte gerne ein paar tolle Tipps von euch wie ich das anstellen kann. Also könnt ihr mir ein gutes Shampoo empfehlen, soll ich die Haare eher offen tragen...

Tipps für Wochenendtrips Antwort

mondgesicht am 30.01.2008 um 16:13 Uhr
Ich würde in den nächsten Ferien gerne mal für ein paar Tage, wie z.B. über´ s Wochenende etwas verreisen, möglichst in Europa. Hat eine von euch da eine Idee oder kann mir etwas empfehlen?

Kostenlosen Blog erstellen - welche Plattform? Antwort

MissAnalena am 20.01.2014 um 16:19 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hoffe, euch geht`s gut! Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Blog zu erstellen über meine vielen Reisen, Tourismus usw.. Nun sind ja einige unter euch, die viel und oft...

Eure Pläne für den Sommer Antwort

AcGi am 27.03.2014 um 18:27 Uhr
Meine Freunde und ich haben heute die ersten Pläne für den Sommer geschmiedet. Ende Mai geht es für ein Wochenende an einen See zelten und dann wollen wir auch noch irgendwohin in einen Kurzurlaub. Nur müssen wir...