HomepageForenLifestyle-ForumBräuchte Hilfe ;)

Kiki_Sunny

am 01.04.2010 um 17:35 Uhr

Bräuchte Hilfe ;)

Hey ihr Lieben,

wenn hier jemand ist, der schöne Layouts machen kann, dann kann diejenige mich gerne, gerne anschreiben, da ich ein bisschen Hilfe bräuchte :) Also entweder hier oder per ICQ (580346779) anschreiben :]

Vielen Dank schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bräuchte euere Hilfe...Bitte Voten =) Antwort

Supermona am 08.06.2009 um 20:27 Uhr
Hey meine Erdbeermädels. Also ein guter Freund von mir, der war schon immer ein bisschen verrückt und so, hat sich jetzt als Krabbenfischer in Alaska beworben und würde sich riiiiesig freuen das machen zu dürfen. Wer...

Übersetzten Franz. - Deutsch bräuchte hilfe Antwort

Keellee am 08.12.2010 um 21:31 Uhr
hällo mädels ich hätte da mal eine frage undzwar kann ich garkeein französisch und bräuchte aber das hier übersetzt, könnt ihr mir helfen wäre echt supi :) Ce que J`adore c`est le sport und Ce qui...

bräuchte eure hilfe für sozialkunde Antwort

blacknaddel am 25.09.2010 um 09:27 Uhr
haben gerade das thema sozialisation als afugabe: Die "öffentliche meinung" Welche rolle spielt soziale Kontrolle in deinen Lebensbereichen?Hälst du diese für notwendig und hilfsbereit oder lehnst du sie ab? ich...

Bräuchte bitte Hilfe beim Handy-Schrittzähler!!!! Antwort

Blondi511 am 28.05.2009 um 22:06 Uhr
Hallo! Hab mir gestern ein Sony Ericsson W595 gekauft. Hab gerade gesehen, dass da auch ein Schrittzähler dabei ist, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie der genau funktionieren soll. Würd mich freuen, wenn...

bräuchte hilfe bei einem englischen satz (: Antwort

LiLaLiebe123 am 16.09.2010 um 16:33 Uhr
hey mädels (: ich bräuchte hilfe beim übersetzen eines satzes .... ich versteh ihnso grob würde aber gern genau wissen was er bedeutet ^^ danke für eure mühe lg <3 satz 1 ) I never thought you`d be someone...