HomepageForenLifestyle-ForumBlog zu Paris

zuckerhuetl92

am 01.02.2011 um 21:04 Uhr

Blog zu Paris

Hallo liebe Erdbeerkolleginnen ^^ ,
ich habe letzens einen Thread von Butterflychen gelesen, darüber, ob sie
einen Blog über Paris bzw. Frankreich starten soll…
nun wollt ich fragen, ob es jemanden gibt, der die Adresse weiß, falls sie
wirklich einen eröffnet hat… habe sie schon per pn kontaktiert, aber sie war lange nicht mehr on, und wer wieß wie lange das noch dauert, bis sie mir zurückschreibt…
also vllt wisst ihr ja mehr 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

nochmal zu meinem Blog :) Antwort

melaniebahr am 12.03.2012 um 16:36 Uhr
soooo mein erster Link war i-wie der falsche :D kommt man zu einer warnung oder so keine ahnung, danke für die aufmerksamen leser für den Tipp :P hier nochmal mein richtiger blog-link :...

Blog ♥ Antwort

blumentopfengel am 11.03.2012 um 21:24 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, es ist so weit: ich hab endlich meinen ersten eigenen Blog. Jetzt denkt ihr bestimmt: Stark - schon wieder hat jemand nichts besseres zu tun und schreibt etwas über sein vollkommen...

Paris zu teuer zm Wohnen Antwort

gridchen am 08.08.2008 um 12:08 Uhr
Ich habe gestern einen Bericht über Paris gesehen. Unter anderem wurden da zwei Studentinnen gezeigt, die sich eine 16qm große Wohnung geteilt haben; und die haben sage und schreibe 960Euro ohen Nebenkosten im Monat...

Ich habe mich dazu entschieden, einen Blog zu eröffnen :) Antwort

ToutEstBloquex3 am 21.01.2011 um 15:10 Uhr
Halli Hallo Mädels :) Heute ist ein glorreicher Tag ;) :P Ich ahbe mich dazu entschlossen einen Blog einzurichten, wobei ich noch einige Tipps bräuchte :) Wer von euch hat einen Blog? und wenn ja, auf welcher...

Paris Antwort

Loveletter91 am 25.07.2011 um 11:10 Uhr
Kann mir jmd eine gute Disco in Paris empfehlen? :) Sollte nicht all zu teuer sein.