HomepageForenLifestyle-Forumbräuchte hilfe bei einem englischen satz (:

LiLaLiebe123

am 16.09.2010 um 16:33 Uhr

bräuchte hilfe bei einem englischen satz (:

hey mädels (:
ich bräuchte hilfe beim übersetzen eines satzes …. ich versteh ihnso grob würde aber gern genau wissen was er bedeutet ^^

danke für eure mühe
lg
<3

satz 1 ) I never thought you`d be someone I`d have to miss

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexy0princess am 16.09.2010 um 16:56 Uhr

    BridgetJones hat Recht. :)

    Volld er schöne Satz ♥

    0
  • von bubblelove am 16.09.2010 um 16:47 Uhr

    das ende würde ich anders formulieren…
    ich hätte nie gedacht, dass du jemand wärst, den ich vermissen würde.

    0
  • von BridgetJones87 am 16.09.2010 um 16:45 Uhr

    Fast richtig ;-P

    Ich hätte nie gedacht, dass du jemand sein würdest, den ich vermissen müsste – wäre ganz richtig :-)

    0
  • von Ingalii am 16.09.2010 um 16:44 Uhr

    Ich hätte nie gedacht,dass du zu den Leuten gehören würdest, die ich vermissen muss.

    0
  • von Anki9 am 16.09.2010 um 16:41 Uhr

    shayannas übersetzung ist richtig :-)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.09.2010 um 16:39 Uhr

    ich hätte nie gedacht, dass du jemand sein könntest, den ich vermisse.
    so ähnlich

    0
  • von LiLaLiebe123 am 16.09.2010 um 16:38 Uhr

    ? 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer kann mir mal kurz mit einem Englischen Satz helfen? Antwort

Hannah335 am 23.08.2010 um 04:11 Uhr
Hey:)! Ist es grammatikalisch richtig wenn ich schreibe: I really enjoyed my time in... oder I really have enjoyed my time in...oder ist beides falsch... Also ich war zu besuch bei Freunden über das Wochendende in...

Bräuchte Hilfe ;) Antwort

Kiki_Sunny am 01.04.2010 um 17:35 Uhr
Hey ihr Lieben, wenn hier jemand ist, der schöne Layouts machen kann, dann kann diejenige mich gerne, gerne anschreiben, da ich ein bisschen Hilfe bräuchte :) Also entweder hier oder per ICQ (580346779) anschreiben...

Ich bräuchte nochmal Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit Antwort

Diplomarbeit am 13.04.2011 um 09:06 Uhr
Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Bereich Marketing und bräuchte dazu Eure Unterstützung! Ihr würdet mir sehr damit helfen, wenn Ihr meinen Fragebogen unter dem folgenden Link ausfüllen...

Bräuchte bitte Hilfe beim Handy-Schrittzähler!!!! Antwort

Blondi511 am 28.05.2009 um 22:06 Uhr
Hallo! Hab mir gestern ein Sony Ericsson W595 gekauft. Hab gerade gesehen, dass da auch ein Schrittzähler dabei ist, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie der genau funktionieren soll. Würd mich freuen, wenn...

Musstet ihr schonmal erste Hilfe bei einem schweren Unfall anwenden? Antwort

Piixii am 15.05.2010 um 23:58 Uhr
Musste heute also den Kurs machen für meinen Führerschein. Alleridngs frage ich mich ob man, wenn sowas überhaupt mal passiert, dass überhaupt anwenden kann und nicht überfordert ist? Wieviele von euch mussten denn...