HomepageForenLifestyle-ForumBlond nicht gleich immer blöd!

Kleeblatt

am 28.02.2008 um 18:01 Uhr

Blond nicht gleich immer blöd!

Ich habe so viele Leute gehört, als sie schlechte Sachen über Blonden erzählten! Ich bin selbst auch blond aber habe keine schlechte Meinung über mich selbst! Warum gibt es so viel dummes Zeug über Blonden? Blonden sind einfach blond, nicht blöd!!!! Warum sollen wir denn das ertragen? Was glaubt ihr? Ist es fair, was Leute immer wieder über Blonden sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TonTani am 31.12.2008 um 14:10 Uhr

    Ich bin auch blond und hab blaue augen ! und in meiner klasse bin ich die einzige und alle machen immer Witze… man kommt sich echt total blöd vor… aber ich hab mich schon dran gewöhnt…

    0
  • von engelchen89 am 01.04.2008 um 17:43 Uhr

    Ich bin auch selber blond, aber bei solchen Blondinenwitzen bin ich meist die die am lautesten mitlacht und selber auch gerne solche erzählt.
    Ich sehe das nihct als angriff auf jede einzelne Blondine sondern einfach als Scherze über dumme Menschen (denn wenn man so schaut, die typisch dummen sind wirklich meist die blondinen, aber die, die sich die haare blondiert haben)

    0
  • von Schoksie am 30.03.2008 um 14:53 Uhr

    ich hab mal gelesen, dass blondes Haar auf einen sehr hohen Östrogenspiegel hinweist (finden Männer ja toll :P). Dieser wirkt sich allerdings auch negativ auf mathematische Fähigkeiten und logisches Denken aus. Prozentual, versteht sich (und ich kann euch sagen: meine beste Freundin und ich sind beide blond, und können Mathe trotzdem ;-))…

    0
  • von Aileen am 03.03.2008 um 10:53 Uhr

    Ach, Du musst einfach mitlachen! Leute, die Blonden gegenüber Vorurteile haben, sind doch selber total dämlich!

    0
  • von Mary am 29.02.2008 um 13:33 Uhr

    Natürlich nicht, aber was sollen denn Ostfriesen sagen?

    0
  • von johannaschwarz am 29.02.2008 um 12:03 Uhr

    Ich bin keine Blonde aber stimme nie mit den schlechten Meinungen über Blonden zu!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe Mädels Ich entschuldige mich auf diesem Weg, dass ich nicht immer gleich antworte, aber Antwort

BluePitti am 16.12.2008 um 09:39 Uhr
Ich habe bei mir zu Hause noch kein Internet und habe nur zwei Mal die Woche die Möglichkeit bei meinen Eltern. Ich freue mich aber weiterhin über Post. Gruß BluePitti

Bin ich Schwanger oder nicht ...wie blöd sind manche Menschen !!! Antwort

Ahlia am 07.07.2009 um 18:41 Uhr
In letzter Zeit ist hier immer mehr zu lessen wie hilfe bin ich Schwanger ? Sagt mal Mädels gehts euch noch ganz gut ? Wenn ihr doch nicht eure Tage bekommt geht doch zu einem Doc....oder wie wäre es mit dieser...

Was soll ich machen? Sternzeichen von Ex-Freunden immer gleich? Antwort

Julia am 31.01.2008 um 15:47 Uhr
Alle meinen Ex-Freunde bis jetzt hatten den selben Sternzeichen? Und die Beziehungen gingen immer sehr dramatische auseinander. Jetzt habe ich einen total tollen Typen kennengelernt, wir verstehen uns super und ich...

Wasser ist nicht gleich Wasser: DAS Mineralwasser! Antwort

FullMoon am 06.02.2009 um 18:25 Uhr
hallo mädels, ich hatte heute mit meinen freunden eine kleine Diskussion, denn ich trinke nicht jedes mineralwasser!! naja, die fanden das ein bisschen seltsam... jetzt frag ich mal hier, ob ich ein paar...

Immer wieder träume ich von einer Wohnung, die ich nicht kenne...!? Antwort

LiaLaMusique am 11.06.2015 um 09:31 Uhr
Also folgendes....Heute war mal wieder die Nacht der Nächte.... In gewissen Abständen träume ich immer wieder von ein und derselben Wohnung... manchmal ist sie etwas anders eingerichtet, aber ansonsten genau gleich....