HomepageForenLifestyle-ForumBrauche ein `neutrales` Party Motto!! :)

Zuckermaus_89

am 16.03.2009 um 22:19 Uhr

Brauche ein `neutrales` Party Motto!! 🙂

Also ich feier am 3.4. meinen 20. Geburtstag und zugleich ist es wohl auch die letzte große Party bevor der ganze AbiScheiß losgeht. Deswegen brauch ich jetzt ein neutrales Partymotto, also einfach nen kurzen coolen Satz für die Einladungen. Ich habe jetzt schon ma ne Over-/Underdressed Party gemacht und es war Hammer witzig das kann kaum noch getoppt werden. Unser AbiMotto hat was mit Mafia zu tun aber das Motto is iwie öde und hängt einem schon zum Hals raus 😀 Hoffe auf viele produktive Beiträge von euch xD :-*

Antworten



  • von flowertogo am 12.04.2013 um 12:13 Uhr

    Ich stimme caseylovesme me zu. Black and White ist echt ein gutes Partymotto.

  • von NYdaydreamer am 05.04.2013 um 14:32 Uhr

    Eine Mottoparty ist immer eine klasse Sache ! Also wenn du was neutrales haben willst hmmm ist echt schwer vielleicht kann das Partymotto Blumen lauten 😀 Alle ziehen Blümchenklamotten an ist doch süß 🙂 oder irgend eine bestimmte Farbe oder so 😀

  • von spatzinderhand am 04.12.2012 um 17:52 Uhr

    Finde als Partymotto die Hippie-Zeit auch super. Ist aber denn eben mit verkleiden. Aber ohne Kostüme kann man sich das Partymotto ja sonst auch sparen, oder?

  • von caseylovesme am 07.03.2012 um 16:59 Uhr

    Bestes neutrales Partymotto: Krimi oder Black&White.

  • von babs71 am 17.11.2011 um 11:13 Uhr

    Wie wäre es mit dem partymotto “Piraten”?!

  • von kris2thatina am 19.03.2009 um 00:24 Uhr

    also, ich habe mal eine hawaiigeburtstagsparty geschmissen und es super bunt alles und es gab viele früchte u blumen. und summer feeling

  • von Zuckermaus_89 am 17.03.2009 um 17:56 Uhr

    Hey Danke das mit den Sunglasses is hammergeil das werd ich machen danke dir!!! :-*

  • von LaPrincezz2010 am 16.03.2009 um 23:14 Uhr

    ich find als Partymotto black und white einfach geil oder touch of pink

  • von MusicFreaQ am 16.03.2009 um 23:12 Uhr

    @schinni das find ich mal was lustiges 😀
    mach doch ne ganz normale party muss man dann nicht viel überlegen 😀

  • von svenja am 16.03.2009 um 23:10 Uhr

    sunglasses at night….

    ist als Partymotto auch was für die die sich nicht so gern verkleiden…einfach eine sonnenbrille aufziehn

  • von Zuckermaus_89 am 16.03.2009 um 23:08 Uhr

    neee also es soll nicht direkt zum verkleiden sein iwie.. is schwer zu formulieren :d Ich mein eher sowas wie `ich werd 20-jetzt wird gefeiert` bloß halt in cool xD wenn ich versteht was ich meine? 😀

  • von schinni am 16.03.2009 um 22:48 Uhr

    Partymotto: eeeemoparty – der letzte kehrt die leichen weg 😉

    kann super witzig sein, wenn die leute alle wie die übelsten emokinder angelaufen kommen 😉

  • von lotte0109 am 16.03.2009 um 22:41 Uhr

    hmh..ich hasse mottopartys:-D vielleicht aber:
    – sporty
    -rich
    -black&white
    -rotlicht

    so als einfaches Partymotto

Ähnliche Diskussionen

WG-Party: Motto-Thema Antwort

Konze am 14.10.2009 um 10:01 Uhr
Hey! Vielleicht könnt Ihr mir ganz kreativ zur Seite stehen 🙂 Und zwar feiert eine Freundin am We eine WG-Einweihungsparty, und damit das Ganze ein bisschen lustig ist, möchten sie eine Motto-Party veranstalten. Es...

Party feiern mit welchem Motto? Antwort

Hutzefutze1 am 17.08.2011 um 17:37 Uhr
Ich will nächstes Wochenende eine Party machen mit einem Motto. Das find ich einfach origineller 🙂 habt ihr eine Idee?

Motto-Party zum 18. Geburtstag Antwort

paddily93 am 10.04.2011 um 17:27 Uhr
Hey Leute ich werde bald 18 und möchte unbedingt eine Motto-Party veranstalten. Könnt ihr mir da vllt ein Paar themen nennen oder eine seite wo gute Tipps sind? Ich hatte sowas wie eine 80ts oder black/neon party im...