HomepageForenLifestyle-ForumBlogvorstellung

Nikkif83

am 26.11.2013 um 11:28 Uhr

Blogvorstellung

Hallo Mädels,
ich habe eine kleine Frage an euch.
Habt ihr Erfahrung damit wie ihr euren Blog besser vorstellt bzw. bekannter machen könnt?
Ich habe seit August einen Blog zusammen mit einer Freundin.
http://www.nikkis-blogworld.blogspot.de
Bringt es etwas sich auf Twitter etc anzumelden für den Blog?

Wäre lieb wenn mir jemand Tipps geben kann.
LG

PS wer Interesse an Schneekugeln hat, bei mir läuft grad ein Nikolausgewinnspiel, wo man eine gewinnen kann:-)
http://www.nikkis-blogworld.blogspot.de/2013/11/nikolausgewinnspiel.html

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goodnightmoon86 am 26.11.2013 um 16:18 Uhr

    Mich spricht das auch so gar nicht an – sieht für mich nämlich schwer nach Werbung aus.

    0
  • von sylvie am 26.11.2013 um 13:38 Uhr

    DIe Aufmachung des Blogs spricht mich irgendwie gar nicht an. Es fehlen Fotos, Grafiken und bunte Farben. Man muss es ja nicht übertreiben, aber der Blog hat für mich keinen Wiedererkennungswert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Highschooljahr, paar Monate im Ausland usw. Antwort

Knuddelchen93 am 04.05.2011 um 18:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, schon länger denke ich darüber nach, dass es sicherlich schön wäre bzw. ne riesen Erfahrung, einige Zeit im Ausland zur Schule zu gehen. Nunja nachdem ich mich aber mit frischen 15 dazu...

Abzocke bei Flirt-Fever Antwort

SunshineRayne am 22.12.2010 um 14:11 Uhr
hallo mädels, ich bin soooo sauer !!!! mein super-intelligenter freund hat sich auf flirt-fever.de angemeldet !!!! trottel ! man braucht den namen der seite nur mal bei google eingeben und schon sthen überall...

Kastration Kater Antwort

LoveTilDeath am 29.08.2011 um 16:42 Uhr
Morgen Mädels. Ich wollt mich mal umhören wie es bei den leuten gelaufen ist die einen Kater Kastriert haben bzw lassen haben ^^ Das hier ist mein süßer...

ich habe eigentlich soviel zu tun und zu erledigen bringe aber nix zu stande :( Antwort

Pinkyy1983 am 04.12.2010 um 22:04 Uhr
oh man ich bin so genervt von mir selber. ich habe ganz viel zu tun zu erledigen, ich will dinge machen und muß verschiedenes machen was auch wichtig ist. ich sollte meine buchhaltung machen, dann muß ich die...

Dringend Hilfe/Tipps gesucht: Gestaltung einer Seite für`s Hochzeitsbuch Antwort

Am 09.07.2014 um 14:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe echt ein ziemliches Problem. Im August bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und das Brautpaar feiert echt riesig mit Polterabend, Standesamt und kirchliche Trauung blablabla. Ein wahnsinns...