HomepageForenLifestyle-ForumBlogvorstellung

Nikkif83

am 26.11.2013 um 11:28 Uhr

Blogvorstellung

Hallo Mädels,
ich habe eine kleine Frage an euch.
Habt ihr Erfahrung damit wie ihr euren Blog besser vorstellt bzw. bekannter machen könnt?
Ich habe seit August einen Blog zusammen mit einer Freundin.
www.nikkis-blogworld.blogspot.de
Bringt es etwas sich auf Twitter etc anzumelden für den Blog?

Wäre lieb wenn mir jemand Tipps geben kann.
LG

PS wer Interesse an Schneekugeln hat, bei mir läuft grad ein Nikolausgewinnspiel, wo man eine gewinnen kann 🙂
http://www.nikkis-blogworld.blogspot.de/2013/11/nikolausgewinnspiel.html

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goodnightmoon86 am 26.11.2013 um 16:18 Uhr

    Mich spricht das auch so gar nicht an – sieht für mich nämlich schwer nach Werbung aus.

    0
  • von sylvie am 26.11.2013 um 13:38 Uhr

    DIe Aufmachung des Blogs spricht mich irgendwie gar nicht an. Es fehlen Fotos, Grafiken und bunte Farben. Man muss es ja nicht übertreiben, aber der Blog hat für mich keinen Wiedererkennungswert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abzocke bei Flirt-Fever Antwort

SunshineRayne am 22.12.2010 um 14:11 Uhr
hallo mädels, ich bin soooo sauer !!!! mein super-intelligenter freund hat sich auf flirt-fever.de angemeldet !!!! trottel ! man braucht den namen der seite nur mal bei google eingeben und schon sthen überall...

Brief/Mail/Sms-Freundschaft gesucht 🙂 Antwort

LadyBirdy am 02.05.2013 um 21:40 Uhr
Hallo ihr lieben Früchtchen :)Ich habe beschlossen die Initiative zu ergreifen und schreibe hier im erdbeerigen Forum mal drauf los!zu mir: gaaanz lieb, bisschen verrückt, gern lustig drauf und gut...

Handytipp + Prepaidkarte und Inetflat Antwort

Beauty1990 am 27.09.2011 um 13:16 Uhr
Hallölchen liebe Mädels, mein Freund und ich gehen bzw. fahren heute zum Saturn oder zum Media Markt um mir ein Neues Handy zu kaufen. So, nun meine Frage(n) an euch: Welches Handy könnt ihr mir empfehlen? (an...