HomepageForenLifestyle-ForumBrauche dringend mal wieder ein witziges Buch! Vorschläge?

Charly

am 30.01.2009 um 11:19 Uhr

Brauche dringend mal wieder ein witziges Buch! Vorschläge?

Hi Mädels!

Ich brauche mal wieder ein richtig witziges Buch!! Kennt ihr eins? Ich würde mich super über Antworten freuen!!

Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 30.01.2009 um 16:56 Uhr

    “blaue wunder”—>pervers, aber witzig 😛

    0
  • von StrawberryMilk am 30.01.2009 um 14:35 Uhr

    “Glennkill” ist supi 😀 Da lösen Schaafe einen Mordfall.

    0
  • von Nicky88 am 30.01.2009 um 14:14 Uhr

    weiblich, ledig, untot von Mary Janice Davidson. Ich bin regelrecht süchtig nach diesen Büchern

    0
  • von magdalein am 30.01.2009 um 13:09 Uhr

    ” Gegensätze ziehen sich aus”, ” Single and the City”,” Sag nichts weiter Liebling” oder “Sie kam, sah und liebte” viel spaß … alle vorschläge sind toll

    0
  • von Bunch am 30.01.2009 um 12:20 Uhr

    Gehts noch? von Carly Phillips

    0
  • von Chocoladdicted am 30.01.2009 um 11:58 Uhr

    “Schmitz Katze” von Ralf Schmitz ist definitiv auch witzig ;o)

    0
  • von Pumpkin am 30.01.2009 um 11:55 Uhr

    Der letzte Romantiker von Jochen Till. Das ist super 😀

    0
  • von Jady am 30.01.2009 um 11:50 Uhr

    Bücher von Sophie Kinsella sind einfach zum wegschmeißen. Meine Lieblinge sind “Confessions of a Shopaholic” und “Shopaholic abroad”, gibts natürlich auch auf deutsch…

    0
  • von Tammy_18 am 30.01.2009 um 11:47 Uhr

    Also die Bücher von Steffi von Wolff sind ganz lustig…z.B: fremd Küssen, Reepewahn, Glitzerbarbie.. echt genial

    0
  • von Caitlyn am 30.01.2009 um 11:34 Uhr

    Träum weiter, Liebling! von Susan Elizabeth Phillips

    0
  • von Zuckerschnute19 am 30.01.2009 um 11:31 Uhr

    Halbnackte Bauarbeiter. von Martina Brandl

    0
  • von hoeniggirl am 30.01.2009 um 11:27 Uhr

    oder auch “vollidiot” – der Film zu dem Buch war einsame Spitze… Ist mir grad noch eingefallen

    0
  • von thewayshemoves am 30.01.2009 um 11:25 Uhr

    ich fand Neunundreißigneunzig von frederic beigbeder ziemlich lustig, allerdings ist das bestimmt nicht jedermanns geschmack 😉

    0
  • von straw_berrry am 30.01.2009 um 11:24 Uhr

    für jede lösung ein problem

    0
  • von hoeniggirl am 30.01.2009 um 11:21 Uhr

    alle bücher von ildiko von kürthy, besonders herzsprung und schwerelos…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Vorschläge xD Antwort

LiFESYLE am 27.07.2009 um 12:39 Uhr
Hallo Liebe ErdbeerMädels :) Ich habe mal eine Frage & zwar. Mein Bester Freund ist wieder aus dem Urlaub zurück & ich fahre auch bald weg.Ich wollte mal fragen ob ihr Vorschläge für mich habt für einen...

RACHEFELDZUG (dringend Vorschläge gesucht) Antwort

mayfly am 05.08.2008 um 17:40 Uhr
So Leute. Eure Kreativität ist gefragt. Ich erklär glaub ich erstmal die Vorgeschichte... Also: Ne Freundin und ich haben gestern beschlossen mal nen schönen Weiberabend zu zweit zu machen. Bei ihr ging nich und...

witziges Buch für Uni-Absolvent gesucht! Antwort

gypsy1089 am 04.12.2013 um 22:27 Uhr
Hey ihr Früchtchen! Bin auf der Suche nach einem Buch für meinen Bruder. Er ist 27 Jahre alt und jetzt nach langer Zeit mit seinem Studium fertig :D möchte ihm ein witziges buch schenken, sowas in der Art wie:...

Buch über den Minirock - vorschläge? Antwort

Pueppchen am 03.03.2010 um 21:23 Uhr
Nabend Mädels, die Frage seht ihr ja ;) Muss eine Facharbeit über den Minirock schreiben, im Internet findet man über die Geschichte des Minirocks allerdings nicht so viel....die Seiten müssen ja aber auch...

Suche ein spannendes Buch Antwort

Amaretta am 20.07.2009 um 13:45 Uhr
Hallo Mädels, meine Kollegin hat bald Geburtstag und wir würden Ihr gerne ein Buch schenken. Wir wissen, dass sie auf RICHTIG spannende Thriller steht, u.a. Joy Fielding und James Patterson. Habt ihr da Ideen,...