HomepageForenLifestyle-ForumBlumenstrauß

Anna1600

am 15.09.2009 um 17:58 Uhr

Blumenstrauß

Hallöchen=) vllt is die frage en bissle komisch aber ich kann mich einfach ned entscheiden xD Ich hab von meim freund zum halbjährigen nen strauß rosen bekommen naja un jetzt steh ich vor einem problem xD entweder ich stell ihn einfach in ne vase un muss ihn nach ner woche wegschmeißen und hab ihn nichtmehr… oder ich nehm einfach 1-2 rosen und trockne die oder würdet ihr glei den ganzen Strauß trocknen? Iwie will cih den ned einfach wegwerfen… Wie würdet ihr euch entscheiden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NaZZen am 15.09.2009 um 19:13 Uhr

    ich hab die Blumen von meinem Freund leider einfach verwelken lassen ..

    Jaa, ich würde – wenn der Strauß nicht zu groß ist- ihn komplett trocknen.. Sollte das aber ein Strauß sein, der so ganz lange Stiele an den Blumen hat usw, würde ich die schönsten Blumen rausnehmen. Reicht ja als Erinnerung (:

    0
  • von ToutEstBloque am 15.09.2009 um 19:04 Uhr

    trocknen wenn er langsam welk wird xD

    0
  • von Anna1600 am 15.09.2009 um 18:07 Uhr

    ja der wird schon leicht welk -.- also du würdest den ganzen strauß?

    0
  • von annything am 15.09.2009 um 18:06 Uhr

    äh erstmal in ne vase stellen zum angucken
    und wenn du siehst das er schlabbrig wird dann frühzeitig verkehrtrum aufhängen!

    Antwort
    0