HomepageForenLifestyle-ForumBrauche dringend Buchtipps!

Theryy

am 10.09.2009 um 19:46 Uhr

Brauche dringend Buchtipps!

Hey Mädels,

ich brauche dringend Eure Hilfe! Brauche wieder was zum lesen und hab keine Ahnung was ich lesen soll! Ich such Bücher die mehr teilig sind! Hab gerade Twighlight und Harry Potter gelesen bzw hab nur noch ein paar Seiten zum lesen. Kennt ihr ein paar gute Buchbänder?
Danke schon mal im Voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchoKii_Babiie am 12.09.2009 um 16:29 Uhr

    wenn du auf mustery(oda so ka wie mans schreibt:DDD)bücher stehst dann würde ich die dir meine lieblinge vorstellen.die sind echt spannend!(und gruseligwuuuuhhhh:DDD)
    band eins:
    flüsternde schatten
    band zwei:lautlose stimmen
    band drei :
    lauernde stille

    ich glaub die gibts in fast jeder Bücherrei oder Buchläden;)

    0
  • von jiexian am 10.09.2009 um 20:53 Uhr

    Ich habe etwas vergessen! Vom Winde Verweht und die Fortsetzung Scarlett. Sehr schön!

    0
  • von Suechtignachdir am 10.09.2009 um 20:52 Uhr

    Ich lese gerne Vampirbücher
    und zu meine auswahl gehören dann bücher von :Mary Janice Davidson,Katie MacAlister,Lisa J. Smith oder Lynsay Sands.Die sind schön habe sie schon mehrmals gelesen

    0
  • von Jgelb am 10.09.2009 um 20:47 Uhr

    XXS von kim caspery .

    0
  • von jiexian am 10.09.2009 um 20:45 Uhr

    Hallo Theryy,
    ich kann dir sehr Bücher von Nora Roberts empfehlen! Z.B. die Quinn-Saga (oder wie sie heißt?) ist sehr schön 😉
    Meine Enkelin hat sich ein Buch über Vampire und so etwas gekauft. Die Serie heißt “A Southern Vampire Novel” von Charlaine Harris und davon gibt es 9 Teile bis jetzt. Die Bücher gibt es auch auf deutsch und es ist nicht so jugendfrei wie Twilight.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Ganz liebe Grüße,
    Hildegard :-)

    0
  • von Rhapsody_P am 10.09.2009 um 20:14 Uhr

    Wenn du auf Fantasy stehst versuchs mal mit der Rhapsody-Reihe von Elizabeth Haydon.
    Mal in Richtung Historische Romane wäre Rebecca Gable nicht schlecht.

    0
  • von Sophialeinchen am 10.09.2009 um 19:57 Uhr

    Wenn du Thriller magst. Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe. Alle suuper gruselig. Im Ersten werden Frauen festgehalten und ermordet( auch wiederlichste weise) im zweiten werden se alle verbrannt und das dritte is einfach nur krank! Alles seeehr detailliert beschrieben.. prima! :)

    0
  • von Basileia am 10.09.2009 um 19:55 Uhr

    Ich hab vor ein paar Jahren im Urlaub die Neschan-Triologie gelesen. Das sind drei schöne dicke Bände. Und ich kann mich erinnern, dass es mir echt gut gefallen hat. Die Merlin Bücher kann ich dir auch empfehlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

NASENPIERCING -brauche dringend hilfe!! Antwort

TurboMieze am 14.07.2010 um 21:28 Uhr
hey ihr lieben! ich habe mir vor ca.2 monaten ein nasenpiercing stechen lassen. es ist mir dann rausgefallen bevor es verheilt war und dann habe ich einen ring aus silber reingetan-den ich jetzt drinhabe. das scheint...

Brauche Buchtipps =) (liebes-fantasy romane) !! Antwort

miss_cici am 11.09.2010 um 08:41 Uhr
Guten Morgen ihr süßen.. also ich brauche dringend Buchtipps. lese am liebsten fantasy-liebesromane.. habe die biss reihe von stephenie meyer und seelen gelesen. wirklich ganz tolle bücher! lese auch gerne romane...

Interpretation von Mythen. Brauche dringend eure Hilfe! Antwort

Pumpkin am 07.01.2009 um 20:23 Uhr
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich soll in Latein eine Interpretion über eine Mythe machen. Das Fass ohne Boden. Allerdings kann ich mir darunter nichts wirklich vorstellen . Habt ihr ein paar Tipps für mich?...

Brauche dringend Ideen! Antwort

Sonne91 am 11.03.2009 um 16:11 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauche mal kurz eure Hilfe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. ich schreibe selbst; Kurzgeschichten und ich hoffe, dass ich auch mal was längeres zusammen kriege. Jetzt ist es so, dass ich seit...

Brauche dringend Unterstützung! Antwort

joliefleur am 01.02.2011 um 19:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich brauche noch ganz dringend Unterstützung beim Voten! Ich möchte zur Miss Austria Wahl antreten und wollte euch bitten für mich zu voten. Ihr könnt auch was gewinnen! Mir fehlen...