HomepageForenLifestyle-Forumbournemouth

XmasElfe

am 11.06.2009 um 18:39 Uhr

bournemouth

Wie wird eigentlich Bournemouth (ein Ort in Südengland) ausgesprochen? so? : börnmith , oder so?:
börnmauth, oder wie?

Antworten



  • von XmasElfe am 13.06.2009 um 20:59 Uhr

    danke, 🙂

  • von DasFuenkchen am 12.06.2009 um 02:18 Uhr

    naja…es gibt ja auch in England ganz unterschiedliche Slangs…da werden Städtenamen im Westen ganz anders ausgesprochen als im Süden.

    Ich war schonmal in Bournemouth und kenne die Aussprache: Bornmaus..also mit th am ende… klingt nur dann wie s.

  • von ylang am 12.06.2009 um 01:42 Uhr

    danke leni dass dus gesagt hast…zb plymouth=plimith

  • von XxraspberryxX am 11.06.2009 um 19:53 Uhr

    man spricht es bornmauf aus

  • von ljubavi89 am 11.06.2009 um 19:09 Uhr

    ich glaub börnmauTH. eben das th (ti äitsch) richtig aussprechen 😉

Ähnliche Diskussionen

Sommerurlaub - wohin? Und jedes Jahr an den gleichen Ort? Antwort

Svenja33 am 22.01.2013 um 15:39 Uhr
Da es nun immer später wird und ich dieses Jahr eigentlich auf jeden Fall in den Urlaub will hab ich gedacht ich hol hier mal nen paar Meinungen ein. Bis jetzt war ich zweimal in Cala Ratjada..da gefällt es mir auch...

Ausgefallene Namen? Antwort

MissLinus am 24.10.2011 um 18:23 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr i wie total schöne ausgefallene Namen? Meine Kusine heißt Merle und ich finde den Namen einfach nur schrecklich...aber so andere ausgefallene Namen sind echt schön. Wie findet ihr zb. Anthony...

Kurztrip/-urlaub mit Freund Antwort

Isabella910 am 13.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo Mädels! In den Sommerferien wollte ich mit meinem Freund ein paar Tage wegfahren. Wir wollten in Deutschland bleiben, die Unterkunft soll nicht zu teuer sein. Hab natürlich direkt an Berlin gedacht, meine...