HomepageForenLifestyle-ForumBrauch noch wer eine Karte fürs Southside Festival im Raum München?

MissFreia

am 16.06.2014 um 15:53 Uhr

Brauch noch wer eine Karte fürs Southside Festival im Raum München?

Bin krank geworden und hab jetzt ne Karte über. Ich würde sie für 160 Euro verkaufen ( also 2,50 Euro mehr als der Originalpreis uiuiuiui, aber wer will schon Kleinscheiß? 😛 )
Nur per Abholung! Also wärs nicht schlecht, wenn ihr in München lebt.
Hat wer Interesse?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche eine nette Freundin im Raum Düsseldorf! Antwort

jansmarina am 12.03.2014 um 17:39 Uhr
HI, ich Marina, 21 Jahre suche nette Freundinnen in Düsseldorf, da ich vor kurzem hieher gezogen bin kenne ich keinen hier, ich hoffe jemand antwortet mir, würde mich sher freuen... lg Marina

"mit was kann man Dir eine Freude machen?"steht im Interview aber mal mit Begruendung (wer mag) Antwort

JeanneDarc66 am 24.05.2010 um 13:47 Uhr
Hallo, mich würde mal interessieren WARUM ihr jeweils die Wuensche die ihr im Interview angegeben habt (oder die ihr einfach so habt) (also das womit man Euch eine Freude machen kann) begründet, denn eigentlich...

Erdbeermädels im Raum Nürnberg gesucht Antwort

still_secret am 14.03.2012 um 14:05 Uhr
Hallo, sind hier auch nette Erdbeermädels im Raum Nürnberg ab 24 unterwegs, um sich mal auszutauschen, evtl. zu treffen oder einfach zum quatschen =)) Würde mich sehr freuen, falls sich die eine oder andere...

nette Mädels im Heilbronner Raum gesucht Antwort

klbiest am 29.07.2013 um 12:36 Uhr
Hallo zusammen, ich w 24 suche nun auf diesem Weg nach netten Mädels im Raum Heilbronn, Eppingen, Sinsheim, Bretten. Leider hat sich mein Freundeskreis in letzter Zeit ziemlich verkleiner 🙁 alle...

Angst vor Einbrechern. Wer wohnt noch im Erdgeschoss? Antwort

SmileySun am 26.06.2014 um 21:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich (24) bin neu hier. Seit 3 Monaten wohnen meine Mama und ich in einer neuen Wohnung. Vorher war es eine Dachgeschosswohnung, jetzt wohnen wir im Erdgeschoss :/ Leider hatte ich bei der...