HomepageForenLifestyle-ForumBrauch ein paar Tipps für Party!!!

hinenij

am 29.06.2009 um 08:08 Uhr

Brauch ein paar Tipps für Party!!!

Der Titel sagst ja schon. Ich plane für Samstag ne Party bei mir. Das wird meine Einzugs und direkt wieder auszugsparty. Ich hab die wohnung zwar erst ein halbes jahr aber ich ich zieh in 3 wochen zu meinem freund. muss natürlich gefeiert werden, aber da ich in ne andere stadt ziehe und meine freunde dann weit weg sind solls natürlich auch schön werden.

habt ihr ideen dafür? Essen? Motto? oder was ich machen könnte? Erinnerungen basteln oder so?

Bin für alles dankbar.

LG hinenij

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunflower am 30.06.2009 um 21:31 Uhr

    Was ich immer toll finde, ist grillen! =) Und von der Party ganz viele Fotos machen :) Die schönsten dann als Postkarte ausdrucken lassen und an die jeweiligen Freunde vom neuen Heimatort schicken :)

    0
  • von amelie_emily am 30.06.2009 um 11:11 Uhr

    ich weiß ja nicht, wie ihr so drauf seid, aber ihr könntet euch ja auch alle total verrückt anziehen und nachts mit trillerpfeifen um die häuser ziehen!? :) das bleibt garantiert in erinnerung 😛

    0
  • von hinenij am 29.06.2009 um 18:09 Uhr

    Danke erstmal für eure tipps. Singsar nicht, aber mein bester freund macht karaokeshows. bin aber nicht sicher ob das ankommt. die idee mit den matrosen find ich gut.
    werd so 300km weit weg ziehn. deshalb is das mit dem öfter seh nauch schwierig.

    0
  • von JaneKu am 29.06.2009 um 10:59 Uhr

    Ich hab zwar noch keine eignene Abschiedsparty veranstaltet, aber als ein freund von mir zur Bundeswehr (hat sich verflicht für 4 Jahre oder so) gegangen ist, hat er eine sehr schöne veranstaltet. Er hat seinen engsten Freunden (jedem) einen Bilderrahmen mit einen schönen, passenden Bild geschenkt. und sich einen beamer ausgeliehen und viele alte Bilder gezeigt. Es gab viel zu essen und zu trinken, natürlich, aber jeder hat was mitgebracht, deswegen war es auch nicht so teuer

    0
  • von ninchenFinchen am 29.06.2009 um 10:17 Uhr

    mmh

    0
  • von arwenbln am 29.06.2009 um 10:15 Uhr

    Ich habe zur Abschiedsparty Digitale Bilderrahmen an meine engsten Freunde verschenkt, verschiedene USB Sticks mit Bildern geladen und die liefen dann auch während der Party und die neuen Fotos konnte man direkt drauf laden… Kam sehr gut an

    0
  • von Glueckskaefer am 29.06.2009 um 10:00 Uhr

    Kennst du jemanden, der Singstar hat? Das ist auf Partys total lustig! Und dann würde ich noch viele Fotos machen, als Erinnerung.

    0
  • von DasMaedel am 29.06.2009 um 09:48 Uhr

    Ich würde Salate und Finerfood anbieten, letzten Samstag hat mein Nachbar auch eine Abschiedsparty gemacht ist echt gut angekommen mit kleinen Frikadellen, Mini-Würstchen die verschiedensten Salate, Chips und andere Süssigkeiten uns ausscchließlich Bier und Sekt kein hartes Zeug, soll ja eine abschiesfeier und kein beäuffnis werden wa 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Also. ich brauch mal ein paar Ideen für Fotos. Antwort

Mini_Maus am 16.12.2010 um 22:47 Uhr
Alsoo. ich möchte neue Fotos von mir machen.. Und zwar jetzt. :D also ich bin nur in meinem zimmer und nach draußen oder so will ich auch nicht mehr also was kann ich `spannendes` oder tolles machen um ein schönes...

Brauche ein paar TIPPS für ein ROMATISCHES Schlafzimmer Antwort

vertraeumte13 am 31.08.2011 um 08:20 Uhr
hey mädels ich habe mal ne frage ich möchte ein voll romatisches schlafommer haben wie würdet ihr es machen??? ich sage jz schon danke für eure ideen

Habt ihr vill. ein paar Tipps für mich? Antwort

Sweet0secret am 09.07.2010 um 16:25 Uhr
Hallo Mädels :) Da ich derzeit eine Diät mache, wollte ich euch fragen, was ihr Freizeitlich so macht, also an Sport? Bei mir gibt es da so ein paar Probleme, da ich zwar für Kraft/Bauchtraining so ein Band habe...

tipps für 70er party? Antwort

gentle am 27.01.2010 um 20:57 Uhr
Hallo mädels! also, wir feiern bald geburtstag unter dem motto 70er jahre. wir haben uns schon viele gedanken gemacht und so einiges an deko/musik/trink ideen zusammen. zum beispiel hängen wir überall 70er poster...

Freizeitaktivitäten für ein Paar ? Antwort

Ranmastiger am 29.06.2010 um 21:49 Uhr
Hallo ihr lieben!! also ich bin jetzt schon fast ein monat mit meinem freund zusammen. bis jetzt haben wir noch nicht viel drausen gemacht. kino gehen wir bald. schwimmbad mögen wir beide nicht. und wir gehen auch...